Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für -SG- > Rezensionen

Beiträge von -SG-

-SG-

Baktat Gemlik Schwarze Oliven Extra m. Stein, 1er Pack (1 x 800 g Packung)
Baktat Gemlik Schwarze Oliven Extra m. Stein, 1er Pack (1 x 800 g Packung)

5.0 von 5 Sternen Ich liebe diese Oliven, 7. Juni 2016
Zwar hatte ich auch schon Probleme mit der Qualität des Produkts (Schimmel oder chemischer Geschmack). Amazon hat das aber anstandslos ersetzt.
Wenn alles passt, schmecken die richtig geil. Über 60 kg dürften es gewesen sein, die ich bis jetzt vertilgt habe.

BOSS Hugo Boss Herren Socken Marc Colours, Gr. 43/46, Rot (Medium Red 618)
BOSS Hugo Boss Herren Socken Marc Colours, Gr. 43/46, Rot (Medium Red 618)

3.0 von 5 Sternen An der Ferse, 7. Juni 2016
sind sie zu groß. Unförmig trifft die Beschreibung wohl besser. So hat man schnell eine Falte an der Ferse, die dann leider Blasen verursacht.

Superga 2750 Cotu Classic, Unisex-Erwachsene Sneakers, Grau (Grey Vapor SX8V), 44.5 EU

3.0 von 5 Sternen Viel zu klein, 7. Juni 2016
gewesen.
Normalerweise habe ich 43,5 oder 44. 44 bestellt und viel zu klein gewesen. Da hat nicht mal ansatzweise meine Barfußeinlage reingepasst.
Dann den gleichen Schuh noch einmal in 44,5 und 45 bestellt. Die 44,5 waren vorne immer noch etwas zu kurz, bzw. zu eng. Die 45 habe ich nun genommen, obwohl es nun an der Ferse vielleicht etwas zu locker ist. Ob dies mich stört, werde ich in der nächsten Zeit sehen. Bei dem günstigen Preis kann man das mal ausprobieren. Bei 60€ hätte ich sie wieder zurückgeschickt.

Teva Classic Flip Premium M's Herren Sport- & Outdoor Sandalen, Schwarz (black 513), EU 43
Wird angeboten von Plutosport

5.0 von 5 Sternen Sonst immer nur Leder Flip Flops von Hilfiger getragen., 13. Mai 2016
Das hat sich ab nun geändert. Der Teva ist richtig klasse. Sehr gut verarbeitet und auch sehr bequem. Passt einfach perfekt, weder zu groß noch zu klein. Optimal für meinen schmalen Fuß.

Sperry Top-Sider, STRIPER LL CVO LIGHT BLUE, Herren Sneakers, Blau, 43 EU (9 UK)
Wird angeboten von Uncle Jeans

4.0 von 5 Sternen An sich ein schöner Schuh, 13. Mai 2016
der mir richtig gut gefällt. Die Einlegesohle ist auch sehr weich und angenehm.
Bei der Schuhgröße schwanke ich immer zwischen 43 und 44, Tendenz eher zu 44. Mein Fuß ist schmal.
Diesen Schuh erst in 44 gekauft und leider festgestellt, dass er viel zu groß ist.
Dann nochmal in 43. Leider ist dieser etwas zu klein. Von der Breite her war er optimal und hat richtig gut gepasst. Bloß nach vorne war etwas zu wenig Platz. Schade schade, denn die Schuhe hätte ich gerne behalten. So muss ich nun leider beide Paare wieder zu Amazon zurückschicken.

Wie ich gerade bemerkt habe, sind die Größen bei Amazon nicht richtig angegeben.
44 bestellt und 44,5 (UK11) erhalten.

REPLAY Dunedin, Herren Sneakers, Grau (GREY 28), 44 EU
REPLAY Dunedin, Herren Sneakers, Grau (GREY 28), 44 EU

3.0 von 5 Sternen Preis und, 29. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Replay Dunedin Herren Sneakers (Schuhe)
Bequemlichkeit passen irgendwie nicht zusammen. Man läuft sehr hart da drinnen, weil die Sohle sehr dünn ist. Ich habe da etwas mehr erwartet.

Blend Herren Shorts 702538, Gr. Medium, Blau (Blue 76202 Denim darkblue)
Blend Herren Shorts 702538, Gr. Medium, Blau (Blue 76202 Denim darkblue)

4.0 von 5 Sternen Die angegebene, 29. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Blend Herren Shorts 702538 (Textilien)
Größe passt nicht ansatzweise. Bei Inch Größen habe ich 32. M bestellt. Das M dürfte ein S oder sogar ein XS sein. Werde jetzt mal die Hose in L bestellen.

BOSS Orange Soundcasel 10185194 01, Herren Combat Boots, Schwarz (Black 001), 42 EU

2.0 von 5 Sternen Keine gute Qualität, 14. Februar 2016
Habe mir diesen Schuh letztes Wochenende im Schuhladen gekauft. Heute, nach dem zweiten Mal tragen, hat sich die innere Öse am Haupttrageteil gelöst. Morgen gehen die Schuhe zurück.
Wenn man den normalen Preis betrachtet, und dann diese Qualität sieht, ist das schon sehr enttäuschend. Ganz besonders, weil der Schuh mir optisch doch sehr gut gefällt.

Mbuynow® 2000mAh Batterie Ersatzakku Akku Accu Battery für Samsung Galaxy S2 i9100, i9105, i9105P, i9103
Wird angeboten von agmstore

1.0 von 5 Sternen Hält nicht..., 16. Juni 2014
so lange wie der Originale Akku von Samsung, der schon 1,5 Jahre alt ist. Daher kann ich diesen Akku nicht weiterempfehlen.

4er Pack Remixx Herrenboxershorts Baumwolle in 4 Größen Gr.5
4er Pack Remixx Herrenboxershorts Baumwolle in 4 Größen Gr.5

3.0 von 5 Sternen Loch in der Hose, 23. Januar 2014
Keine Ahnung ob das Loch schon vorher war, oder erst 4 Stunden nachdem ich die Hose das erste Mal angezogen habe.
So oder so sollte das jedenfalls nicht passieren.