wintersale15_finalsale Hier klicken 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Christoph > Rezensionen

Beiträge von Christoph
Top-Rezensenten Rang: 4.352.193

Christoph

Seite: 1 | 2
Otamatone Elektronisches Musikalisches Spielzeug - weiss
Otamatone Elektronisches Musikalisches Spielzeug - weiss

5.0 von 5 Sternen Teufelsinstrument mit Suchtfaktor!, 8. Mai 2014
Zuerst dachte ich dass das Otamatone nur kinderkram sei.

Aber nur wahre Genies erkennen den wert diese teufelsinstrument wenn es einen in seinem bann gezogen hat.

Das Otamatone hat die lautstärkestufen Aus, Leise und Laut.

Dazu kommt der regler der Tonhöhe mit Tief, Mittel und Hoch.

Mittels zeigefinger auf dem grauen streifen gibt man den ton an und kann wahlweise den ''Mund'' öffnen und schließen um den klang zusätzlich zu ändern.

Brandit Check Iron Short Darkblue L
Brandit Check Iron Short Darkblue L

5.0 von 5 Sternen Coole Shorts!, 8. Mai 2014
Habe mir die Shorts für den Sommer in Deutschand geholt.
Durch 2 knöpfe sitzt die hose auch ohne gürtel und durch innenschnur lässt sie sich noch zusätzlich befestigen.
Die taschen sind groß genug für handy, brieftasche und co.

Die hose hat eine schöne farbe und bleibt auch nach dem waschen in ihrer original farbe.

Beechfield Rapper Cap, schwarz Schwarz
Beechfield Rapper Cap, schwarz Schwarz
Wird angeboten von COOZO DE

5.0 von 5 Sternen Gute Cap für wenig Geld!, 8. Mai 2014
Habe mir die cap geholt weil ich keine 30 euro für eine Marken Cap ausgeben wollte.

Ich bin begeistert! Für nur 6 euro habe ich eine Cap im Kräftigen schwarz bekommen die wie angegossen passt.

Baseball T-Shirt, Größe:L;Farbe:Yellow/Black
Baseball T-Shirt, Größe:L;Farbe:Yellow/Black
Wird angeboten von Alphatextil

3.0 von 5 Sternen Gutes shirt zu geringem preis!, 8. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Kariban Baseball T-Shirt K330 (Textilien)
T shirt sieht auch nach dem waschen schön aus.
Farbe strahlt immernoch.

Nur Leider hatte mein shirt eine masche im vorderen bereich.

Herren Sonnenbrille Motorradbrille Bikerbrille Polarisierende Autofahrer Brille (Schwarz)
Wird angeboten von Sanwood

4.0 von 5 Sternen Passt sich an!, 8. Mai 2014
Sonnenbrille ist nicht schlecht.
Sonne blendet nicht und man kann trotzdem noch gut Die straße sehen(als roller fahrer).
Kaufempfehlung gewiss!

World of Data® 5m Netzwerk-Verlängerungskabel - Premium-Qualität führen - 24awg - schnelle 350MHz Geschwindigkeit - gepresst - RJ45 - Ethernet - LAN - Patch
Wird angeboten von World of Data Limited

4.0 von 5 Sternen Sehr gut zu gebrauchen, 8. Mai 2014
Tut seinen Job, keine geschwindigkeits einbußen Lan kabel harkt sich perfekt ein.
Kabel ist sehr Elastisch sodass auch ein um die ecke liegendes kabel nicht stört.

Steam
Steam

5.0 von 5 Sternen Angebote, Bibliothek und Comunity in einem!, 8. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Steam (App)
Ich habe Steam 2 jahre lang ausgiebig getestet und muss sagen,
dafür, das ein Steam konto völlig kostenlos ist lohnt es sich sehr eines zu machen.

Jede woche sind neue programme/spiele oder Apps im Angebot sodass auch leute mit wenig einkommen sich viele Programme leisten können.

Man kann während des spielens noch mit freunden chatten und deren highscores ansehen.
Apps und programme für die man normalerweise 20-30 euro ausgibt bekommt man wenn man glück hat bei Steam für 5-10 euro.

Klare empfelung!

Etnies ROCKSTAR FADER VULC ROCKSTAR FADER VULC, Herren Sneaker, Grau (DARK GREY/BLACK 022), EU 43 (UK 9) (US 10)

2.0 von 5 Sternen Etnies Schuhe, 17. April 2014
Artikel ist sehr bequem doch nach 4 monaten Löst sich die sohle vom Schuh.
Für ein Marken Produkt UNZUMUTBAR.

Ich habe 10 euro schuhe die 5 monate länger halten!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Für Fans ein Muss!, 27. Oktober 2013
Ich muss sagen das es echt zu meinem zweiten lieblings shirt geworden ist. Auch wenn es XL hat und ich größe L habe passt es gut!

PlayStation 3 - DualShock 3 Wireless Controller, blau
PlayStation 3 - DualShock 3 Wireless Controller, blau
Wird angeboten von PADNOTE

5.0 von 5 Sternen Original ware zahlt sich aus., 27. Oktober 2013
Da es ein controller von sony ist muss ich nicht viel dazu sagen. Läuft. Ist stabil und liegt gut in der hand.

Seite: 1 | 2