Profil für Kati W. > Rezensionen

Little Mistress Damen Kleid Fit and Flare Embellished, Maxi
Little Mistress Damen Kleid Fit and Flare Embellished, Maxi
Preis: EUR 37,58 - EUR 73,43

3.0 von 5 Sternen Wunderschön, aber, 22. Mai 2015
leider ist am unteren Rand des Kleides eine Naht sehr deutlich sichtbar. An dieser ist der Tüllstoff angebracht, durch den das Kleid am unteren Rand etwas absteht. Diese Naht allerdings kann man durch die obrige Lage des Falten-Chiffons erkennen... Wäre dies nicht der Fall gewesen, hätte ich das Kleid behalten..

Philips SHS 3201 Sportkopfhörer weiß
Philips SHS 3201 Sportkopfhörer weiß
Wird angeboten von Entrepôt électronique!

1.0 von 5 Sternen Einfach nur schlecht, 21. April 2015
Diese Kopfhörer passen weder auf meine sehr kleinen, noch auf die relativ großen Ohren meines Freundes. Der Kopfhörer selbst, also der Lautsprecher passt einfach nicht ins Ohr und rutscht beim Sport alle paar Minuten raus. Ziehe ich eine Mütze auf, wird das Problem zwar vermieden, aber ein größerer Druck selbst auf mein Ohr aufgebaut, was sehr unangenehm ist bei einer Tragedauer von 40 Minuten +.
Deshalb sind die Kopfhörer selbst durch diesen Trick nicht für eine längere Tour gedacht, sondern einfach nur frustrierend.

Würde ich nie wieder kaufen!

Lurch 10203 Spiralschneider Spirali grün / creme
Lurch 10203 Spiralschneider Spirali grün / creme

4.0 von 5 Sternen Gut, 13. April 2015
Funktional, nicht gerade billig, dafür aber aus sehr leichtem Plastik.
Vorteil ist das geringe Gewicht, Nachteil der große Platz, den das Gerät zur Aufbewahrung braucht. Zum Schneiden von Spaghetti mit Zucchini aber bestens geeignet.
Gut zu reinigen unter fließendem Wasser.
Ich persönlich fand die Saugnäpfe gut, zumindest haben sie im wahrsten Sinne gehalten, was sie versprechen.
Der Hebel an der Seite ist mir ein Rätsel... Wozu soll der gut sein... Erstens ist es eine unbequeme Haltung daran das ganze Gerät festhalten zu wollen und zweitens drückt man doch sowieso automatisch während man kurbelt...
Naja, trotzdem gut!

Der Duft von Tee: Roman
Der Duft von Tee: Roman
von Hannah Tunnicliffe

3.0 von 5 Sternen Melancholisch, 13. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Der Duft von Tee: Roman (Taschenbuch)
Ich weiß gar nicht, was ich von dem Buch halten soll..
Ich dachte, es handelt sich um eine leichte Lektüre, aber irgendwie ist der Anfang sehr bedrückend und man kann sich gar nicht überwinden, weiterzulesen und tiefer in die Geschichte einzutauchen. Ich fühlte mich immer schwermütig und traurig, wenn ich wieder 10 Zeilen gelesen hatte und musste es weglegen.. Vllt nimmt die Geschichte noch an Fahrt auf. Für mich aber war sie zu düster...

Schnall dich an, sonst stirbt ein Einhorn!: 100 nicht ganz legale Erziehungstricks
von Johannes Hayers

3.0 von 5 Sternen Naja, 13. April 2015
Nicht das, was ich erwartet habe. Diese Geschichten sind wirklich langweilig und nicht spritzig. Es scheint fast ein "wirkliches" Buch zu sein über Tipps mit dem Umgang mit dem Kind, allerdings erscheinen mir diese gerade alle sehr speziell und nicht empfehlenswert selbst auszuprobieren...

Traummann mit Zuckerkuss: Roman
Traummann mit Zuckerkuss: Roman
von Lizzie Beaton

5.0 von 5 Sternen Wirklich süß, 13. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Traummann mit Zuckerkuss: Roman (Taschenbuch)
Es hat Spaß gemacht, dieses Buch zu lesen! Es war genau das, was ich erwartet habe : eine leichte Lektüre, die mir den Tag im wahrsten Sinne versüßt und noch mit himmlischen Rezepten aufwertet, was der Inhalt zu bieten hat! Die Rezepte sind nämlich wirklich das eigentlich Highlight des gesamten Buches und evtl. werde ich tatsächlich mal was nachbacken!
Wirklich nett!

