ARRAY(0xa3595960)
 
Profil für Baobab > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Baobab
Top-Rezensenten Rang: 1.508.676
Hilfreiche Bewertungen: 6

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Baobab

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Stubaier Alpen: Wander-, Bike- und Skitourenkarte. Mit Panorama. GPS-genau. 1:50.000
Stubaier Alpen: Wander-, Bike- und Skitourenkarte. Mit Panorama. GPS-genau. 1:50.000

4.0 von 5 Sternen Alternative zur AV-Karte, 31. August 2011
Als Alternative zur Alpenvereinskarte (z.Z. ausverkauft), die zum Stubaier Höhenweg passt, wunderbar geeignet. Auch die Schutzhülle aus Plastik unterstützt die Eignung für Wanderungen im Stubai.


GEO Special / Schottland: In einem Land, das mit Reizen nicht geizt
GEO Special / Schottland: In einem Land, das mit Reizen nicht geizt

3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Macht Lust auf Schottland, 31. August 2011
Diese Ausgabe von GEOspezial macht Lust auf Schottland, durch die schönen Bilder und interessanten Artikel sowie die Link-Tipps und Service-Seiten. Wer also Fotos und Reisetipps zur Einstimmung auf einen Schottland-Urlaub sucht, kann sich von dieser Ausgabe inspirieren lassen.


Schottland: Reisehandbuch mit vielen praktischen Tipps.
Schottland: Reisehandbuch mit vielen praktischen Tipps.
von Andreas Neumeier
  Broschiert

3 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Umfangreich aber schwer (im Gewicht), 31. August 2011
Ein umfangreicher Überblick einmal quer durch Schottland. Wer den West-Highland-Way (oder sonstige längere Wanderungen, die es ja in Schottland gibt) macht, wird das Gewicht des Buches zu spüren bekommen. Informationen zur Anreise und Weiterreise in Schottland waren hilfreich und wie immer (beim Michael Müller Verlag) die gute Struktur und die guten Karten. Zum Thema "Shopping" könnte es umfangreichere Informationen geben. Leider entsprachen die Lesertipps (beim Thema Restaurants) nicht immer der geschmacklichen Wirklichkeit - aber das liegt wohl auch "am Gaumen des Betrachters". Manch' wirklich gute Restaurants, kleine Geschäfte mit tollen lokalen Produkten oder Unterkünften waren leider nicht im Reiseführer zu finden - aber das ist auch bei diesem Umfang (780 Seiten) kaum zu machen. Also alles in allem ein umfangreicher, aber (im Gewicht) schwerer Reiseführer.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 3, 2012 5:06 PM CET


Seite: 1