Profil für Alexander Stutzer > Rezensionen

Alexander Stutzer (Lahnstein)

OSRAM Ultra Vitalux 300W E27
OSRAM Ultra Vitalux 300W E27

5.0 von 5 Sternen Gute Birne, 16. November 2014
Rezension bezieht sich auf: OSRAM Ultra Vitalux 300W E27 (Housewares)
Ich brauche die Lampe für meine Schildkröten. Sie ist sehr gut und meine Kröten fühlen sich sehr Wohl unter Ihr und gedeien sehr gut. Es ist schon die Zweite die ich kaufe. Zwar etwas teuer aber Qualität hat nun mal ihren Preis. Sehr zu empfehlen

Gitter Klemmlampe ideal für Osram Ultra Vitalux bis 300 Watt , Gitterklemmlampe
Gitter Klemmlampe ideal für Osram Ultra Vitalux bis 300 Watt , Gitterklemmlampe
Wird angeboten von Terra Exotica

3.0 von 5 Sternen Zu locker, 16. November 2014
Die Klemmlampe ist im großen und ganzen nicht schlecht. Nur die Halterung am Sockel muß Ich bemängeln. Die Schraube läst sich nicht genug zusammenschrauben, so das der Lampenkopf locker ist. Das erhöht sich noch wenn die Lampe heiß wird. Dadurch kann man den Strahlungswinkel nicht richtig einstellen. Zu locker.

Bithandhalter Länge 232mm 1 / 4 Zoll 810 / 1 Abtrieb D6
Bithandhalter Länge 232mm 1 / 4 Zoll 810 / 1 Abtrieb D6

5.0 von 5 Sternen Toll, 16. Oktober 2013
Endlich mal ein Bithalter mit dem man grobe und feine Schraubarbeiten verrichten kann. sehr gut im Handling. zwar etwas teurer aber sein Geld wert

Felco Gartenschere Nr. 2, Rot
Felco Gartenschere Nr. 2, Rot

5.0 von 5 Sternen Gute Schere, 16. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Felco Gartenschere Nr. 2, Rot (Gartenartikel)
Felco macht seinem Namen alle Ehre. Zwar Teuer aber dafür reicht keine andere Schere an sie herran. Im schneiden wie beim austausch von Teilen ( sllte das einmal nötig werden )

WOLF-Garten Fugenkratzer KF-2K; 2729000
WOLF-Garten Fugenkratzer KF-2K; 2729000

5.0 von 5 Sternen Gutes Teil, 16. Oktober 2013
Sehr handlischer Kratzer den man auch zum schneiden gebrauchen kann. Robust und verbiegt sich nicht beim arbeiten.
Zwar etwas teuer aber sein Geld wert.

WOLF-Garten RS650 Astschere Ast-Durchmesser 4 cm, mit Teleskop 65-93 cm
WOLF-Garten RS650 Astschere Ast-Durchmesser 4 cm, mit Teleskop 65-93 cm

5.0 von 5 Sternen Tolle Schere, 16. Oktober 2013
Endlich eine Schere die mit Ästen keine Probleme hat. Zwar etwas teuer aber ihr Geld wert. Leichtgängig und stark im schneiden.

Outdoorhandschuh POWER GRIP Stichfest - Neopren-Gewebe - Gr. 12
Outdoorhandschuh POWER GRIP Stichfest - Neopren-Gewebe - Gr. 12
Wird angeboten von Garten und Forsttechnik Bodo Schmidt

5.0 von 5 Sternen Top Handschuhe, 16. Oktober 2013
Top Handschuhe. Endlich kann ich den Feuerdonr schneiden ohne das mir die Dornen durch die Arbeitshandschuhe stechen. Ich werde sie wieder kaufen

Kaiser 6571435 - Sommerfußsack Vario 2 in 1, Farbe: braun
Kaiser 6571435 - Sommerfußsack Vario 2 in 1, Farbe: braun

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Fußsack, 26. März 2010
Ich habe diesen Fußsack gekauft weil ich etwas warmes für die Übergangszeit gesucht habe. Nach langem suchen und vergleichen habe ich mich für den Fußsack von Kaiser entschieden. Ich habe es nicht bereut. Nicht nur das er schön warm ist, auch ist er sehr pflegeleicht. Durch seine vielen Öffnungen kann mann ihn an allen Gurtsystemen benutzen. Drei Reisverschlüsse sind auch sehr Bequem. Alles in allem ein sehr zu empfehlender Fußsack.