Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego
Profil für Kati W. > Rezensionen

Beiträge von Kati W.

Kati W.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
BERTRONIC ® MP3-Player Everest Royal - Türkis - Mini Musik Player mit Gürtel-Clip Funktion, microSD Steckplatz für Karten bis 32 GB, ohne internen Speicher - Akkulaufzeit bis zu 15 Stunden - Robustes Metallgehäuse
Wird angeboten von Bertronic

1.0 von 5 Sternen Nutzlos zum Sport treiben, 26. Mai 2016
Das Gerät ist ziemlich schwer. Ich will es für den Sport benutzen und obwohl alle Rezensionen hier auf Amazon angeben, der Klipp würde gut halten, ist mir das Gewicht einfach zu groß. Würde ich ihn an mein Tshirt klippen, wippt das wahrscheinlich vom Boden bis zu meinen Ohren und wieder zurück bei jedem Schritt im joggen.

Zudem ist die Musik viel zu laut. Wenn ich mir die Ohren kaputt machen will, kriege ich das garantiert mit diesem MP3-Player hin :D

Zuletzt gefällt mir überhaupt nicht, dass das Gerät die Shuffle-Funktion lediglich dann benutzt, wenn ich es im Standby belasse. Wie gesagt, ich benutze MP3-Player ausschließlich zum Sport, sodass es auch mal 1, 2 Tage rumliegen würde, wenn nicht mehrere Wochen, wenn ich nicht gerade Joggen, sondern in einen Kurs gehe oder mit anderen Fahrrad fahre. Das hält das Gerät ja niemals aus, so lange im Standby zu sein. Zumal ich es dann jedes Mal um sicher zu gehen aufladen müsste, bevor ich es auch nur kurz benutzen würde.

Somit vollkommen ungeeignet für das, wofür ich ihn vorgesehen hatte - als Sportgerät.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 26, 2016 12:39 PM MEST

Marc de Champagne - Cocoa Dusted Truffles
Marc de Champagne - Cocoa Dusted Truffles
Wird angeboten von Delikatess-Express | TOP ANBIETER FÜR FEINSTE DELIKATESSEN

5.0 von 5 Sternen So überraschend perfekt, 24. Mai 2016
Die Trüffel sind mir auf der Zunge zergangen und haben so fein nach Marc de Champagne geschmeckt, dass man wirklich nicht aufhören WOLLTE und den Genuss einfach noch in die Länge gezogen hat... So eine leckere Praline habe ich glaube ich noch nie gegessen. Es ist kein Vergleich mit z.B. Marc de Champagne Praliné von Lindt, die ja lediglich mit Schokolade überzogen sind und innen eine Creme haben.
Diese Trüffel schmecken durchgehend perfekt.

Little Mistress Damen Kleid Fit and Flare Embellished, Maxi
Little Mistress Damen Kleid Fit and Flare Embellished, Maxi

3.0 von 5 Sternen Wunderschön, aber, 22. Mai 2015
leider ist am unteren Rand des Kleides eine Naht sehr deutlich sichtbar. An dieser ist der Tüllstoff angebracht, durch den das Kleid am unteren Rand etwas absteht. Diese Naht allerdings kann man durch die obrige Lage des Falten-Chiffons erkennen... Wäre dies nicht der Fall gewesen, hätte ich das Kleid behalten..

Philips SHS 3201 Sportkopfhörer weiß
Philips SHS 3201 Sportkopfhörer weiß
Wird angeboten von RCM UK

1.0 von 5 Sternen Einfach nur schlecht, 21. April 2015
Diese Kopfhörer passen weder auf meine sehr kleinen, noch auf die relativ großen Ohren meines Freundes. Der Kopfhörer selbst, also der Lautsprecher passt einfach nicht ins Ohr und rutscht beim Sport alle paar Minuten raus. Ziehe ich eine Mütze auf, wird das Problem zwar vermieden, aber ein größerer Druck selbst auf mein Ohr aufgebaut, was sehr unangenehm ist bei einer Tragedauer von 40 Minuten +.
Deshalb sind die Kopfhörer selbst durch diesen Trick nicht für eine längere Tour gedacht, sondern einfach nur frustrierend.

Würde ich nie wieder kaufen!

