wintersale15_70off Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Diana Schütz > Rezensionen

Beiträge von Diana Schütz

Diana Schütz

Seite: 1 | 2
Kamik WOODLANDG, Unisex-Kinder Trekking- & Wanderstiefel, Braun (BRN), 38 EU (5 Kinder UK)

5.0 von 5 Sternen Super Schuh, 23. April 2015
Absolut Top Preis-Leistungsverhältnis. Sehr schöner Trekkingschuh. Die Kindergrößen fallen allerdings fast eine Nummer kleiner aus... Am Besten probieren. Kann ich nur weiterempfehlen

Nestschaukel Schaukel XXL groß 100 cm 105/100
Nestschaukel Schaukel XXL groß 100 cm 105/100
Wird angeboten von Hinrich Kiel GmbH + Co KG

5.0 von 5 Sternen Super Schaukel, 13. Juni 2014
Absolut ein Highlight in unserem Garten. Benötigt aber viel Platz.... Diese Schaukel ist immer besetzt. Natürlich auch toll, das hier Mama mit den Kids auch miteinander schaukeln kann. Schöne Verarbeitung... zu empfehlen...

Die schönsten Erlebnistouren für Zwergerl im Bayerischen Wald
Die schönsten Erlebnistouren für Zwergerl im Bayerischen Wald
von Herwig Slezak

4.0 von 5 Sternen Sehr schönes Buch, 13. Juni 2014
Sehr schönes Buch. Mir fehlt aber leider mehr Touren im oberen Bayerischen Wald. Habe mir das Buch gekauft, weil ich in diesem Bereich wohne... Da ich mehr Anregungen bekomme, was für meine Kids schön sein könnte. Fast alle Touren beziehen sich auf den unteren bayerischen Wald mit dem Nationalpark. Es wäre schön, wenn der Hohenbogen mit der tollen Sommerrodelbahn und dem super Spielplatz oder eine Tour auf dem großen Arber, Osser oder Kaitersberg auch zu finden wäre.... deshalb nur 4 Sterne...

Original Steindl München-Salzburg Trachten Strickjacke Damen anthrazit-38
Original Steindl München-Salzburg Trachten Strickjacke Damen anthrazit-38
Wird angeboten von Himmelreich e. K.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Weste, 13. Juni 2014
Sehr schöne Weste. Passt farblich fast zu allen Dirndln. Von der Größe her fällt es auch wie Größe 38 aus...

Keralit Strahl-Liquid 250 ml.
Keralit Strahl-Liquid 250 ml.
Wird angeboten von Reitsport Hugenberg Neuenkirchen

5.0 von 5 Sternen Bestes Mittel gegen Strahlfäule, 13. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Keralit Strahl-Liquid 250 ml. (Misc.)
Mit Abstand das Beste Mittel gegen Strahlfäule. Auch von meinem Hufschmied empfohlen. Man merkt jede Anwendung.... es wird schnell besser und man bekommt die hartnäckigste Strahlfäule in den Griff. Voraussetzung natürlich auch die Stallhygiene muss stimmen...

Jungle Gym Rutsche - Wellenrutsche 3,00 m GS/TÜV - Grün
Jungle Gym Rutsche - Wellenrutsche 3,00 m GS/TÜV - Grün

5.0 von 5 Sternen Schöne Rutsche, 15. April 2014
Sehr schöne Rutsche. Genau die passende Länge. Preis-Leistungsverhältnis echt super. Schön verarbeitet und stabil. Bei den Kids ist die Rutsche voll der Hit...

Superfit Softtippo 20032407 Unisex-Baby Lauflernschuhe, Grau (stone multi 07), EU 26 (UK 8.5)

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Schuh, 15. April 2014
sehr schöner Schuh. Absolut leicht und Sohle schön biegsam. Kaufe nur Superfit Schuhe. Mein Kind läuft in diesen Schuhen einfach am Besten

DD Dotzler Design - 12 Stück Warnvögel für ca 4 qm Fensterfläche - bewährte Qualität
Wird angeboten von Dotzler Design

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Warnvögel, 18. März 2014
Schöne Warnvögel. War sehr einfach, diese auf die Scheiben zu kleben. Halten auch sehr gut... Bin bis jetzt sehr zufrieden

SALEWA Damen Jacke Caleo PTX DWN W JKT, Black, 38, 00-0000021174
SALEWA Damen Jacke Caleo PTX DWN W JKT, Black, 38, 00-0000021174

5.0 von 5 Sternen Super schöne Jacke, 18. März 2014
Sehr schöne Jacke. Absolut leicht und angenehm zu tragen. Hält auch schön warm....Leider konnte ich diese bei dem milden Winter nicht oft tragen, da zu warm

Conni und das neue Baby.
Conni und das neue Baby.
von Liane Schneider

5.0 von 5 Sternen Vorbereitung aufs Geschwisterchen, 18. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Conni und das neue Baby. (Taschenbuch)
Tolle Geschichte von Conni. Absolut super geeignet zur Vorbereitung zum Geschwisterchen. Sehr zu empfehlen. Meine Tochter 3 Jahre liebt diese Geschichte

Seite: 1 | 2