Profil für Lapislazuli > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Kalter Zwilling: Thriller
Kalter Zwilling: Thriller

5.0 von 5 Sternen Spannend, 8. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Kalter Zwilling: Thriller (Kindle Edition)
interessante Wendungen... kurzweilig und schnell verschlungen.. ich hoffe auf Nachschub!
Mehr ist nicht zu sagen - trotz sehr nervigen Pflichtwörtern

Merrell ENLIGHTEN GLITZ BREEZE J61538 Damen Sneaker
Merrell ENLIGHTEN GLITZ BREEZE J61538 Damen Sneaker
Preis: EUR 47,93 - EUR 99,95

4.0 von 5 Sternen Toller Schuh, 19. August 2014
ein wirklich sehr schöner Schuh - hatte ihn schon 1/2 Nummer (38 statt sonst 37,5) grösser bestellt - sitzt am Spass aber trotzdem noch recht eng... Aber ich hoffe das weitet sich noch durchs Tragen..
Ansonsten läuft er sich super, schöne weiche dicke Sohle, sieht überhaupt nicht klobig aus am Fuss - und der Reissverschluss vorne macht ihn nochmal "extra" vom Aussehen.. Ich hoffe er ist nicht allzu schmutz-empfindlich bei dem aktuellen Regenwetter.

Der Sichelmörder von Zons. Thriller
Der Sichelmörder von Zons. Thriller

5.0 von 5 Sternen Schnell verschlungen, 19. August 2014
wieder sehr spannend und kurzweilig - ich freue mich auf den 3. Teil. Hoffentlich gibt es noch mehr zu lesen..

Der Puzzlemörder von Zons. Thriller
Der Puzzlemörder von Zons. Thriller

4.0 von 5 Sternen Sehr gute und kurzweilige Unterhaltung, 17. August 2014
erst war ich skeptisch - wegen 2 Zeitlinien und ja auch wegen der Kürze des Buches.. Nun habe ich es innerhalb 12 h durch gelesen. So spannend dass man nicht aufhören kann und letztlich irgendwie doch genau richtig in der Länge. Man kauft Auto.autsch die 2 Nachfolger, weil man mehr über die gleichen Hauptpersonen lesen möchte.
Ideal als Urlaubslektüre!

Panasonic EW-DS11 Elektrische Reisezahnbürste/Schallzahnbürste für unterwegs
Panasonic EW-DS11 Elektrische Reisezahnbürste/Schallzahnbürste für unterwegs
Preis: EUR 11,00 - EUR 64,00

2.0 von 5 Sternen Wirklich nur übergangsweise als Reise-Zahnbürste!!!, 4. Januar 2011
ist diese Mini-Zahnbürste zu gebrauchen. Und das sind dann auch die einzigen Pluspunkte:
+ handlich, klein, passt auch in die Jacken- oder Hosentasche
+ Schutzkappe inklusive
Somit ist das Teil noch ganz gut als Interimslösung für die Reise, z.B. im Flugzeug zu gebrauchen..
Aber im Alltag vertraue ich mein Gebiss da doch 1000mal lieber meiner Oral-B an, denn folgende Minuspunkte überwiegen eindeutig:
- von ordentlicher Leistung beim Putzen spürt man mit dem Mini-Bürstenkopf nichts,
- auch von der Schallreinigung habe ich nichts bemerkt.
- fraglich finde ich auch den Batteriestatus, keine Lademöglichkeit, man muss nach rel. kurzer Zeit das untere Ende abfriemeln und die Batterie austauschen..
- von Ersatzbürstköpfen konnte ich im gesamten WWW nichts finden, soll man die Zahnbürste dann also wegschmeissen, wenn der Kopf verbraucht ist?

