Profil für Ulrich Baltes > Rezensionen

Beiträge von Ulrich Baltes
Top-Rezensenten Rang: 2.545.202

Ulrich Baltes

Philips SA4VBE04SN/12 4GB GoGear Vibe MP4-Player 4GB (4,6 cm (1,8 Zoll) LCD-Display, USB 2.0) GRAU von Philips

3.0 von 5 Sternen Geteiltes Bild !!, 5. Februar 2015
Klang - wie bei Philips gewohnt - hervorragend, aber die Bedienung ist mau. Diese blöde Pegelsperre bei der Lautstärkeregelung bringt mich noch zur Weissglut ! Ich nutze den MP 3 nämlich ausschließlich im Auto und da ist die eher kontraproduktiv. Die kaum zu ertastenden Schaltwippen tun ihr Übriges, alles kein Vergleich mehr mit den Vorgängermodellen. Die Benutzeroberfläche wiederum ist vorbildlich gegliedert, die Anbindung an den PC oder ans Auto - auch via Bluetooth - funktioniert einwandfrei. Etwas mehr Möglichkeiten hätte ich bei einem Gerät dieser Preisklasse allerdings schon erwartet, zum Beispiel einen Pegelbegrenzer für die ansonsten gute Aufnahmefunktion.

Rudy Rotta - Live at B&W Rhythm'n'Blues Festival (NTSC)
Rudy Rotta - Live at B&W Rhythm'n'Blues Festival (NTSC)
DVD ~ Rudy Rotta

5.0 von 5 Sternen Outstanding !!, 5. Februar 2015
Phänomenal, was diese Band an Musik auf die Bühne zaubert. Rudy Rotta ist für mich: The Soul Of Blues !!
Auch seine Band ist Weltklasse. Wer Ohren hat, der höre !

CD - Reason to live - Rudy's Blues Band
CD - Reason to live - Rudy's Blues Band

5.0 von 5 Sternen outstanding Blues, 2. Februar 2015
Rudy ist mit das Beste, was ich an Blues gehört habe. Ein außergewöhnlicher Musiker, eine tolle Band und fantastische Songs, Rudy Rotta eben !!! Man hört kaum, dass die gesamte CD live im Studio eingespielt wurde. Keine Holperer, keine Inhomogenität, auf Anhieb musikalisch ausgewogen. So muss das erstmal jemand nachmachen !! Rudy hat nicht umsonst von Fender diese Auszeichnungen bekommen....
Auch ein Kompliment an die Aufnahme Crew, die das Ganze einfangen musste - gar nicht so einfach.

Philips Fidelio X1/00 Premium HiFi-Stereokopfhörer aus hochwertigem Leder mit 50 mm Neodym-Treiber, schwarz/braun/silber

5.0 von 5 Sternen Perfekter Hörer, toll ausgestattet., 3. Dezember 2013
Ein durchdachter, sehr hochwertig gefertigter Kopfhörer, der auf Anhieb überzeugt. Philips hat optisch, haptisch und leistungsmässig ein Top Produkt geschaffen. Der Supereindruck, der einen beim Auspacken überkommt, verlässt einen auch beim Hören nicht. Ich kenne keinen Hörer der 300,- Euro Klasse, der besser ist. Im Gegenteil: In Puncto Musikalität schlägt er weit teurere Modelle. Der Tragekomfort ist 1a. Nach dem ersten Aufsetzen habe ich schnell das Gefühl gehabt: Da ist nur noch Musik !!! Die leichte Schärfe im Höhenbereich hat sich nach mehreren Stunden des Einspielens verloren, er spielt nun absolut verfärbungsfrei. Ich kann Philips nur den Rat geben, im HiFi Bereich seine Produktpalette zu erweitern. Der " Erfinder des CD Players " hat es immer noch drauf !!!!,

AKG K551 Referenzklasse Over-Ear Kopfhörer mit Apple iPhone Steuerung und Mikrofon schwarz/silber

3.0 von 5 Sternen Für den Heimgebrauch nur eingeschränkt tauglich......, 3. Dezember 2013
......durch das viel zu kurze Anschlusskbel ist der K 551 nur für portable Player geeignet. Mit Verlängerungen arbeite ich nicht so gerne bei einem Hörer der " Referenzklasse ". Klanglich geht der K551 äußert straff und dynamikarm zu Werke - klingt schon fast langweilig. Also das Musizieren ist nicht seine Stärke und nur darauf kommt es mir an.