Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Heiko S. > Rezensionen

60 cm Teleskop Küchen Regal Schublade
Wird angeboten von dsversand

5.0 von 5 Sternen Einfach tadellos ..., 7. September 2015
Rezension bezieht sich auf: 60 cm Teleskop Küchen Regal Schublade
Die Teleskop-Schubladen wurden blitzschnell geliefert und ensprechen den Produktabbildungen. Zwar ließe der vergleichbar niedrige Preis das vermuten, jedoch wurden hinsichtlich Qualität keine Abstriche gemacht. Zumindest keine für mich erkennbaren. Auspacken, je Schiene drei Löcher anbohren, anschrauben, Korb einhängen - fertig. Inklusive auspacken habe ich 30 Minuten für die Montage von zwei Schubladen benötigt. Hat man ordentliches Werkzeug zur Hand, lassen sich auch die mitgelieferten Schrauben ausreichend festziehen.

Papermate Flexgrip Ultra Druckkugelschreiber mit Clip blau, 12-er Pack
Papermate Flexgrip Ultra Druckkugelschreiber mit Clip blau, 12-er Pack

3.0 von 5 Sternen Stift o.k. - aber 12er Pack?, 10. Juli 2015
An dem Stift gibt's nichts auszusetzen, liegt gut in der Hand, schreibt ... aber die Produktzuordnung der Nicht-Amazon-Händler hat offensichtlich ihre Tücken. Bei den Preisen, die im unteren einstelligen Bereich liegen, bekommt man KEINEN 12er-Pack (bei meinem Anbieter der Fall, bei den anderen vermutlich ebenso), sondern Einzelstücke! Also nicht vom unschlagbar günstigen Preis locken lassen: Der kann gewaltig täuschen!

Marumi DHG Achromat +3 Nahlinse Makro 58 mm 58mm - Made in Japan
Marumi DHG Achromat +3 Nahlinse Makro 58 mm 58mm - Made in Japan
Wird angeboten von ENJOYYOURCAMERA

5.0 von 5 Sternen Preiswerter Einstieg in die Makrofotografie, 27. Juni 2015
Da braucht's nicht viele Worte: Der Achromat ist ein preiswerter Einstieg in die Markrofotografie. Ich habe ihn an einem Standard- und an einem Telezoom von Canon im Einsatz und erreiche m. E. ganz passable Ergebnisse (zwei Beispielbilder anbei).
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

XL - Gartentisch LOFT 90x160cm, Eukalyptus, FSC®-zertifiziert
XL - Gartentisch LOFT 90x160cm, Eukalyptus, FSC®-zertifiziert

5.0 von 5 Sternen Praktisch und preiswert, 30. Juli 2014
Ein guter Gartentisch für draußen und alle Tage. Ordentlich verarbeitet, transportsicher verpackt und in nicht mal einer halben Stunde zusammengebaut (Tischbeine einstecken, 8 Muttern aufschrauben, festziehen, fertig - das kann jeder).

simvalley communications DECT-Freisprech-Box "FNF-910.dect"
simvalley communications DECT-Freisprech-Box "FNF-910.dect"
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Es funktioniert ..., 24. Juli 2014
Anfangs war ich skeptisch, aber: Es funktioniert! Ich nutze die Freisprechbox beruflich zur Telefongesprächssimulation in Kleingruppen, weil ich eine Alternative zu den herkömmlichen (großen und teuren) Telefontrainings-Koffern suchte. Die Freisprech-Box funktioniert mit einem handelsüblichen schnurlosen Telefon (Basisstation) tadellos und ist schnell in Betrieb genommen. Lautstärke und Klangqualität sind selbst für einen mittelgroßen Seminarraum (bis 12 Teilnehmer) ausreichend, für Kleingruppen ideal.

Bubishi
Bubishi

5.0 von 5 Sternen Gute Impulse fürs Weiterlernen ..., 24. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Bubishi (Kindle Edition)
Wer (wettkampf-)technische Finessen und die ultimative Geheimtechnik erwartet, wird möglicherweise enttäuscht. Wer Interpretationsalternativen zu den teilweise extrem stilisierten Anwendungen der modernen Kata sucht, wird - eigene Offenheit vorausgesetzt - fündig und erhält in den Bildtafeln und den Interpretationen Habersetzers jede Menge Impulse. Hilfreich ist dabei zweifellos ein gewisses technisches Repertoire, so dass sich viele Anwendungsmöglichkeiten sicher eher für Dan- als für Kyu-Träger erschließen.

Leere Hand - Vom Wesen des Budo-Karate
Leere Hand - Vom Wesen des Budo-Karate

5.0 von 5 Sternen Meister lernen weiter, 24. Juli 2014
Ich schätze es als eines der besten Bücher zum Karate-Do überhaupt. Bis zum 1. Kyu (Braungurt) sind es eher technische Aspekte, die den Schüler fordern und fördern. Mit einem schwarzen Gürtel fühlt man sich dann schnell als Meister. Genau an dieser Stelle hilft das Buch beim Blick über den technischen Tellerrand, wieder hin zum eigentlich Kern des Budo-Karate (aber ohne esoterischen Schnickschnack). Als Motivation zum Weitermachen und -lernen an, auf und kurz hinter der Schwelle vom Schüler zum Meister und als Quelle neuer Impulse bekommt das Buch ganz klar eine Kaufempfehlung und verdient die Bezeichnung "Standard-Werk".

Simplicity. Prinzipien der Einfachheit: Strategien für einfache Produkte, Dienstleistungen und Prozesse (Whitebooks)
von Chris Brügger

4.0 von 5 Sternen Wenn's einfacher werden soll ..., 24. Juli 2014
... hilft ein Blick in dieses Buch. Alle "Prinzipien der Einfachheit" sind verständlich und mit anschaulichen Beispielen beschrieben. Am Ende findet sich ein Fahrplan für einen Vereinfachungsworkshop, den nach dem Lesen dieses Buches z. B. eine Führungskraft in Eigenregie ohne großen Aufwand durchführen kann. Von daher klare Kaufempfehlung. Ein Stern Abzug gibt's trotzdem: Im Buch wird auf der Website zum Buch Zusatznutzen versprochen - der hält sich aber arg in Grenzen (Termine kostenpflichtiger Workshops, Pressemeldung zum Buch ...). Echter Zusatznutzen wäre z. B. eine Downloadmöglichkeit von Checklisten, Vereinfachungsformular, Kopiervorlagen zur Workshopdurchführung gewesen.

Sunflex 20603 Tischtennisbälle 40mm 6 Stück bunt Sport und Freizeitt Tischtennis
Wird angeboten von Spiel & Spass

4.0 von 5 Sternen Farbe bringt Abwechslung, 24. Juli 2014
Ich nutze die TT-Bälle für eine Übung in meinen Seminaren und Trainings. Da bringt die Farbe doch etwas mehr Abwechslung, als würde ich die normalen weißen Bälle nutzen. Da jeder Teilnehmer auch einen Ball zum "Üben" mit nach Hause bekommt, kommt mir der 6er-Pack mit akzeptablem Preis entgehen.

FRANKEN  Moderationskarten Rechtecke/UMZ 1020 04 9,5x20,5cm gelb Inh.500
FRANKEN Moderationskarten Rechtecke/UMZ 1020 04 9,5x20,5cm gelb Inh.500

4.0 von 5 Sternen Tun, was Sie sollen, 24. Juli 2014
Moderationskarten in Einheitsfarbe zu einem passablen Preis. Qualität ist vollkommen in Ordnung. Tun, was sie sollen. Auch Pinwand-Marker schlagen nicht durch.

Seite: 1 | 2