Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für W. Albert > Rezensionen

Beiträge von W. Albert

W. Albert

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
TechniSat DIGIT ISIO S1 digitaler HDTV Satellitenreceiver (Twin-Tuner, Internetfunktionalität, Ethernet, DVRready, 2x CI+) schwarz

5.0 von 5 Sternen sehr gutes Gerät, 15. Juli 2012
Ich habe das Gerät vor 2 Tagen bekommen. In kurzer Zeit angeschlossen und ohne Probleme in Betrieb genommen.
Ich hatte vorher ein ähnliches Gerät ( 5Jahre alt) von Technisat.
Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Bedienung übersichtlich und logisch.
Uptate der Software war schnell erfolgreich. Internetverbindung klappt.Die externe Festplatte ist besser als die interne.
Ich würde das Gerät wieder kaufen.

In letzter Sekunde: Ein Jack-Reacher-Roman
In letzter Sekunde: Ein Jack-Reacher-Roman

5.0 von 5 Sternen gute Unterhaltung, 15. Juli 2012
Ich habe inzwischen einige Bücher mit Reacher gelesen. Das Buch ist sehr unterhaltsam und man liest es in kurzer Zeit. Die Story ist wie immer bei Jack Reacher spannend angelegt und gut geschrieben.
Zur spannenden Unterhaltung kann man das Buch empfehlen. Handwerklich ,stilistisch grammatikalisch usw. sind auch,
leider muss man es sagen, diese Thriller über Verlag selektiert, deutlich besser, als die meisten e-books im Eigenverlag.

Mörderbrunnen: (Jenny Becker Krimi 1)
Mörderbrunnen: (Jenny Becker Krimi 1)

5.0 von 5 Sternen guter Krimi, 15. Juli 2012
Nach vielen nach meiner Meinung schlechten e-books zu günstigem Preis endlich wieder ein Lichtblick am Autorenhorizont. Gut zügig zu lesen. Meistens spannend.Rechtschrift und Stil in Ordnung. Man darf auf weitere Bücher gespannt sein.

EXCESS - Verschwörung zur Weltregierung
EXCESS - Verschwörung zur Weltregierung

1.0 von 5 Sternen schlechtes Buch, 15. Juli 2012
Durch gute Beurteilungen habe ich leider dieses Buch bestellt.
Ich kann aber meinen anderen 1 Punkt -Gebern nur zustimmen. Das Buch ist auch 0- Cent nicht wert. Schade für die Zeit.Schlechte Story schlecht umgesetzt.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 15, 2012 7:19 PM MEST

Kalte Spuren
Kalte Spuren

1.0 von 5 Sternen schlechte Story, 15. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Kalte Spuren (Kindle Edition)
Nach schlimmen 200 Seiten habe ich das Buch abgebrochen. Schlechter Plot, der schlecht umgesetzt wurde.
Der sexistische General ,eigentlich nicht nötig. Die Story ansich aber absolut unglaubwürdig.
Besser man verzichtet auf diese Buch. Auch umsonst nicht preiswert.

Halbe Leichen (Ein Lisa Becker Krimi 1)
Halbe Leichen (Ein Lisa Becker Krimi 1)

1.0 von 5 Sternen kostengünstige schlechte e-books, 15. Juli 2012
Ich habe das Buch unvoreingenommen gelesen. Der Plot ist nicht schlecht.Aber die Umsetzung ist mangelhaft.
Auch die ewigen Längen über die übergewichtige Kommisarin nervt nach einiger Zeit.Die sexuelle Anmache zwischen
Lisa und ihrem Kollegen ist anfangs noch erträglich , im Gesamten aber auch nur langweilig und schlecht.
Also nur ein Punkt.Schade für die Zeit beim Lesen. Besser man spart sich die Zeit.

Canon IXUS 230 HS Digitalkamera (12 Megapixel, 8-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) Display, bildstabilisiert) schwarz

5.0 von 5 Sternen gute Kompaktkamera, 4. April 2012
Ich hatte vorher einige teilweise auch teuere Kompaktkameras.
Meine Auswahl viel auf die Ixus 230 HS weil sie recht kompakt ist.
Nach einigen Monaten Gebrauch bin ich mit der Kamera sehr zufrieden.
Bildqualität und Einstellmöglichkeiten sind sehr gut. Sogar im Innenbereich bei Kinderaufnahmen hat man recht gute Ergebnisse.
Ich würde die Kamera wieder kaufen, wobei der Preis sehr angemessen ist.

Becker Transit 50 Navigationsgerät (12,7 cm (5'') Bildschirm, 44 Länder Europas, HQ TMC Verkehrsfunkempfänger, Bluetooth Freisprecheinrichtung, Text-to-Speech)

2.0 von 5 Sternen nur begrenzt gutes Navi, 4. April 2012
Ich habe vorher einige Navis von TomTom gehabt.Das Kartenmaterial war teilweise schlecht und mit dem Womo wurde man immer wieder in kleine Gassen und Strassen geschickt.
Dies ist hier offensichtlich bes. für das Womo viel besser.Wobei ich das Navi erst 10 Tage nutze.Die Reaktionszeit des Navis ist sehr schnell. Besser als bei TomTom.
Negativ fällt die Aufspielung von POIs auf. Das Programm POIbase mit mobile funktioniert nicht. Es werden Ordner
aufgespielt die nicht mehr zu löschen sind. Das Poibasemobile Icon wird nicht dargestellt usw..
Nutzt man das Navi ohne aufgespielte Pois dann ist es recht gut.
Bezüglich POIs muss wohl die Software verbessert werden.
Auch die Hotline von Becker und POIbase konnten nicht richtig helfen.

Nach einigen Wochen ,muss ich leider meine Bewertung in Negative ändern:
Das Aufspieloen von POIS klappt nicht mehr die Software ist instabil.Ich habe das Gerät zurück geschickt
Ich nutze jetzt wieder ein Tom Tom Gerät.
Zwar mit obigen Nachteilen, aber bei Tom Tom kann man inzwischen POIS wieder gut aufspielen.

Handelsblatt
Handelsblatt

5.0 von 5 Sternen Gute Umsetzung, 4. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Handelsblatt (Kindle Edition)
Ich lese Die FAZ regelmässig auf dem Kindle im Abonnement.
Habe inzwischen Welt kompakt, Süddeutsche und Focus gelesen.
Täglich kann ich das Handelsblatt aus Zeitgründen nicht lesen.
Aber als Ergänzung lese ich das Handelsblatt des öfteren.
Die Umsetzung als E-Version ist recht gut.
im Gegensatz zu manchen anderen lieblos umgesetzten Zeitungen
kann man hier nur sehr wenig kritisieren.

Sonne, Wind und Mord: Thriller (KB-Thriller/Krimi 2)
Sonne, Wind und Mord: Thriller (KB-Thriller/Krimi 2)

1.0 von 5 Sternen unmöglich, 27. Januar 2012
Auch für diesen Preis ist das Buch einfach zu schlecht.
Der Plot wurde nicht gut umgesetzt. Rechtschreibung nicht gut.
Meine Frau und ich haben das Buch nach kurzer Zeit abgebrochen.
Der Preis ist eben nicht alles.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5