Profil für Michael Walter > Rezensionen

Beiträge von Michael Walter

Michael Walter

Seite: 1 | 2
BPS Profi 250W Studioleuchte studioset Fotostudio Komplettes Set inkl. 2 x 3m Hintergrundsystem + 1,8x 2.8m 100% Baumwolle Hintergrundstoff Weiß Schwarz Grün Screen + 5500K 2x125W Dauerlicht Fotolampe + Stativ + Tragtasche + Schirm Reflexschirm Set

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!, 13. Januar 2016
Ich benötige das Set als Amateur eher selten. Für meine Bedürfnisse absolut zufriedenstellend im besten Wortsinn! Die Stabilität des Rahmens und der Stative ist nicht zu bekritteln, die Lichtausbeute sehr gut und das notwendige Bügeln der Tücher habe ich einer Praktikantin aufgedrückt.
Hab den Kauf des Sets und die Beschäftigung der Praktikantin nicht bereut!
Versand und Abwicklung problemlos.

10 Tintenpatronen für Brother LC 985 LC 39 (4x schwarz , 2x cyan , 2x magenta , 2x yellow) LC 985BK LC 985Y LC 985C LC 985M LC 39BK LC 39Y LC 39C LC 39M , für Brother DCP j125 j315 j315x j515w , MFC-J265W , MFC-J410 ,MFC-J415W kompatibel
Wird angeboten von merotoner®

5.0 von 5 Sternen Funzt!, 13. Januar 2016
Angesichts der vielen Einkäufe, die ich mittlerweile bei Amazon tätige, schreibe ich kaum noch Rezensionen - aus Zeitmangel.

Diese Patronen will ich aber doch bewerten und meine Erfahrung an andere weiter geben. Über Alternativfüllungen gibt es widersprüchliche Berichte, und ich war sehr unsicher, ob ich das Risiko eingehen sollte, mir mit Billigpatronen evtl. meinen Drucker zu ruinieren.

Um es kurz zu machen: Ich verwende die Patronen von toner-mero mittlerweile seit längerem auf meinem Brother-Drucker MFC J265W und bin restlos zufrieden. Nix verstopft, gute Farbqualität und Trockeneigenschaften. Und das zu einem Bruchteil der Kosten für Originalpatronen. Empfehlenswert!

Versand und Abwicklung übrigens amazontypisch problemlos.

Rommelsbacher BG 1805/E - Back & Grill Ofen - 1800 Watt - Edelstahl - mit Drehspieß XXL

3.0 von 5 Sternen Nach 9 Monaten reduzierte Heizleistung, 27. November 2014
Tje nun, was soll ich sagen. War bislang mit Rommelsbacher sehr zufrieden. Bevor ich diesen Grillofen kaufte, hatte ich ein Vorgängermodell, das viele Jahre lang zäh und zuverlässig seine Dienste in fast täglichem Einsatz verrichtete. Irgendwann hingen dann doch die Heizstäbe durch, ich schickte es in den verdienten Ruhestand und entschied mich für den Kauf dieses Produktes, allerdings direkt durch Amazon. Für zwei weitere Haushalte kaufte ich 1500 Watt-Modelle.
Beide letzteren funktionieren noch immer tadellos, obwohl auch täglich gefordert. Das Modell BG 1805/E jedoch verlor nach ca. 9 Monaten deutlich an Leistung, so daß ich auf "voller Hitze" noch rsikolos meine Hände wärmen konnte. Die eingelegte Pizza hingegen blieb kalt...
Rückgabe bei Amazon gewohnt reibungslos - vielen Dank hierfür! Aber wat nu? Ich brauch einen großen Mini-Ofen und da ist der Markt dünne. Ich denke, ich geb dem 1800-Watt-Modell nochmal eine Chance, vielleicht und hoffentlich war der verblichene ein "Montagsmodell". Ich geb jetzt gnadenhalber mal 3 Sterne, um Rommelsbacher die Bilanz nicht ganz zu vermiesen. Sollte das jetzt zu erstehende Modell sich auch nur als kurzlebig erweisen, werde ich den Terminator in mir freilassen.

