Profil für Andriane Karzos > Rezensionen

Beiträge von Andriane Karzos

Andriane Karzos

Seite: 1 | 2
ZNU 6tlg. Rosen Modellierwerkzeug f. Marzipan Fondant Torten Tortendeko Kuchen Backen 1 Set
Wird angeboten von ZNU

5.0 von 5 Sternen Gut in der Handhabung und gute Qualität, 16. September 2014
Dieses Produkt eignet sich hervorragend zum Bearbeiten von Fondant.
Außerdem bin ich mit der Qualität sehr zufrieden (keine Teile abgebrochen, extra verstärkt durch einen Plastikring in der Mitte).
Ich kann es nur jedem empfehlen, der Rosen aus Fondant in verschiedenen Größen herstellen möchte!

Seifenblasen-Set, für Hochzeiten, 48er-Box
Seifenblasen-Set, für Hochzeiten, 48er-Box
Wird angeboten von Astra Discount

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für jede Hochzeit!, 16. September 2014
Ich habe dieses Produkt im Zuge der Hochzeit meiner besten Freundin gekauft und war positiv überrascht. In diesem Paket sind 48 kleine Plastikgläschen voller Seifenblasen erhalten. Außerdem kam dieses Produkt in bester Verfassung bei mir daheim an.
Ein kleiner Tipp:
- Wenn man die Verpackung schön mit einer Folie beklebt und verziert, benötigt man kein Körbchen dafür. Außerdem ist in der Verpackung eine Haltevorrichtung eingebaut.
- Außerdem habe ich noch an jedes Fläschchen eine kleine rote Schleife gebunden. Nun sehen sie noch besser aus!

45 tlg AUSSTECHER Ausstechform Auswerfer Stempel + Modellierwerkzeug + Glätter + Randverzierung Fondant Marzipan Tortendeko
Wird angeboten von Kruhlstein

4.0 von 5 Sternen Vielfalt beim Dekorieren, 10. September 2014
Ich habe dieses Produkt bestellt, weil ich häufig und gerne mit Fondant arbeite und für die Dekoration einer Hochzeitstorte übe. Es wurde relativ rasch geliefert und die Qualität ist in Ordnung. Bei den Stanzförmchen muss man ein wenig darauf achten, dass sie einem nicht auseinanderfallen - Aber sie lassen sich schnell wieder zusammenstecken.
Durch dieses Set holt man sich eine Variationsvielfalt an Tortendekorationen ins Haus. Ebenso ist es einfach, den Fondant damit zu bearbeiten und es macht wirklich viel Spaß. Zu Weihnachten möchte ich die Ausstecher für Plätzchen verwenden (auch wenn die Motive nicht allzu weihnachtlich sind :D).

Gesammelte Werke Band 4: Necronomicon
Gesammelte Werke Band 4: Necronomicon
von Howard Phillips Lovecraft

5.0 von 5 Sternen Ich liebe es!, 4. März 2014
Für jeden empfehlenswert, der gerne spannende, nicht langweilig werdende, abwechslungsreiche und ebenso kunstvolle Literatur lesen möchte. Mich persönlich hat jede einzelne Kurzgeschichte sehr stark gefesselt und ebenso fasziniert. Lovecraft ist schlichtweg klasse!!!
Demnächst werde ich mir auch noch weitere seiner Werke beschaffen und genießen :D

Suite Nr. 1 für Violoncello: Transkription für Gitarre. BWV 1007. Gitarre. (Edition Schott)
von Johann Sebastian Bach

5.0 von 5 Sternen Ein wahrhaft schönes Stück!, 4. März 2014
Habe diese Noten im Zuge eines Konzertes gekauft und das Stück auch gut auf der Gitarre spielen können. Mit der Qualität des Drucks bin ich sehr zufrieden und es sind mir auch keine Druckfehler aufgefallen. Die Fingersätze waren auch sinnvoll, aber ich habe sie an manchen Stellen nach Belieben umgeändert (Ist eine persönliche Sache, die schließlich jeder so handhaben kann, wie er möchte).

Star Wars 99097 - Episode 1 - Keramiktasse in Geschenkspackung circa 320 ml - 12x8,5x10 cm

3.0 von 5 Sternen Der arme Darth Vader..., 4. März 2014
Die Tasse ist super, denn es sind alle wichtigen StarWars-Charaktere aus den Filmen darauf abgebildet, die man erwartet hätte. Der morgendliche Kaffee schmeckt daraus besonders gut. Nur eine Sache, die ich selbst nicht bemerkt habe, sondern mein Freund, habe ich zu bemängeln: Darth Vader hat einen kleinen Druckfehler. Trotzdem habe ich die Tasse nicht zurückgesendet, einerseits aus Faulheit, andererseits, weil ich sie hauptsächlich von der Seite anschaue und der Fehler dadurch nicht auffällt. Außerdem finde ich die anderen Charaktere sowieso viel cooler :P (rein persönliche Meinung)

Star Wars 640046 - Bantha Plüsch, 25 cm
Star Wars 640046 - Bantha Plüsch, 25 cm

5.0 von 5 Sternen Ein richtig knuffiger Bantha!, 4. März 2014
Ich habe diesen Bantha zu Weihnachten verschenkt und er kam super beim Beschenkten an. Vor allem das schöne lange Fell und der Gesichtsausdruck des Stofftiers sind grandios. Am liebsten hätte ich ihn selber behalten...

