Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Klaus Lemacher > Rezensionen

Beiträge von Klaus Lemacher

Klaus Lemacher (Köln)

Seite: 1 | 2 | 3
Mercedes-Benz Glk Suv Schwarz 1/24 Rastar Modellauto Modell Auto
Mercedes-Benz Glk Suv Schwarz 1/24 Rastar Modellauto Modell Auto
Wird angeboten von alles-meine GmbH

4.0 von 5 Sternen Guter Kauf - fairer Preis, 21. März 2016
schöner Flitzer zu einem erträglichen Preis; ich habe ihn mir als MINI Replika zum kürzlich erworbenen Original gekauft. Jetzt steht er auf dem Schrank. Vielleicht hätten dem Model noch einige Zusatzfeatures wie z. B. Öffnen der hinteren Türen, Kofferraum und Motorhaube gutgetan

Mannesmann Elektro-Luftpumpe, M01730
Mannesmann Elektro-Luftpumpe, M01730

5.0 von 5 Sternen Für den Preis mehr als okay, 9. Juli 2014
Sauber verarbeitet mit allen notwendigen (gängigen) Adaptern - für den Preis eine gute Wahl für das schnelle Aufpumpen von Planschbecken und Booten

Wandhalterung WA3D Plasma LCD TV universell und massiv, neig- und schwenkbar ( Pioneer , Philips , Sony , Panasonic , Samsung , Toshiba , LG )
Wird angeboten von Elektrowelt24

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 5. Mai 2014
Ist schon mein 2. Exemplar dieser Gattung und ich bin sehr zufrieden damit. Solide Verarbeitung und massive Ausgestaltung garantieren, dass auch Fernseher mit höherem Gewicht (20 Kg) sicher an der Wand hängen und in die gewünschte Lage geschwenkt werden können.

Bruder 02750 - MAN TGA Abschlepp-LKW mit Geländewagen
Bruder 02750 - MAN TGA Abschlepp-LKW mit Geländewagen

5.0 von 5 Sternen Klasse Spielzeug, 11. November 2013
Braucht man eigentlich nicht viel zu sagen........
Tolles und detailgetreues Spielzeug in der gewohnten Qualität von Bruder. Natürlich hat das auch seinen, allerdings verdienten, Preis aber bei den kleinen Fahrzeugführern kommt garantiert die beabsichtigte Riesenfreude auf.

Rosenstein & Söhne Profi-Popcorn-Maschine "Cinema" mit Edelstahl-Topf
Rosenstein & Söhne Profi-Popcorn-Maschine "Cinema" mit Edelstahl-Topf
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

4.0 von 5 Sternen Guter Kauf, 11. November 2013
War schon irritierend die ganzen Bewertungen über diese und ähnliche Maschinen zu sichten und den Kundenärger einzuordnen. Diese Maschine ist wirklich nicht sehr hochwertig verarbeitet (Plastik statt Metall, Plexi statt Glas), dazu die deutsche Namensbezeichnung Rosenstein & Söhne, natürlich "Made in China" aber mal ehrlich wer hätte da zu dem Preis mehr erwartet?
Die Maschine ist leicht zu handhaben (aber nur für Linkshänder!) und liefert nach kurzem Studium der Gebrauchsanweisung das versprochene Produkt - Frisches, leckeres Popcorn wobei mir der Anteil der nicht verpoppten Körner als zu hoch erscheint. Die Menge reicht in etwa für 2 Personen und das Reinigen ist auch ohne größere Umstände möglich. Der Topf ist leicht zu demontieren und man sollte darauf achten, dass man die Reinigung zeitnah vornimmt. Alles in allem okay für den häufigen Gebrauch und ein nettes Äußeres! Wer mehr erwartet muss auch entsprechend (viel) mehr Geld in die Hand nehmen, ob sich das jemals armortisiert bleibt jedem selbst überlassen.

Dick & Doof - The Very Best of [5 DVDs]
Dick & Doof - The Very Best of [5 DVDs]
DVD ~ Oliver Hardy

5.0 von 5 Sternen Großartig, 13. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Dick & Doof - The Very Best of [5 DVDs] (DVD)
Wirklich eine großartige Zusammenfassung eines Gutteils des Meisterwerks meiner Kindheitshelden. Ein solches "Best Of" muss natürlich beim riesigen Schaffenspensum der beiden immer unvollständig bleiben, es handelt sich schließlich nicht um ein "All in", aber ich denke es bildet einen Großteil der wirklich sehenswerten Sachen ab. Die beiden bleiben unerreicht

Logitech C270 Webcam (720p Videoqualität) schwarz
Logitech C270 Webcam (720p Videoqualität) schwarz
Wird angeboten von SEDIVA Deutschland

5.0 von 5 Sternen nicht ganz billig aber top, 13. September 2013
Top Bildqualität gepaart mit einfacher Bedienbarkeit was will man mehr. Kostet zwar etwas mehr als die absoluten "Billigheimer" aber ich denke, dass sollte es einem schon wert sein.

Switch reloaded Vol. 5.1 (Folge 1-8 der fünften Staffel)
Switch reloaded Vol. 5.1 (Folge 1-8 der fünften Staffel)
DVD ~ Bernhard Hoëcker

4.0 von 5 Sternen Herrlich, 13. September 2013
Mir fehlt zwar die Boshaftigkeit eines Oliver Kalkofe aber ansonsten kann man auch bei dieser Staffel von Switch auf gewohnte Qualität setzen - langweilig wird einem jedenfalls nicht

LogiLink HS0016 Headset Stereo mit Mikrofon Head-bund
LogiLink HS0016 Headset Stereo mit Mikrofon Head-bund

5.0 von 5 Sternen Toller Headset für fairen Preis, 2. September 2013
Gute Qualität innen (Sound) - wie außen (Design und Verarbeitung)! Ich kann den Kopfhörer weiterempfehlen und würde ihn wieder kaufen!

Lincoln [Blu-ray]
Lincoln [Blu-ray]
DVD ~ Daniel Day-Lewis

2.0 von 5 Sternen Langweilig und erschöpfend, 2. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Lincoln [Blu-ray] (Blu-ray)
Da muss man erstmal durchatmen.......der Film ist schon schwerverdauliche Kost und man sollte sich schon für die amerikanische Geschichte interessieren. Wenn man nebenher noch Verfassungsrecht zu seinen Hobbies zählt kann man unter Umständen sogar richtig Freude an Spielbergs Bürgerkriegsepos haben. Für mich war die Handlung eher schleppend und auch die historische Authentizität wirkte, wie meist bei Spielberg arg (über)gedehnt. Da konnten auch die unbestritten tollen Hauptdarsteller, Daniel Day Lewis, Sallie Field und der unverwüstliche Tommy lee Jones den Karren nicht mehr aus dem Bürgerkriegsdreck ziehen und der Film versandete zusehens. Die düstere Atmospähre beschrieb zwar die zerstörerische Stimmung des Krieges ganz passend - man kann das ja nicht noch in "bonbonbunt" aufbereiten - ich empfand sie aber als zu raumgreifend und auf die Dauer als störend und ermüdend.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 13, 2013 5:46 AM MEST

Seite: 1 | 2 | 3