Profil für W. Albert > Rezensionen

Beiträge von W. Albert

W. Albert

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Sony BDP-S5100 Blu-ray-Player (3D, W-LAN, HDMI, HD Upscaler, Internetradio, USB) schwarz

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 13. August 2014
Ich brauchte ein Gerät um Videos streamen zu können.
Mein Sohn hat obiges Gerät und ist zufrieden und so kauft ich es.
Ich bin ebenfalls sehr zufrieden.Bisher sind keine Mängel aufgetreten. Das Videostreamen klappt sehr gut.

Home Easy HE844A  Funk-Fernbedienung
Home Easy HE844A Funk-Fernbedienung

1.0 von 5 Sternen Zu wenig Reichweite, 13. August 2014
In meinem grossen Garten ist es sehr lästig immer zu meiner Gartenpumpe gehen zu müssen. Deshalb brauchte ich eine Funkfern-
bedienung.
Bereits bei Entfernungen über 10 m geht oft nichts mehr. Ganz schlecht wenn z.B. ein Ast dazwischen ist.

Leider gibt es aber nichts Besseres.
Ich hatte früher eine Fernbedienung von Gardena.Die gibt es leider nicht mehr.Die ging aber viel besser.

Casio Herren-Armbanduhr XL CASIO FUNKUHREN Analog - Digital Quarz Resin WVA-620E-1A2VER

5.0 von 5 Sternen super Uhr, 13. August 2014
Ich wollte eine Uhr für den Garten und Alltag.
Die Uhr entspricht voll meinen Erwartungen.
Funk, Solar alles klappt sehr gut.

Bosch AHS 52 LI Akku-Heckenschere + Akku und Ladegerät (18 V, 2,0 Ah, Anti-Blockier-System, 520 mm Messerlänge)

5.0 von 5 Sternen gute Leistung, 13. August 2014
Ich habe 2 Elekroheckenschren von Bosch.
Für kleinere Arbeiten ,weiter entfernt vom Haus kaufte ich mir die Akkuschere.
Ich bin sehr zufrieden. Akkuleistung sehr gut, Schneidleistung überraschend sehr gut für die Grösse der Schere.
Etwas nervig ist lediglich die Sicherung.

Feuchtigkeitsmesser für Pflanzen
Feuchtigkeitsmesser für Pflanzen
Wird angeboten von pflanzgenie

1.0 von 5 Sternen wenig Nutzen, 13. August 2014
Anfangs ging der Feuchtemesser gar nicht. Nach Rückfrage habe ich die Spitze angeschliffen , was aber auch nur einen Tag geholfen hat.
Insgesamt unbrauchbar. Würde ich nicht mehr kaufen.

AURAGLOW Energiesparlampe 5w COB LED GU10 Spot Warmes Weiss Leuchtmittel, Entspricht 50w
Wird angeboten von Safield

5.0 von 5 Sternen super LED, 13. August 2014
Ich habe jetzt bereits über 10 LED Lampen von dieser Firma gekauft. Ich bin weiterhin sehr zufrieden. Die Leuchtkraft und die Lichtfarbe überzeugen.

Steinel 582210 Sensor-Außenstrahler Xled Home 3 - weiß, LED, Bewegungsmelder mit Sensortechnik, IP44, energieeffizient, 18W

5.0 von 5 Sternen gute Lichtausbeute, 13. August 2014
Ich habe inzwischen 3 dieser Leuchten gekauft.
Die Ausleuchtung ist insbes. im Verhältnis zum Energieverbrauch sehr gut.Ich hoffe sie halten jetzt auch noch sehr lange.

Collonil Premium Soft Herren 91820010420 Herren Einlegesohlen, EU 42, 21,5 X 4,5 cm Braun EU 42
Wird angeboten von sgabello

5.0 von 5 Sternen Einlagen für Schuhe, 13. August 2014
Ich verwende diese Einlagen in Eccoschuhen. Der Tragekomfort ist sehr gut. Ich ersetze hiermit ortopäd. Einlagen, die mir schlechter passten.

Ecco Biom Train GRAU 80154457804 Grösse: 42
Ecco Biom Train GRAU 80154457804 Grösse: 42

5.0 von 5 Sternen super Schuh, 13. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Ecco Biom Train GRAU 80154457804 (Schuhe)
Ich brauche bequeme relativ breite Schuhe mit weichem Obermaterial. Dies ist bei diesem Schuh sehr gut erfüllt. Ich trage sie bes. gerne im Urlaub mit langen Wegen auf versch. Untergründen.
Ich würde diesen Schuh wieder kaufen.

Optiker Microfasertuch zur Brillenreinigung - Spezialfaser
Optiker Microfasertuch zur Brillenreinigung - Spezialfaser
Wird angeboten von nasenfahrrad24

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 13. August 2014
im Verhältnis zu anderen kleineren Putztüchern sehr gut. Sehr zu empfehlen. Keine Schmierstreifen.Würde ich wieder kaufen.
Bes. die Grösse und das weiche Material überzeugt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5