Profil für Kali > Rezensionen

Kali

Chandelier
Chandelier

5.0 von 5 Sternen Einfach der Knaller !!!, 12. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Chandelier (MP3-Download)
Ich kannte das Lied vorher nicht.

Ich kannte den Namen SIA von dem Song "She Wolf" mit David Guetta und fand die Stimme damals schon super toll und energiegeladen. Die Stimme hat mich sofort fasziniert.

Nachdem ich dann beim Surfen in den MP3-Charts hier auf Amazon den Namen gelesen hatte, hab ich mal reingehört.
Diese paar Sekunden aus dem Song haben mich schon gefesselt und deshalb hab ichs gleich gekauft.

Und wie weiter oben schon beschrieben, muss man sich das Video mit der kleinen Maddie unbedingt reinziehen.
Die Kleine tanzt einfach nur super !

Ich könnte das Lieder immer und immer wieder hören. Es ist so voller Kraft und Ausdruck.
Einfach nur der HAMMER !!!!!

Trixie 16969 Modern Art Bordeaux Geschirr, XS-S: 30-40 cm/15 mm
Trixie 16969 Modern Art Bordeaux Geschirr, XS-S: 30-40 cm/15 mm

5.0 von 5 Sternen Tolles Brustgeschirr, 1. Juni 2014
Das Brustgeschirr ist einwandfrei. Sehr stabil und passt meinem Hund hervorragend.
Rasse: Chihuahua, 4 kg.
Eigentlich war es für meinen kleineren Chihuahua (2kg) gedacht, aber für ihn ist das Brustgeschirr zu wuchtig und
zu gross, obwohl der Kleine einen Brustumfang von 30 cm hat.

Schnelle Lieferung.

Das Blender-Training für Fortgeschrittene
Das Blender-Training für Fortgeschrittene

5.0 von 5 Sternen Absolut begeistert !, 1. November 2011
Also ich kann mich meinem Vorschreiber nicht anschliessen. Ich bin von der DVD begeistert, auch wenn sie nicht von Helge Maus gemacht wurde ;- Ich habe auch die erste DVD dieser Folge, mit Helge Maus, durchgearbeitet, die ist auch Klasse.
Die DVD führt Schritt für Schritt durch das Modeling eines Charakters, dessen Texturierung und Animation.
Sicher hat jeder Tutor eine andere Stimme, die eine ist ruhiger, die andere lauter, tiefer oder wie auch immer, aber ich kann nicht behaupten, dass die Stimme von Ruben Buchholz einschläfernder als die von Helge Maus auf mich wirkt, ich mein das auch nicht negativ ;-) Ich achte nicht so sehr darauf, ob mir die Stimme sympathisch, zu laut oder zu leise ist, mir ist es wichtig, dass das Lernmaterial verständlich rübergebracht wird und das ist meiner Meinung nach der Fall.
Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden ;-)
Im Vordergrund steht der Lerneffekt und der ist für mich bei dieser DVD gegeben. Genau darauf habe ich gewartet: ein komplettes Tutorial Charaktererstellung in deutscher Sprache.....ich konnte zum erstenmal ohne Probleme ein Ohr modellieren, das auch danach aussieht ;-) Also wer an dieser Art Modeling interessiert ist, sollte sich die DVD unbedingt zulegen, ich kann sie nur empfehlen.

Introducing Character Animation with Blender
Introducing Character Animation with Blender
von Tony Mullen

5.0 von 5 Sternen Grandios..., 5. Juli 2011
Da ich ja ein absoluter Blender-Fan bin und die Grundbedienung des Programmes beherrsche, war ich auf der Suche nach weiterführendem Lernmaterial. Speziell das Rigging von Figuren und deren Animation interessiert mich sehr.
Leider gibt es deutschsprachige Bücher sehr wenige über dieses Thema und die Lern-DVD "Blender 2.5 -Fortgeschrittene Techniken" von Helge Maus kommt leider erst im September in den Handel :-(
So bin ich dann auf dieses Buch hier gestossen und hab mir gedacht:"Komm, probiers mal aus" und ich habe den Kauf nicht bereut.
Das Modeln eines Charakters wird sehr gut, auch anhand von Bildern, beschrieben. Es wird auf das Texturieren des Charakters eingegangen. Darauf die Erklärung des Riggings, erst per Hand mit einzelnen Bones und dann mit dem Addon "Rigify".
Danach erfolgt das Animieren der Figur.

Das Buch ist in der 2. Auflage, also auf das neue Blender 2.5 abgestimmt.

Als Blenderfan, der mit der englischen Sprache keine Probleme hat, muss man das Buch unbedingt haben.

Einziger kleiner Wermutstropfen die Bebilderung, die leider in schwarz-weiss gedruckt wurde, in Farbe wäre einiges vll etwas besser zu erkennen. Die kleine Galerie von Charakteren verschiedener Künstler ist allerding in Farbe gedruckt und sehr beeindruckend, was mit Blender so alles möglich ist.
Trotz der s/w-Bilder gebe ich aber 5 Punkte, weil es das Buch einfach wert ist.