Profil für Achill GMS 029 > Rezensionen

Achill GMS 029

Seite: 1 | 2 | 3
Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Also wenn das Original Apple ist...., 23. April 2014
Dann können die dichtmachen.
Ein ganz mieser Klang (GRAUENHAFT) die "Fernbedienung" ist nur Attrappe bzw befindet sich da das Sprechmikrofon
Ich kann mir in keinsterweise vorstellen dafür mehr als einen Stern zu vergeben dafür knappe 10€ zu verlangen ist eine Frechheit
Desweiteren wird hier der Kunde mit 100% Original Apple dreist hinters licht geführt und das ist in meinen Augen Betrug eigentlich sollte man diesen Haufen anzeigen !!!!

Worlds Apart 452LMQ01 Lightning McQueen Kinderbett
Worlds Apart 452LMQ01 Lightning McQueen Kinderbett

2.0 von 5 Sternen Finger Weg !!!, 23. April 2014
Völliger Schrott als Bett nicht benutzbar statt einem Lattenrost sind feste Bretter zu montieren was das schlafen nicht gerade angenehm macht desweiteren sind Unterschiede in den farbnuancen der aneinanderzu montierenden Bretter an der Seite selbst für Laien erkennbar Fazit ist hier wird mit dem guten Namen Disney richtig Kohle gemacht auf den Rücken unserer Kinder ich bin maßlos enttäuscht zwei Sterne für den schnellen Versand und weil es als spielcouch herhält !
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 5, 2014 7:53 AM MEST

Ein wertvoller Pokal
Ein wertvoller Pokal
DVD
Wird angeboten von Lovefilm Deutschland GmbH.

5.0 von 5 Sternen Überraschenderweise sehr Witzig!!!, 13. März 2014
2 Broke Girls wie sich das schon anhört pfui nein.....
Ok ich geb es zu ich war sehr abgeneigt mir diese Serie reinzuziehen (man bemerke dies war ich zuerst auch bei game of thrones)
aber holla die waldfee ich war sehr überrascht wenn man erstmal drin ist das kann so ein zwei folgen dauern möchte man gar nicht mehr umschalten schon alleine diese kneipe die einem den hauch einer erinnerung an alte comedy formate wie Roseanne um die ohren prügelt
die Charaktere sind ebenfalls bombe und könnten unterschiedlicher gar nicht sein

um sich ein Urteil über diese beiden Pleitegeier die einen traum Verfolgen bilden zu können sollte man mehr als nur 5 minuten sehen
um auf die kommentare der sinnlosen kommentatoren zu kommen die vor mir bewertet haben

ich kann es nur empfehlen wenn man mal etwas zeit übrig hat kann man sich immer mal wieder eine folge davon gönnen
Großes Fernsehen ^^

Pilot
Pilot
DVD

5.0 von 5 Sternen Sehr Genial!, 13. März 2014
John Goodman in einer Paraderolle diese Serie ist wirklich empfehlenswert, ich habe nur durch zufall mitbekommen das sie von AMAZON in Auftrag gegeben wurde ich hoffe dennoch es kommen bald neue Folgen

Einhell BG-EC 1840 TC Elektro-Kettensäge
Einhell BG-EC 1840 TC Elektro-Kettensäge

5.0 von 5 Sternen Ich möchte sie nicht mehr missen!!!, 24. Februar 2014
Nachdem ich nun ein knappes jahr damit mein feuerholz zurechtsäge und ab und an mal ein bäumchen umschubse
muss ich Sagen für kleinere Gartenarbeiten ist sie nahezu perfekt das man mit einer Elektrosäge nicht in den wald gehen sollte um damit Forstarbeiten auszuführen sollte eigentlich jedem interessenten einer elektrokettensäge klar sein
sie zieht gut durch ist leicht zu warten und hat mich bis jetzt nicht einmal im stich gelassen
die mitgelieferte kette ist auch vollkommen zureichend

anfangs war ich diesem gerät über sehr skeptisch da sie ziemlich billig ist darum war meine überraschung doppelt so groß

für Gartenarbeiten absolut Ausreichend!

Klare Kaufempfehlung !!!!

