Profil für Ronny Seidler > Rezensionen

Ronny Seidler

Cole World: The Sideline Story
Cole World: The Sideline Story

4.0 von 5 Sternen Immer wieder gern, 19. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Cole World: The Sideline Story (Audio CD)
Immer wieder gern würde ich in Zukunft J Cole wählen. Da ich erst recht spät Beachtung schenkte und ihn letztes Jahr so richtig entdeckte was ich dann überrascht über ihn.

Schwarz Supergets Hülle für Sony Xperia E Tasche in Lederoptik, Hülle Etui Schale Case Schutzhülle, Mit Schutzfolie und Mini Eingabestift
Wird angeboten von WEB-ESSENTIALS

4.0 von 5 Sternen Klasse, 19. Januar 2014
Ein super Erwerb meiner Meinung nach und es schützt vor Beschädigungen, Kälte oder Kratzern. Daher weiter zu empfehlen aber auch als Geschenk gut geeignet.

Hinterland
Hinterland

4.0 von 5 Sternen Wie immer gut, 19. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Hinterland (Audio CD)
Das Casper ein großartiger Künstler ist das steht ausser Frage und der Kauf der Cd lohnt sich auf jeden Fall. Ich habe zwar etwas gewartet mit dem Erwerb aber es lohnt sich.

Rihanna Kalender 2014
Rihanna Kalender 2014
von Rihanna
  Kalender

4.0 von 5 Sternen Gelungen, 19. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Rihanna Kalender 2014 (Kalender)
Mir gefällt der Kalender gut und ich kann ihn nur weiterempfehlen. Da ich jedes Jahr eine andere Künstlerin wähle war dieses Rihanna dran und ich bereue dieses Wahl nicht.

Helene Fischer - Für einen Tag - Live 2012
Helene Fischer - Für einen Tag - Live 2012
DVD ~ Helene Fischer

5.0 von 5 Sternen Gutes Geschenk, 27. Dezember 2012
Ich als Hip Hop Fan muss sagen die Frau Fischer kann unterhalten wie ich es schon selber auf Konzerten von ihr gesehen habe. Abwechselungsreich und unterhaltsam die DVD ist ein Muss für alle Fans und eine gute Erinnerung an die Tournee

Megan Fox 2013 Calendar
Megan Fox 2013 Calendar
von Megan Fox
  Kalender

4.0 von 5 Sternen Gut, 27. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Megan Fox 2013 Calendar (Kalender)
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten aber Megan Fox ist schon ne Traumfrau. Das ein oder andere Bild ist einfach der Hammer.

Embryo
Embryo

5.0 von 5 Sternen Hätte ich nicht gedacht, 27. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Embryo (Audio CD)
Das MoTrip so unterhaltsam sein kann war nicht so bewusst. Aber wie ich finde wird der Deutsche Rap wieder besser nach Jahren der Eintönigkeit kam in den letzten anderthalb Jahren er wieder zum blühen. Die Beats und Rhymes auf der Cd sind Klasse mein Lieblingslied bleibt Triptheorie aber auch andere sind sehr hörbar.

Arabiens Stunde der Wahrheit: Aufruhr an der Schwelle Europas
Arabiens Stunde der Wahrheit: Aufruhr an der Schwelle Europas
von Peter Scholl-Latour

4.0 von 5 Sternen Wie immer, 27. Dezember 2012
Die Bücher von Peter Scholl Latour sind immer lesenswert auch wenn ich bis jetzt nur mal kurz reingelesen habe. Aber informativ und interessant wie man es gewohnt. Bleibt nur zu hoffen das noch mehr folgen werd.