ARRAY(0xaad80c84)

Profil für pinkipink > Rezensionen

Beiträge von pinkipink

pinkipink (Braunschweig)

Seite: 1 | 2
Sonnenstrick 610563326884 Babydecke / Kuscheldecke / Strickdecke aus 100 % Bio Baumwolle kba, 100 x 90 cm

5.0 von 5 Sternen Wie selbstgestrickt!, 7. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Auf diese Decke werde ich ständig angesprochen - sie sieht aus wie handgestrickt und fühlt sich sehr weich an. Mittlerweile mein absolutes Lieblingsstück und ich glaube auch das meiner Tochter ;)
Außerdem für das gute Gefühl aus kba-Baumwolle. Was will man mehr!

Lansinoh 10500 3-in-1 Thermoperlen, 2 Stück mit Schutzvlies
Lansinoh 10500 3-in-1 Thermoperlen, 2 Stück mit Schutzvlies

5.0 von 5 Sternen Tun, was sie sollen., 7. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich hatte mir die Wärmekissen auf Anraten meiner Hebamme gekauft um die Brüste vor dem Stillen vorzuwärmen. Die Kissen sind sehr komfortabel in der Anwendung, einfach rein in die Mikrowelle, 15 Sekunden erhitzen und dann im 5 Sekunden Takt bis zur gewünschten Temperatur. Wenn das Baby schon schreit und es schnell gehen muss, geht es ja um jede Sekunde ;) Die Kissen sind also viel schneller einsatzbereit als ein Kirschkernkissen und auch handlicher. Ich habe sie auch schon mit der Milchpumpe verwendet, auch das funktioniert einwandfrei.
Sehr zufrieden, daher 5 Sterne!

MAM Babyartikel 66643820 Start Silikon 0-2 Monate, Doppelbox, neutrales Design (farblich sortiert)

5.0 von 5 Sternen Für zarte Babys, 7. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Mam-Schnuller werden von meiner Tochter gern genommen. Erst war ihr zwar das Beißstück noch zu groß (es ist nämlich nicht, wie bei anderen Firmen, bei den 0-2 Monate Schnullern kleiner als bei denen 0-6 Monate Schnullern...), aber jetzt liebt sie ihn. Das Schild ist wirklich sehr leicht und da es transparent ist, wirkt der Schnuller auch überhaupt nicht wuchtig und verdeckt nicht, wie viele andere Schnuller, das halbe Babygesicht. Ich bin sehr zufrieden und würde die Schnuller immer wieder kaufen,

NAME IT Baby - Mädchen Body 13085182 HERLE SO NB LS BODY, Gr. 68, Weiß (BRIGHT WHITE / Detail:BRIGHT WHITE)

4.0 von 5 Sternen Hübscher Body, 7. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Body sieht wirklich sehr gut aus, nach genau so etwas mit Kragen habe ich gesucht für Weihnachten und die nächsten anstehenden Geburtstage. Das Material fühlt sich recht hochwertig an, es hat einen Stretchanteil, weshalb der Body grundsätzlich sehr gut sitzt.
Einen Stern ziehe ich ab, weil der Kragen bei meiner Tochter grundsätzlich hochsteht, er bleibt im angezogenen Zustand einfach nicht heruntergeklappt. Das sieht 1. nicht besonders toll aus und 2. hat meine Tochter ständig den Kragen vorm Mund und mag das überhaupt nicht. Deshalb wohl mehr zum einmal anziehen und hübsch aussehen, aber bestimmt nicht für einen ganzen Tag. Ich werde ihr jedenfalls an Weihnachten etwas praktischeres anziehen ;)

blue seven Baby - Mädchen Kleid 92216 X*, Gr. 62, Rot (308 HL ROT ORIG)
blue seven Baby - Mädchen Kleid 92216 X*, Gr. 62, Rot (308 HL ROT ORIG)
Wird angeboten von Kidimix Kindermoden

5.0 von 5 Sternen Babys erstes Ausgehkleid, 7. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe das Kleid für meine 5 Wochen alte Tochter gekauft. Natürlich ist es eher ein Sommerkleidchen, deshalb ist der Stoff eher dünn, aber man kann es sicherlich auch im Winter tragen mit Langarmbody und Langarmshirt sowie einer Strumpfhose darunter. Die Verarbeitung gefällt mir sehr gut, es wirkt auch recht hochwertig. Der Stoff ist nicht steif und fällt schön weich und meine Kleine scheint sich sehr wohl zu fühlen.
Toll finde ich auch, dass das Kleid im Rücken mit einem Reißverschluss geschlossen wird, da ich die Knopffummelei immer sehr nervenraubend finde.
5 Sterne!

