Profil für W. Albert > Rezensionen

Beiträge von W. Albert

W. Albert

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
3er SET s`luce NANO-LED G9 Leuchtmittel 3W, warmweiß (3 Stück)
3er SET s`luce NANO-LED G9 Leuchtmittel 3W, warmweiß (3 Stück)
Wird angeboten von Licht Design Skapetze

1.0 von 5 Sternen lieber nicht kaufen, 24. März 2014
Die Lichtausbeute und die Lichtfarbe ist befriedigend.
Die Haltbarkeit der Leds ist aber sehr schlecht.
Bereits nach ca. 2 Betriebsstunden Defekt der 1. Led.
Die Lieferfirma lehnt Ersatz im Rahmen der Garantie ab.

Ich kann von einem Kauf nur abraten.

Philips SBT75/12 Bluetooth Mini-Speaker für iPad/iPhone/iPod/ Android/Tablets/Notebooks/Smartphones (Akkubetrieb) schwarz

2.0 von 5 Sternen Leistung etwas schwach, 18. Dezember 2013
Als Lautsprecher, den man vom Tablet aus betreibt ist die Leistung nicht ausreichend. Jetzt mag man den Preis, ca. 50 Euro aufführen,aber auch bei diesem Preis muesste die Lautstärke besser sein.

Bei natürlich erheblich höheren Preis gibt es bei Bose natürlich erheblich mehr.
Ich habe mir später lieberr noch eine Bosegerät gekauft.

Blu:s Celestial Bluetooth-Stereo-Lautsprecher (2x 10 Watt RMS, AUX-IN, Sensortasten, Fernbedienung) schwarz

4.0 von 5 Sternen ordentlicher Bluetooth Lautsprecher, 18. Dezember 2013
Als Bluetooth Stereo Lautsprecher betrieben vom Tablet aus, ist obiger Lautsprecher ausreichend gut mit guter Leistung.
Und im Preis ist sogar eine Fernbedienung dabei.

!!!Aktion!!! Holzregal, Bücherregal Fichte natur 75cm breit/175cm hoch /30cm tief 5 Böden
Wird angeboten von lang-festoolshop

4.0 von 5 Sternen einfaches Regal, 18. Dezember 2013
Wenn man ein einfaches Regal sucht,dass aber schnell aufzubauen ist und ordentlch steht ist man mit diesem Holzregal gut bedient.
Auf jedenfall besser als ein Metallregal, was natürlich auch Geschmackssache ist.

Möller Stone Care HMK P24 P 24 (P324) Edel-Steinseife-Wischpflege-4x1 Liter.Sparpack
Wird angeboten von Naturstein-Fliese

4.0 von 5 Sternen Cottopflege, 18. Dezember 2013
Wir haben seit 30 Jahren einen Cottoboden, der zwar einerseit sehr angenehm zum Laufen usw. ist, aber in der Pflege etwas
schwierig.
Mit Möller Stone Care klappt das nun recht gut.
Pflege ohne dass der Boden klebt.
Würde ich wieder nehmen.

AURAGLOW Energiesparlampe 5w COB LED GU10 Spot Warmes Weiss Leuchtmittel, Entspricht 50w DIMMBAR
Wird angeboten von Safield

5.0 von 5 Sternen sehr gute LED, 18. Dezember 2013
Ich habe von Auraglow bereits andere LED.
Ich habe diese LED genommen zum Austausch gegen 50 Watt Halogenstrahler.
Die LIchtausbeute ist eher besser. Strahlungswinkel eher breit. Lichtfarbe angenehm warm.

Die LED kann man empfehlen.

Das Mordhaus: Thriller
Das Mordhaus: Thriller

1.0 von 5 Sternen unglaubwuerdig, 2. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Mordhaus: Thriller (Kindle Edition)
Das Buch faengt eigentlich nicht schlecht an.Aber mit jeder Seite wird die Story unglaubwuerdiger und brutaler.
Die Figuren sind ansich ganz gut angelegt, auch wenn das ewige Rauchen fast schon eine Werbung fuer die Zigarettenindustrie wirkt.Insgesamt muss man dieses Buch nicht lesen.Die Zeit kann man besser nutzen.

Tidecast
Tidecast

1.0 von 5 Sternen eignung, 4. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Tidecast (App)
App fuer Europa nicht geeignet.Es werden nur Gebiete aus Amerika in Liste angezeigt.Dies sollte eigentlich zu erkennen sein.Insgesamt
Sehr mangelhaft.

Intenso Memory Drive 500GB externe Festplatte inkl. Tasche (6,4 cm (2,5 Zoll), 5400rpm, 8MB Cache, USB 3.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen für DVD Recorder, 21. Dezember 2012
Ich habe von Technisat einen DVD Recorder Isio S1. Eine externe Festplatte von Technisat für 140.- Euro gab ihren Geist
nach 4 Monaten auf.
Ich habe mir jetzt obige Festplatte für 55 Euro gekauft. Nach Formatierung und Überprüfung durch die entsprechenden Programmpunkte des Isio S1 funktioniert alles.
Bei gleichem Speicherplatz 500 GB erheblich niedrigerer Preis.
Daneben ist die Festplatte schon für USB 3.0 ,falls man sie später einmal bei passendem Anschluss am PC verwenden will

Ecco PACER 500334, Herren Casual Schnürer, Schwarz (Moonless/Moonless/Black/ Leder 57886), EU 42
Wird angeboten von Schuhhaus20

5.0 von 5 Sternen angehmer Schuh, 21. Dezember 2012
Wie meistens bei ECCO passt der Schuh sofort. Angenehmer Komfort bei gutem Preis. Würde ich wieder kaufen.
Ich habe mir noch einen anderen Pacer mit gleichem postiven Ergebnis gekauft.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4