Profil für Norbert S. > Rezensionen

Norbert S.

Turtle Beach Ear Force PS4 Chat Kabel
Turtle Beach Ear Force PS4 Chat Kabel

5.0 von 5 Sternen Plug an play, 17. Juli 2014
Wie immer super schnell von Amazon geliefert. PS4 einschalten und starten. Stecker in den Controller und das andere Ende in mein Turtle Beach Ear Force PX5 Headset. Und es funktioniert auf Anhieb. Super Sound und ich bin bei BF4 super zu verstehen. Was will der Gamer mehr? Und günstig ist das Kabel auch noch. Also kaufen !!

mumbi KFZ Ladekabel Sony Xperia Z ZL V E S P U Sola Autoladekabel
mumbi KFZ Ladekabel Sony Xperia Z ZL V E S P U Sola Autoladekabel

4.0 von 5 Sternen Passt und wackelt nicht., 6. Juni 2013
Das Ladekabel funktioniert einwandfrei. Die Stecker sitzen fest und wackeln nicht.
Einziger (kleiner) Kritikpunkt: Der Stcker wird beim Laden sehr warm.
Kann ich zu dem Preis nur empfehlen!

LED Wasserhahnaufsatz mit 3 Farben (keine Batterien notwendig)
LED Wasserhahnaufsatz mit 3 Farben (keine Batterien notwendig)
Wird angeboten von eastlion

4.0 von 5 Sternen Nette Spielerei ...., 14. April 2012
Wie immer schnell von Amazon geliefert. Ausgepackt, eingebaut und funktioniert. Wir freuen uns jedesmal, wenn wir das Wasser anmachen und eine der drei Farben das Wasser erleuchtet. Einziges Manko: Das Wasser spritzt aus dem Wasserhahn von unserem Waschbecken leider auch nach außerhalb des Waschbeckens....

Impulsfoto Diffusor,Weichmacher,Bouncer,Softbox für Nissin Speedlite Di466,Di 466 , Canon und Nikon

4.0 von 5 Sternen Gute Ergebnisse und schnelle Lieferung, 2. November 2011
Der Diffusor funktioniert einwandfrei. Und wenn er mit dem Fön warm gemacht wurde (Danke für den Tip), passt er perfekt. Die Lieferung war sehr schnell

Sony CPA-9 Auto-Adapter-Cassette
Sony CPA-9 Auto-Adapter-Cassette
Wird angeboten von Ecclesiastes

5.0 von 5 Sternen Preiswert und sehr gut, 18. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Sony CPA-9 Auto-Adapter-Cassette (Elektronik)
Nach erfolglosem Versuch meine Musik vom MP3-Player im Auto zu hören, mit einem FM-Transmitter (sehr schlechter bis gar kein Sound), habe ich mich entschlossen es mit einem Casetten Adapter zu versuchen. Aufgrund der positiven Beurteilungen habe ich mich für die Sony CPA-9 Auto-Adapter-Cassette entschieden.
Wie immer eine superschnelle Lieferung. Danke Amazon.

Ich habe den Sony Casetten Adapter an meinen MP3-Player angeschlossen, die Casette ins Casettenfach geschoben, am Radio Casettenwiedergabe gewählt und: Nichts....
Enttäuschung pur. Keine Musik, nur ein Rauschen. Nachdem ich die Verbingungen kontrolliert habe und alles okay war, stach mir die Taste "Tape-Reverse" am Autoradio ins Auge. "Reverse" gedrückt und: Alles Super. Klasse Sound. Gute Höhen und Bässe. Mir fiel ein Stein vom Herzen. Endlich hat es geklappt, daß ich meine Musik über den MP3-Player im Auto hören kann.

Sicher gibt es einen kleinen Qualitätsunterschied zum CD-Player. Aber, dieser Unterschied ist sehr gering. Deshalb von mir eine klare Kaufempfehlung !!

Komputerbay 32GB Class 10 SDHC Ultra High Speed Speicherkarte lesen 20MB/s schreiben 15MB/s
Wird angeboten von Komputerbay

1.0 von 5 Sternen Karte mit Fehler !!, 8. Oktober 2011
Auch ich habe erst gezögert mir diese Karte zu kaufen, da ich den Hersteller nicht kenne. Aber die Rezensionen hier haben mich dann aber überzeugt die Karte zu bestellen. Wie immer eine sehr schnelle Lieferung. Karte ausgepackt, in meine Nikon D5100 eingesetzt, Karte erkannt, Karte in der Kamera formatiert, Probeaufnahmen gemacht und wieder gelöscht. Alles bestens! Dann, nach ca. 34 Aufnahmen (während des Urlaubs) die Meldung der Kamera: Die Speicherkarte muss formatiert werden !! Ich habe alles mögliche probiert. Auch die Karte in eine andere Nikon und andere Kameras eingesetzt und wieder Zuhause auch im PC. Ohne Erfolg. Die Bilder sind verloren. Glücklicherweise ist es am Anfang der Segel-Urlaubs passiert..... Meine Empfehlung ist: Besser auf eine Maken-Karte vertrauen. Mit der Marken-Karte habe ich dann übrigens 800 Fotos ohne Probleme gemacht!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 23, 2014 10:20 AM MEST