Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Marie > Rezensionen

Beiträge von Marie

Marie "Marie" (NRW)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Beurer FT 90 Kontaktloses Fieberthermometer
Beurer FT 90 Kontaktloses Fieberthermometer

1.0 von 5 Sternen sehr ungenau bis zu 2,5 Grad!, 8. Dezember 2015
leider geht das Fieberthermometer wieder zurück. Unterschiede von bis zu 2,5 Grad bei sachgerechter Anwendung sind nicht akzeptabel!!

Misst man 3x nacheinander bekommt man 3 unterschiedliche Ergebnisse. In meinen Augen nicht zuverlässig und nicht empfehlenswert

Bisgaard Homeshoe, Unisex-Kinder Komfort Einlegesohle, Braun (60 Brown), 23 EU
Bisgaard Homeshoe, Unisex-Kinder Komfort Einlegesohle, Braun (60 Brown), 23 EU

2.0 von 5 Sternen optisch sehr schön aber keine lange Lebensdauer, 27. Februar 2015
Wir haben diesen Hausschuh 2x gekauft Gr 21 & 23 und beide Schuhe waren nach nur kurzer Zeit durchgelaufen... Nach 4-6 Wochen waren die Sohlen an der Ferse durchgelaufen und kompeltt durch. Wenn man beachtet das der Schuh nur stundenweise zu Hause getagen wurde und nicht den ganzen Tag, kann man ihn leider nicht weiter empfehlen.

Bugaboo Organizer, Dark Grey Baby, neugeboren, Kinder, Kind, Kleinkind
Bugaboo Organizer, Dark Grey Baby, neugeboren, Kinder, Kind, Kleinkind

1.0 von 5 Sternen Im Babymarkt für 34,95, 2. Mai 2014
Ich wunder mich doch sehr über den Preis bei Bugaboo online und in den Babymärkten kostet die Tasche überall das gleiche, nämlich 34,95€!

Erstes Schieben und Entdecken: Auf dem Bauernhof
Erstes Schieben und Entdecken: Auf dem Bauernhof
von Daniela Prusse
  Pappbilderbuch

5.0 von 5 Sternen toll, 21. März 2014
vieles zu entdecken, stabile und feste Buchseiten die auch von kleinen Händen umgeblättert werden können ohne das sie sofort verknicken... auch die anderen Themen sind sehr zu empfehlen!

Trihorse Kugelbahn MAXI ab 1 Jahr mit 6 Figuren, sehr stabiles Premium Holzspielzeug made in EU
Wird angeboten von TRIHORSE

5.0 von 5 Sternen einfach toll, 21. März 2014
ich kann mich nur anschließen, super schneller Versand, 1a Verarbeitung und komplett zusammen gebaut... zur besseren Stabilität werden wir die Kugelbahn noch auf einer Holzplatte befestigen, damit sie nicht so schnell umkippen kann....

Weihnachtszauber: Die besten Rezepte für den Thermomix rund um Weihnachten
Weihnachtszauber: Die besten Rezepte für den Thermomix rund um Weihnachten
von C.T. Wild Verlag & Handel GmbH
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen ganz nett wenn man nicht genau hinschaut :), 27. November 2013
Das Heft ist eigentlich ganz nett gemacht mit vielen leckeren Rezepten, aber...

Auf S. 11 heißen beide Rezepte Eierlikörpralinen... und die Seiten sind falsch sortiert... nach S. 14 kommt 17, bei 18 geht es mit 15 weiter, nach 16 folgt 21 usw....

da die Rezepte nicht seitenübergreifend gedruckt sind, geht's, sollte aber eigentlich nicht so sein...

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen keine gute Qualität, 15. November 2013
die Tüten sind aus sehr dünnem Papier und die abgebildete Farbe passt auch nicht wirklich, sind eher hell- bis grasgrün

Nuby ID5377 - Breilöffel lang, 3-er Pack
Nuby ID5377 - Breilöffel lang, 3-er Pack

3.0 von 5 Sternen nehmen Farbe an, 28. Oktober 2013
zum füttern sind die Löffel ganz ok, leider nehmen sie nur ganz schnell die Farbe vom Brei an, wenn zB Kürbis oder Karotte gefüttert wird. Das sieht dann leider nicht schön aus.... das Problem gibt es mit anderen Löffeln nicht.... daher nur 3*

NeckyDrive 114101 Kopfstützkissen für Kindertrageschalen, circa 35 x 24 cm, grün/beige

3.0 von 5 Sternen evtl. nur für kleine Babys, 8. September 2013
für größere Babys (5 Mon.) nicht geeignet, durch die Kopfstütze wird der Kopf zu weit nach vorne gelegt, so dass der Nacken überstreckt wird... sieht nicht wirklich bequem aus, da ein ablegen des Kopfes nicht möglich ist.

Auch laufen die Gurte unterhalb der Polsterung, so dass sie am Schulter / Hals Bereich einschneiden.

SimoNatal 010019 - BabyDorm Größe: II ab 6 kg mit Bezug Leon
SimoNatal 010019 - BabyDorm Größe: II ab 6 kg mit Bezug Leon

5.0 von 5 Sternen sehr zu empfehlen, 6. September 2013
Der Hinterkopf war durch die Rückenlage beim schlafen sehr platt... seitdem wir nun das Kissen nutzen, kann man Tag für Tag sehen, wie der Hinterkopf immer eine schönere runde Form bekommt, und das bereits nach 2 Wochen.

Auch schläft er in dem Kissen viel ruhiger und fester. Schade das wir das Kissen nicht von Anfang an genutzt haben, ich kann es nur empfehlen.

Trotz der Mulde ist genügend Bewegungsfreiheit, so das er den Kopf auch zur Seite drehen kann...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4