Demarkt Affe Schutzhülle Hülle für Samsung Galaxy S3 i9300 Case Silikon Affe Cover Schwarz
Wird angeboten von Demarkt

1.0 von 5 Sternen Bitte nicht nochmal, 24. Februar 2014
Lange Lieferzeit ein stern abzug
extremer chemiegestank 3 punkte abzug
und das man damit laut leise taste verdeckt gibt eigentlich nochmal sechs punkte abzug aber man muss ja mindestens einen stern geben
ich rate dringend ab

Schwarz Reifen Silikon Tasche Case Etui Hülle TPU Gummi für Apple Iphone 3G 3GS
Schwarz Reifen Silikon Tasche Case Etui Hülle TPU Gummi für Apple Iphone 3G 3GS
Wird angeboten von ChannelExpert

5.0 von 5 Sternen sehr schick, 24. Februar 2014
passt genau, gibt dem 3Gs eine tolle Optik und der geruch verfliegt wenn man es nach dem auspacken direkt an die frische luft legt für 10 minuten einziges Manko die lIeferzeit aber das liegt dann wohl wieder am zoll da es aus dem ausland kommt

Angelo Merte - Angekreuzt, Herren T-Shirt
Angelo Merte - Angekreuzt, Herren T-Shirt
Wird angeboten von Cre9tive®

1.0 von 5 Sternen 0 Sterne, 23. Februar 2014
Mann wird förmlich mit schleichwerbung dieses shirts bombardiert und s******* sieht es auch aus der stern ist nur da weil er sein muss

Samsung BD-F5500/EN 3D-Blu-ray-Player (HDMI, USB 2.0) schwarz
Samsung BD-F5500/EN 3D-Blu-ray-Player (HDMI, USB 2.0) schwarz
Wird angeboten von VV Computer Vertriebs GmbH

5.0 von 5 Sternen Idioten!!!, 1. Januar 2014
Nachdem ich hier Lesen musste das der Player im BD betrieb und BD3D Betrieb eine starke Lautstärke entwickelt wollte ich schon die Finger davon lassen bloß gut das der innere Geiz das nicht zulies!
Nachdem ich das Gerät jetzt einige Monate auf Herz und Nieren Testen konnte, Begreife ich nicht was einige für ein Verdammt gutes Gehör haben.
Entweder ihr solltet alle mal eure Hörgeräte kontrollieren lassen den Lautstärke Regler am Fernsehgerät benutzen oder ihr habt da alle defekte Geräte stehen .
Der BD-Player wird im BD bzw BD3D Betrieb bei mir nur kurz beim Einlesen laut danach ist ruhe ich habe weder ein Pfeifen Vernommen noch Starke Laufwerwerksgeräusche das einzigste was ich vernahm nachdem ich das TV gerät auf Mute gestellt hatte war ein Leises Grillenzirpen allerdings nur weil mein Fenster angekippt war.

Fazit
Tolles Gerät
Schönes Schnäppchen
immer wieder gern

4 Stück schwarze Esszimmerstühle, Küchenstühle mit hochwertigem Lederpolster
4 Stück schwarze Esszimmerstühle, Küchenstühle mit hochwertigem Lederpolster
Wird angeboten von i-flair

4.0 von 5 Sternen Genial, 1. Januar 2014
Da ich mir vorher die Rezensionen durchgelesen hatte, bekam ich ein flaues Gefühl im Magen
Bestellte aber Trotzdem die Stühle.
Nach Drei Werktagen waren diese dann auch schon da, nachdem ich das Paket öffnete bekam ich einen Heftigen Geruch ab (dafür einen Stern abzug).
Nach Zwei Stunden auf dem Balkon waren die Ausdünstungen verflogen, und es konnte an den zusammenbau gehen.
Der Zusammenbau war recht einfach und leicht Verständlich Irgendein Gewinde Nachschneiden(wie einige hier beschrieben) brauchte ich nicht .
Der Sitzkomfort war auch Überraschend da ich zu diesem Preis nix erwartet hatte man kann darauf einen Längeren Abend Sitzenbleiben.

mein Fazit:

Tolles Schnäppchen, Einfacher Zusammenbau, ich würd es Jederzeit wieder kaufen