Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Strandspielzeug designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Praline > Rezensionen

Beiträge von Praline

Praline "hmm" (Niedersachsen)

Dolly and DottyTM 'Hyacinth' 50er Jahre Vintage Cocktailkleid mit rosa Blumendruck Größe 38

5.0 von 5 Sternen Lovely dress, 27. Februar 2016
Lovely Dress. Ich mag es sehr besonders für die Übergangszeit.Sieht aus,wie auf dem Bild.
Ich bin 1,68m da reicht mir das Kleid weit übers Knie hinaus.Keine Empfehlung für kleine Damen.
Schön finde ich,dass 2 Gürtel mit dabei waren,so kann man kombinieren.

Der Mond: Meyers kleine Kinderbibliothek 85
Der Mond: Meyers kleine Kinderbibliothek 85
von Philippe Biard

3.0 von 5 Sternen Mittelmässig, 21. November 2015
Im Vergleich zu einem anderen Buch aus der Serie fällt dieses Buch leider nur mittelmäßig aus.Würde es nicht noch einmal kaufen.Viele Seiten werden von unserem Kind gar nicht angesehen.

Macarons und Petit Fours
Macarons und Petit Fours
von Adelheid Schmidt-Thomé

5.0 von 5 Sternen Empfehlung für Patisserie-Liebhaber, 20. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Macarons und Petit Fours (Taschenbuch)
Für alle Genießer der französischen Patisserie ist dieses Buch absolut zu empfehlen.

Wenn auch zum Teil etwas zu überzuckert sind die Rezepte leicht umzusetzen.
In diesem Buch findet man neben tollen Dekorationsvorschlägen wunderbare Rezepte für verschiedene Cremefüllungen und Böden.

Eine Patisserie-Grundausstattung reicht aus, um sich Pariser Lebensgefühl nach Hause zuholen.

Für meine Gäste und mich ist das Buch ein echter Gewinn.........