Profil für M.Becker > Rezensionen

M.Becker

Priest...Live!
Priest...Live!

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Album, 11. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Priest...Live! (MP3-Download)
Ich glaube sogar, das es das beste Live Album von Priest ist. Hatte die Scheibe in den 80er schon als Vinyl.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Perfekte Wanderhose, 29. Oktober 2013
Ich benutze die Hose zu wandern. Sie ist an Funktionalität und Bequemlichkeit kaum zu überbieten! Und das zu einem super Preis!!

Makita D-37194 Bohrer-Bit-Set 200-tlg.
Makita D-37194 Bohrer-Bit-Set 200-tlg.

5.0 von 5 Sternen Alles in einem Koffer, 3. Juli 2013
Sauber verarbeitet, Werkzeuge bis auf Kleinigkeiten wie z.B. die Plastikwaage hervorragend! Makita eben!
Kauf hat sich auf jeden Fall gelohnt

Eifel 3 - Naturpark Nordeifel mit Nationalpark Eifel: Wanderführer mit Toproutenkarten und Höhenprofilen
von Hans Naumann
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Wanderführer, 30. Oktober 2012
Wir haben uns das Buch gekauft weil wir sehr gern in der Eifel wandern. In diesem Buch sind 50 Touren in verschiedenen Schwierigkeitsgraden aufgeführt, somit ist vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen für jeden etwas dabei. Jede Tour ist beschrieben und mit einer kleinen Karte sowie dem Höhenprofil dargestellt. Schön ist auch das das Buch mit einem Wasserfesten Umschlag versehen wurde. Ein gelungener Wanderführer für den gesamten Eifelbereich

MFII US-Feldflasche, schwarz, 1 L
MFII US-Feldflasche, schwarz, 1 L
Wird angeboten von Paintstar®

5.0 von 5 Sternen Gute Flasche für wenig Geld!, 30. Oktober 2012
Wir benutzen die Feldflasche zum Wandern. Sie lässt sich gut und leicht am Gürtel oder am Rucksack anbringen und hält vollkommen Dicht. Mit einem Liter Fassungsvermögen ist sie gut dimensioniert und auch voll gefüllt nicht zu schwer. Die Flache lässt sich durch lösen von zwei Druckknöpfen bequem aus der Tasche entnehmen. Am Anfang riecht die Flasche nach Kunststoff, dieser Geruch geht aber nach mehrmaligem Spülen und Gebrauch weg. Alles in allem eine sehr gute Flasche zu einem sehr guten Preis.

Kosmologie für Fußgänger: Eine Reise durch das Universum
Kosmologie für Fußgänger: Eine Reise durch das Universum
von Harald Lesch

5.0 von 5 Sternen helle Materie !!, 2. Mai 2011
Das Buch ist in die gleiche Form gegossen, wie Sie die Zuschauer von aplha Centauri kennen und lieben! Material in bester Form aufbereitet. Verständlich,leserlich und doch auch spannend verfassen die Autoren auch "ungreifbares"
und helfen dem Leser durch die Weiten des Universums.