Sigma Pulsuhr PC 25.10, grau, 28301
Sigma Pulsuhr PC 25.10, grau, 28301

4.0 von 5 Sternen Gute Uhr zu gutem Preis, 22. November 2014
Rezension bezieht sich auf: SIGMA Pulsuhr PC 25.10 (Ausrüstung)
Sie erfüllt die Funktionen gut. Allgemein ist es eine sehr zufriedenstellende Uhr, die auch aufgrund ihres Preises empfehlenswert ist. Alle angegebenen Funktionen der Uhr werden zur Zufriedenheit geleistet.

Nicht so gut ist die Helligkeitsanzeige, denn diese ist kaum im Dunkeln abzulesen, da sie viel zu schwach leuchtet. Wer also immer nachts läuft, wird nicht viel Freude an der Anzeige haben.
Da das aber die wenigstens Menschen tun ist sie sehr nützlich und funktionell.

Preis am Stiel Keramik-Spardose "Double Piggy"
Preis am Stiel Keramik-Spardose "Double Piggy"

4.0 von 5 Sternen Schöne Dose, 22. November 2014
Es ist auf jeden Fall eine nette Idee, ein süßes Gadget, um ein Geldgeschenk zu überbringen.
Allerdings ist der Preis nicht unbedingt günstiger als es im Laden zu kaufen. Wir haben hier Xenos, in dem es genau dieselbe Spardose gab und zwar ohne Versand und zu einem insgesamt günstigeren Preis, aber keinesfalls eine schlechtere Qualität.
Dementsprechend ist es eine Kaufempfehlung, jedoch ist es nicht notwendig, es bei Amazon zu bestellen, wenn man solch einen Laden in der Nähe findet.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 14, 2015 10:14 PM MEST

Retro Weltkarte Uhr Lederausstattung Leichtmetall Damen Analoge Quarz Armbanduhr Braun
Wird angeboten von Sanwood

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr!, 3. Oktober 2014
Habe viele Komplimente für die Uhr bekommen - bei dem Preis kann man wohl wirklich sagen, man bekommt was für sein Geld!
Inzwischen musste ich einmal die Batterie wechseln, aber ich werde wohl noch einige Zeit Freude mit der Uhr haben.

Das Band ist erwartungsgemäß nicht das stabilste, jedoch hat es trotz intensiverer Nutzung noch keine irreparablen Schäden, sondern einigermaßen normale und erwartungsgemäße Abnutzungsspuren, die sich aber wirklich noch im Bereich des Vorhersehbaren und Akzeptablen bewegen.

Wer gerne günstig einen echten Hingucker am Handgelenk tragen möchte sollte zu dieser Uhr greifen ;)

Contigo Trinkflasche West Loop, silver, 470 ml, 1000-0093, ohne Logo
Contigo Trinkflasche West Loop, silver, 470 ml, 1000-0093, ohne Logo

5.0 von 5 Sternen Ich bin verliebt!, 3. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Westloop Trinkflasche (Ausrüstung)
Tolle Trinkflasche! Ich hatte mir nicht vorgestellt, dass es so gut wird mit dieser, jedoch bin ich schon nach den ersten paar Benutzungen restlos überzeugt!

Die Flasche hält wirklich sehr, sehr lange die Wärme und auch nach über 5 Stunden war der Tee noch auf genau der richtigen Trinktemperatur. Ich bin wirklich begeistert!
Zudem sind das Gehäuse und der Deckel spülmaschinenfest, was ich wirklich fantastisch finde. Allerdings nur in der aluminumfarbenen Flasche, also dem hier günstigsten Angebot.
Meine anfängliche Pfennigfuchserei hat sich dementsprechend noch bezahlt gemacht ;)
Jedoch ist eine Reinigung in der Spülmaschine nicht notwendig beim Becher - der Deckel geht nämlich auf jeden Fall in diese!
Wirklich - ich bin sehr begeistert!
Für Heißgetränke wirklich topp.

Der Verschluss schließt 1a, kein einziger Tropfen kann sich daraus stehlen.
Die Menge entspricht einem ziemlich großen Becher Kaffee oder Tee, ist also wirklich ausreichend, falls man sich irgendwohin begibt. Füllt man die Flasche einige Zeit vor dem Ausgehen, hat das Getränk sogar die richtige Temperatur für den Weg und man kann ganz gemütlich mit einer Hand trinken.
Ich hätte nicht erwartet, dass ich so zufrieden bin!
Kaufempfehlung!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8