Profil für frankid > Rezensionen

Beiträge von frankid
Top-Rezensenten Rang: 1.037.703

frankid

G-STAR Herren Jeans Normaler Bund 3301 straight - 50128.4639.89, Gr. W33/L34, Blau (dk aged 89)

5.0 von 5 Sternen Passt wie gehabt, 19. Mai 2014
Dies ist mein zweites Modell der 3301(erstes wurde im G-Star-Shop gekauft), sie passt genau wie der Vorgänger ebenfalls perfekt, die Waschung wie abgebildet, der Preis mehr als fair: Kaufempfehlung!

Levi's® Herren Jeans 506 Regular Fit,50603290, Gr. 33/34, Blau (Dark Stuff )
Levi's® Herren Jeans 506 Regular Fit,50603290, Gr. 33/34, Blau (Dark Stuff )

2.0 von 5 Sternen Nicht der Originalschnitt!, 19. Mai 2014
Dies hätte mein drittes Exemplar der Levis 506 in 33/34 werden sollen, da mir die Größe dieser Jeans sonst gut passt.
Das Exemplar, das mir jetzt zugesendet wurde, war jedoch an den Beinen und Gesäß deutlich zu groß geschnitten, was bei Levis gleicher Größe und Modell eigentlich nicht sein kann....
Wenn man dieses Modell hier bestellt muß man auch wissen, dass um den Beinsaum alle ca. 4cm rundherum kleine Läsuren eingearbeitet wurden. Soll wahrscheinlich "used" aussehen, gabs vorher aber auch nicht und wird nach kurzer Zeit zu einem "mehr-als-used-Look" führen.
Ich habe Zweifel, ob das wirklich ein Original ist und da es nicht passt, muß es leider zurückgehen.

Kinderschwimmset Kinder-Schnorchel-Set für Kinder von 6-10 Jahre Mares Combo jr. Wahoo mit Flossen + Taucherbrille + Schnorchel mit Ausblasventil + Rucksack

3.0 von 5 Sternen Leider nicht komplett ok, 26. Juni 2013
Die Flossen, der Schnorchel und der Rucksack machen einen soliden Eindruck. Leider ist die Taucherbrille von sehr festem Silikon und durch die Verpackung leider total verformt. Somit liegt sie nicht dicht am Gesicht an und erfüllt damit ihren eigentlichen Sinn nicht. Schade!

Doppelbett MIRIAM, Buche massiv, 140x200 cm
Doppelbett MIRIAM, Buche massiv, 140x200 cm
Wird angeboten von mobilia24

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, 5. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Doppelbett MIRIAM, Buche massiv, 140x200 cm
Nach den doch teils kritischen Rezensionen im Netz haben wir lange überlegt, uns dann aber doch für dieses Modell als Jugendbett entschieden.
Erster Pluspunkt: Lieferung superschnell, nicht mal 48 h nach Bestellung war die Ware da
Zweiter Pluspunkt: Ware einwandfrei, vollständig, ausführliche Aufbauanleitung, kein noch so kleines Teil fehlt.
Der Aufbau verlief insgesamt einfach und schnell, die Bohrungen waren (fast) alle präzise, die wenigen Unregelmäßigkeiten kann man auch ohne Schreiner zu sein ausgleichen.
Alles in allem ein sehr formschönes und stabiles Jugendbett auf Vollholz, für einen super Preis.
Kaufempfehlung!

Philips RQ1250/21 SensoTouch Shaver Series 9000 Elektro Nass-und Trockenrasierer

3.0 von 5 Sternen Große Erwartungen..., 1. November 2010
Auch ich durfte im Rahmen eines trnd-Projektes diesen Trockenrasierer testen.

Erster Eindruck: Das Auspacken der vielen Pakete macht Freude, alles zum Ausprobieren gleich dabei, sogar die Kinder sind vom Aussehen des Geräts begeistert. Ich selbst auch, dazu liegt er gut in der Hand.
Erstes großes Manko: In meinem Paket war leider bis auf eine Piktogramm-Darstellung keine Anleitung zur Nutzung des Geräts und der Reinigungsstation, das ist mir doch eindeutig zu wenig Information!
Nun aber ab an die Steckdose, ca. 2h später ist der Akku voll und losgehts.

Vorneweg: Ich rasiere mich sonst immer nass mit Klingen, habe mich vor vielen Jahren jedoch auch trocken rasiert.
Dementsprechend groß waren meine Erwartungen an eine schnelle und gründliche Rasur, nach dem Motto: Muß sich doch was getan haben in den letzten Jahren. Leider wurden meine Erwartungen ein wenig enttäuscht.
Die Trockenrasur dauert mir viel zu lange, ca. 5-8 Minuten im Schnitt, ich muß viele Stellen mehrfach und hartnäckig bearbeiten, da die Haare einfach nicht abgehen wollen. Trotz aller Handhabungshinweise, die ich bisher gefunden habe. Zudem ist es schwierig, eine exakte Kante zum Restbart zu rasieren, da man ja immer schön kreisen soll.
Die Nassrasur ist etwas einfacher zu handhaben, die Haare gehen besser ab und werden meiner Einschätzung nach besser "erwischt". Jedoch dauert auch hier die Rasur insgesamt länger als bei der Nassrasur mit Klingen.
Der Trimmer ist für mich ausreichend groß und recht gut nutzbar.
Überzeugt bin ich von der Geräuschentwicklung, schön leise ist das Gerät. Und stylisch ebenso, sieht gut aus und liegt gut in der Hand.
Nach den ersten 3 Wochen musst eich den Akku bisher noch nicht aufladen.

Wenn man die Kosten für die Anschaffung des Rasierers, die Reinigungsflüssigkeit, den Stromverbrauch zum Aufladen des Akkus sowie den Austausch des Rasierkopfes nach empfohlenen 2 Jahren berücksichtigt, kommt man mMn finanziell nicht besser als mit Klingen.

Mein Fazit: Ich denke, ich bleibe bei der altmodischen Nassrasur mit Klingen, geht bei mir schneller und gründlicher. Und Geld sparen kann ich damit auch noch.

Monika und Mingus: Wimmlinger Geschichten
Monika und Mingus: Wimmlinger Geschichten
von Rotraut Susanne Berner

3.0 von 5 Sternen Hübsch, aber zu wenig, 20. Januar 2010
Unsere Kids und wir mögen die Wimmelbücher von Frau Berner sehr und lesen Sie sehr gern, es ist toll, was man dort immer wieder entdecken kann, auch nach 20mal lesen. Deshalb waren wir doch etwas enttäuscht, als dieses Büchlein zuhause ankam. Es ist zwar wie gewohnt sehr hübsch gezeichnet, aber pro Seite nur ein kleines Bild und dann nur ein paar Seiten erscheint mir dann doch etwas zu wenig. Sicher, für den Preis kann man vielleicht auch nicht mehr erwarten, wir haben es trotzdem, deshalb auch 3 Sterne.