TFA "Moxx" Digitales Thermo-Hygrometer 30.5026.01, Anzeige von Temperatur und Luftfeuchtigkeit zur Raumklima-Überwachung, Komfortzonen-Indikator

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt zur Überwachung der Schlaftemperatur fürs Baby, 7. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe mir nie große Gedanken über Schlaftemperatur oder Luftfeuchtigkeit gemacht - bis meine Tochter zur Welt kam und einem von allen Seiten geraten wird: höchstens 20°C im Schlafzimmer, besser 16°C - 18°C. Da ich selbst eher warm schlafe und überhaupt kein Gefühl dafür hatte, wie diese Temperatur sein sollte, habe ich mir dieses (fast winzige) Hygrometer gekauft, welches neben der Temperatur auch noch die Luftfeuchtigkeit im Auge behält.
Was soll ich sagen? Das Gerät tut, was es soll, es aktualisiert meiner Meinung nach sehr schnell, nimmt kaum Platz weg. Auf unnötigen Schnickschnack wurde verzichtet, der Smiley ist ein nettes Gimmick - wers braucht...! Ich würde das gute Stück jedenfalls jederzeit wieder kaufen.

Zehn Englein wünsch ich dir!: Geschenktäschchen mit Buch und Schutzengelpuppe
Zehn Englein wünsch ich dir!: Geschenktäschchen mit Buch und Schutzengelpuppe
von Gerlinde Wermeier-Kemper
  Unbekannter Einband

5.0 von 5 Sternen geschenk zur taufe, 24. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
ein süßes geschenk zur taufe, das gut angekommen ist. die wünsche im büchlein sind schön geschrieben, zusammen mit dem püppchen eignen sie sich auch zum vorlesen. die gesamte aufmachung wird durch die verpackung in dem kleinen täschchen abgerundet. ich bin sehr zufrieden!

Taufkreuz Kinderkreuz Sonne
Taufkreuz Kinderkreuz Sonne
Wird angeboten von Christshop - der christliche Geschenkeshop

5.0 von 5 Sternen schönes taufgeschenk, 24. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Taufkreuz Kinderkreuz Sonne (Haushaltswaren)
habe dieses kreuz zur taufe verschenkt und es wurde sehr positiv in empfang genommen. den spruch finde ich schön und kindgerecht, die größe des kreuzes ist ideal um es übers bett zu hängen, auf der rückseite befindet sich schon ein kleines loch, sodass man das kreuz mit einem nagel problemlos aufhängen kann. die verarbeitung ist auch sehr hochwertig, das holz ist ordentlich glatt geschliffen, es besteht also keine verletzungsgefahr. volle 5 sterne!

Auerhahn 22 6041 0138 Janosch Kinder-Set 7-teilig
Auerhahn 22 6041 0138 Janosch Kinder-Set 7-teilig

5.0 von 5 Sternen wunderschön, 24. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
habe das set zur taufe verschenkt und es kam super an. die verarbeitung ist sehr hochwertig, das besteck ist mit janosch-motiven verziert und das geschirr ist sowieso allerliebst. es kommt außerdem schon in einer schönen geschenkbox :)

AmazonBasics SLR-Schultertasche (schwarz)
AmazonBasics SLR-Schultertasche (schwarz)

5.0 von 5 Sternen schöne tasche für unterwegs, 24. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
tolle kameratasche, in die meine canon 650d mit objektiv perfekt reinpasst. es ist außerdem noch platz für ersatzakkus und speicherkarten. die tasche hat ein geringes eigengewicht und ist nicht so wuchtig wie andere - zusammengefasst: genau das, was ich gesucht habe. und der preis ist sowieso absolut unschlagbar!

Seite: 1 | 2