Braun Anti-Rutsch-Matte, Farbe schwarz, Stärke 8 mm, Abmaße: 25 x 500 cm
Braun Anti-Rutsch-Matte, Farbe schwarz, Stärke 8 mm, Abmaße: 25 x 500 cm

5.0 von 5 Sternen Da rutscht nix mehr!, 10. Juni 2013
Zu diesem Produkt ist nicht viel zu sagen. Es tut das, was es tun soll, nämlich verhindern, daß Kisten und Camping-Kühlschrank im Hänger rutschen.Erspart oder entlastet so manchen Zurrgurt. Sehr empfehlenswert.

Anaconda Table Carp Chair Karpfenstuhl
Anaconda Table Carp Chair Karpfenstuhl
Wird angeboten von ActivityCorner

4.0 von 5 Sternen Gewaltiges Teil!, 10. Juni 2013
Ich habe lange nach einem stabilen und bequemen Campingstuhl gesucht, der auch Offroadfahrten übersteht. Daß ich letztlich bei einem Anglerstuhl hängen blieb, hat mich selbst überrascht. Habe den Kauf nicht bereut, der Stuhl ist seinen Preis wert. Robust, bequem, vielfach verstellbar - und hält mich Schwergewicht klaglos aus...
Der Auf- und Abbau war für mich anfangs aber etwas fuddelig - da hätte ich mir tatsächlich eine kleine Beschreibung gewünscht. Die fehlte aber. Dafür der Punktabzug.

Insgesamt aber absolute Kaufempfehlung!

Schallpegel-Messgerät 30-130dBA Dezibel Lautstärke Messer
Schallpegel-Messgerät 30-130dBA Dezibel Lautstärke Messer
Wird angeboten von Downtown-Versand

5.0 von 5 Sternen Überraschend gut!, 10. Juni 2013
Das Gerät ist einfach zu bedienen und gut verarbeitet. Ich - als Laie, der es nur ab und an benötige - bin damit sehr zufrieden!

Xtrem+ Active Cube XL Fotorucksack inkl. Laptopfach
Xtrem+ Active Cube XL Fotorucksack inkl. Laptopfach
Wird angeboten von Foto Kramer (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen DER Rucksack!, 10. Juni 2013
Habe lange nach einem Nachfolger für meinen sich in Auflösung befindlichen und zu klein gewordenen Rucksack gesucht. Nach der Lektüre der Rezensionen hier und Filmchen bei youtube habe ich den xtrem+ genommen. Da schon viel rezensiert wurde, gehe ich nicht ins Detail, sondern spreche einfach nur eine Kaufempfehlung aus. Platz in Masse, qualitätische Verarbeitung und dabei überraschend leicht - genau das, was ich gesucht habe!

5043 - HABA - Zahnputzuhr Pirat
5043 - HABA - Zahnputzuhr Pirat

5.0 von 5 Sternen Wer hätte das gedacht..., 19. August 2012
Rezension bezieht sich auf: 5043 - HABA - Zahnputzuhr Pirat (Spielzeug)
... daß Sanduhren so präzise sein können? Hab spaßeshalber mal die Zeit gestoppt. Der Sand passierte den Engpaß in exakt 3 Minuten! Derzeit putzen die Kids doppelt so lange, damit `s nochmal rieseln kann. Sehe schlechte Zeiten für unseren Zahnarzt kommen...

5042 - HABA - Zahnputzuhr Nixe
5042 - HABA - Zahnputzuhr Nixe

5.0 von 5 Sternen Wer hätte das gedacht..., 19. August 2012
Rezension bezieht sich auf: 5042 - HABA - Zahnputzuhr Nixe (Spielzeug)
... daß Sanduhren so präzise sein können? Hab spaßeshalber mal die Zeit gestoppt. Schlappe 5 Sekunden fehlten zu exakt 3 Minuten. Derzeit putzen die Kids doppelt so lange, damit `s nochmal rieseln kann. Sehe schlechte Zeiten für unseren Zahnarzt kommen...

Zaz
Zaz

5.0 von 5 Sternen Suchtgefahr, 19. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Zaz (Audio CD)
Außergewöhnliche Stimme, gute Texte, vielseitige Melodeien - wer (m)einen guten Geschmack hat, greift zu und wird nicht enttäuscht! Kann mich nicht satt hören!

Seite: 1 | 2