Aristotle's Philosophy of Friendship (SUNY Series in Ancient Greek Philosophy)
Aristotle's Philosophy of Friendship (SUNY Series in Ancient Greek Philosophy)
von Suzanne Stern-Gillet

5.0 von 5 Sternen Sehr nützlich, um Aristoteles Freundschafts-Begriff besser zu verstehen, 9. September 2013
Ich habe dieses Buch im Zuge einer Hausarbeit gekauft, die ich über den Begriff der Freundschaft in Aristoteles Eudemischer Ethik schreibe. Erst hatte ich meine Bedenken, weil ich dachte, dass das Primärwerk, über welches ich schreibe, keine Erwähnung in diesem Buch findet, aber als ich es dann gelesen habe, lösten sich diese Bedenken auf. Neben der Nikomachischen Ethik (und vielen anderen Werken, auch von anderen Philosophen aus verschiedenen Epochen) war auch die Eudemische Ethik darin zu meiner Zufriedenstellung vertreten.
Wenn man sich mit Aristoteles Freundschafts-Begriff näher und intensiver befassen will, ist es ratsam, einen Blick in dieses Buch zu werfen, denn dort wird das Thema ausführlich behandelt (vor allem in Bezug auf das Verhältnis zu anderen und sich selbst: selfhood, selves and other selves, ...). Es hilft zum besseren und weiteren Verständnis der "Filia" und schafft auch Anreize, sich einmal die anderen genannten Werke anzusehen.

Werke in acht Bänden: Griech. /Dt. Die deutsche Übersetzung gemäss der Schleiermacherschen, teilweie der Hieronymus-Müllerschen und teilweise ... der Sammlung Budé (Les Belles Lettres, Paris)
von Gunther Eigler
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Platon kompakt, 19. August 2013
Ich habe mir vor einigen Wochen die Platon-Werke in acht Bänden bestellt, weil ich mich sowohl im Studium als auch privat sehr gerne mit Platon beschäftige. Was mich besonders zum kauf bewegt hat, ist die Tatsache, dass die Werke in zwei Sprachen (deutsch - altgriechisch) sind und eben alle Werke beisammen sind.
Außerdem sind die Bücher von anständiger Qualität. Geht man sorgsam mit ihnen um, so kann man sich sicher sein, dass sie einem lange erhalten bleiben. Auch das Papier ist völlig in Ordnung, obwohl es für meinen Geschmack ein klein wenig zu dünn ist (aber immer noch dicker als bei anderen Ausgaben). Die einzige Sache, um die ich mich sorge, ist der Karton, in dem die Bücher stehen, denn dieser scheint ziemlich empfindlich zu sein - aber mit den Büchern hat dies wenig zu tun.
Fazit: Wer Platon mag und sich gerne mit seinen Werken beschäftigt, der sollte sich diese Ausgabe anschaffen. Es lohnt sich wirklich!

Utopia
Utopia
von Thomas Morus

4.0 von 5 Sternen Inhalt klasse, aber Reclam..., 17. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Utopia (Taschenbuch)
Das Buch gefällt mir wirklich gut (hier: der Inhalt des Werkes).
ABER: Was mir nicht gefallen hat und für Reclam sehr typisch ist, ist die kurze Lebensdauer ihrer Bücher. Obwohl ich es sehr gut behandelt habe, beginnt es bereits sich langsam aufzulösen. Zieht man eine Seite nur ein wenig zu fest, dann hält man diese auf einmal in der Hand.
Bei "Utopia" hatte ich aber noch Glück, anders als bei "Platon: Protagoras" (Dt./Gr.), bei dem sich wirklich das komplette Buch von Cover gelöst hatte und ich jede Seite einzeln herausnehmen konnte.
Ich bin zwar mit dem Druck und der Papierqualität von Reclam sehr zufrieden, aber die Instabilität der Reclam-Ausgaben gefällt mir gar nicht. Es wäre aber von Vorteil, noch ein wenig an der Stabilität der Bücher zu arbeiten, ansonsten aber bin ich zufrieden.

Seite: 1 | 2