Lurch 10203 Spiralschneider Spirali grün / creme
Lurch 10203 Spiralschneider Spirali grün / creme

4.0 von 5 Sternen Gut, 13. April 2015
Funktional, nicht gerade billig, dafür aber aus sehr leichtem Plastik.
Vorteil ist das geringe Gewicht, Nachteil der große Platz, den das Gerät zur Aufbewahrung braucht. Zum Schneiden von Spaghetti mit Zucchini aber bestens geeignet.
Gut zu reinigen unter fließendem Wasser.
Ich persönlich fand die Saugnäpfe gut, zumindest haben sie im wahrsten Sinne gehalten, was sie versprechen.
Der Hebel an der Seite ist mir ein Rätsel... Wozu soll der gut sein... Erstens ist es eine unbequeme Haltung daran das ganze Gerät festhalten zu wollen und zweitens drückt man doch sowieso automatisch während man kurbelt...
Naja, trotzdem gut!

Der Duft von Tee: Roman
Der Duft von Tee: Roman
von Hannah Tunnicliffe

3.0 von 5 Sternen Melancholisch, 13. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Der Duft von Tee: Roman (Taschenbuch)
Ich weiß gar nicht, was ich von dem Buch halten soll..
Ich dachte, es handelt sich um eine leichte Lektüre, aber irgendwie ist der Anfang sehr bedrückend und man kann sich gar nicht überwinden, weiterzulesen und tiefer in die Geschichte einzutauchen. Ich fühlte mich immer schwermütig und traurig, wenn ich wieder 10 Zeilen gelesen hatte und musste es weglegen.. Vllt nimmt die Geschichte noch an Fahrt auf. Für mich aber war sie zu düster...

Schnall dich an, sonst stirbt ein Einhorn!: 100 nicht ganz legale Erziehungstricks
von Johannes Hayers

3.0 von 5 Sternen Naja, 13. April 2015
Nicht das, was ich erwartet habe. Diese Geschichten sind wirklich langweilig und nicht spritzig. Es scheint fast ein "wirkliches" Buch zu sein über Tipps mit dem Umgang mit dem Kind, allerdings erscheinen mir diese gerade alle sehr speziell und nicht empfehlenswert selbst auszuprobieren...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 5, 2016 7:49 PM MEST

Traummann mit Zuckerkuss: Roman
Traummann mit Zuckerkuss: Roman
von Lizzie Beaton

5.0 von 5 Sternen Wirklich süß, 13. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Traummann mit Zuckerkuss: Roman (Taschenbuch)
Es hat Spaß gemacht, dieses Buch zu lesen! Es war genau das, was ich erwartet habe : eine leichte Lektüre, die mir den Tag im wahrsten Sinne versüßt und noch mit himmlischen Rezepten aufwertet, was der Inhalt zu bieten hat! Die Rezepte sind nämlich wirklich das eigentlich Highlight des gesamten Buches und evtl. werde ich tatsächlich mal was nachbacken!
Wirklich nett!

Sigma Pulsuhr PC 25.10, grau, 28301
Sigma Pulsuhr PC 25.10, grau, 28301

4.0 von 5 Sternen Gute Uhr zu gutem Preis, 22. November 2014
Rezension bezieht sich auf: SIGMA Pulsuhr PC 25.10 (Ausrüstung)
Sie erfüllt die Funktionen gut. Allgemein ist es eine sehr zufriedenstellende Uhr, die auch aufgrund ihres Preises empfehlenswert ist. Alle angegebenen Funktionen der Uhr werden zur Zufriedenheit geleistet.

Nicht so gut ist die Helligkeitsanzeige, denn diese ist kaum im Dunkeln abzulesen, da sie viel zu schwach leuchtet. Wer also immer nachts läuft, wird nicht viel Freude an der Anzeige haben.
Da das aber die wenigstens Menschen tun ist sie sehr nützlich und funktionell.

Preis am Stiel Keramik-Spardose "Double Piggy"
Preis am Stiel Keramik-Spardose "Double Piggy"

4.0 von 5 Sternen Schöne Dose, 22. November 2014
Es ist auf jeden Fall eine nette Idee, ein süßes Gadget, um ein Geldgeschenk zu überbringen.
Allerdings ist der Preis nicht unbedingt günstiger als es im Laden zu kaufen. Wir haben hier Xenos, in dem es genau dieselbe Spardose gab und zwar ohne Versand und zu einem insgesamt günstigeren Preis, aber keinesfalls eine schlechtere Qualität.
Dementsprechend ist es eine Kaufempfehlung, jedoch ist es nicht notwendig, es bei Amazon zu bestellen, wenn man solch einen Laden in der Nähe findet.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 14, 2015 10:14 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9