Somit meinerseits keine Empfehlung, für die Reise würde ich doch wieder auf eine klassische "manuelle" Bürste zurück greifen, schade!!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 19, 2011 6:22 PM CET

Rosendahl Damenarmbanduhr Watch II 43124
Rosendahl Damenarmbanduhr Watch II 43124
Wird angeboten von WatchIsland

5.0 von 5 Sternen Super - Einfach in doppeltem Sinn!, 24. Juni 2008
Heute habe ich sie bekommen: Schon die Verpackung ist super, die Uhr ist in einer Ringbox untergebracht.
Und dann das Design der Uhr selbst: Absolut einfach, und dadurch umso edler und eleganter! Sie ist wunderbar leicht und flach, das Armband ist angenehm zu tragen, und hat eine tolle Schliesse (Klappverschluss).
Einfach ebenso die Bedienung, es gibt nur einen Druckknopf seitlich, über den 1x zwischen Zeit und Datum gewechselt werden können, aber natürlich auch die simple Einstellung möglich ist.
Die Anzeige ist brilliant scharf, nur der Lichteinfallswinkel muss passen. Ganz gekippt spiegelt die Uhr zu sehr.
Dass nur eine Bedienungsanleitung in einer dänischen Ausgabe dabei ist, stört bei der intuitiven und einfachen Bedienung gar nicht, auf Englisch kann man sie sich von der Homepage Rosendahl Copenhagen herunter laden.
Ich habe ein paar mehr Uhren, tragen tuen ich sie leider aus Bequemlichkeit wenig - diese könnte das sehr wohl ändern!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Passt 100% in den Kühlschrank und zu mir!, 14. Juni 2008
Als dritte Variante der verfügbaren Eva Solo Kannen habe ich mir diese im roten Neopren Anzug geleistet. Sie passt perfekt in die Kühlschranktür, ist einfach zu säubern, und hält prima die Temperaturen dank Neopren (und zwar sowohl kalt als auch warm). Der Neoprenmantel ist hervorragend verarbeitet, lässt sich mittels Reißverschluss einfach an- und ausziehen.
Der Deckel ist konkurrenzlos: Wirklich nichts tropft daneben, er schliesst gut, so dass auch Kohlensäure drinnen bleibt.
Ich habe auch Limetten, Eiswürfel etc. drin gehabt: Der Deckel hält alles problemlos zurück.
Auch eine Kaufempfehlung meinerseits - wenn auch nicht billig, aber dafür gibt es dann auch ein paar AHHH's und OHHH's extra von Familie und Freunden.

eva solo Kühlschrankkaraffe mit Neoprenanzug 1 l, schwarz
eva solo Kühlschrankkaraffe mit Neoprenanzug 1 l, schwarz
Wird angeboten von Big-Buy-de , Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Edel, funktioniert, Luxus!, 14. Juni 2008
Ich besitze diesen Kaffeebereiter nun 3 Wochen - habe ihn mir gleich selber nachgekauft, nachdem ich ihm zuvor beim Verschenken trauernd nach geblickt hatte.
Ich komme gut damit klar, letztendlich ist es ein fast normaler Kaffeebereiter der sog. französischen Art mit ein paar wesentlichen tollen Extras: Der Neopren-Mantel sieht nicht nur spacig aus, er hält auch super die Temperatur und schützt die Glaskanne. Der Deckelverschluss ist konkurrenzlos: es tropft wirklich nix daneben!! Klar, das mit dem Säubern des Siebes möchte man gerne jemand Anderem überlassen - aber noch gibt's keinen Roboter dazu, und Siebe von anderen Kaffeebereitern sind nicht anders.
Ich nutze ihn auch erstaunlich oft - denn ich gehöre auch zu denen, die nur noch Automaten mit Tassenausgabe haben (die ich keinesfalls zu Espresso etc. missen möchte..). Aber für ein paar Stunden beim Lesen, Lernen, Recherchieren etc. einfach die Kanne auf den Tisch gestellt, das hat schon was....
Ich habe die Kanne auch schon für kalte Getränke genutzt, klappt genauso prima.
Aus purer Raffgier und Zufriedenheit habe ich mir nun den Teebereiter und die Kühlschrank Karaffe, ebenfalls in Neopren Anzügen gegönnt. AHHH- und OHHH-Erlebnisse sind bei der Präsentation in geselliger Runde immer inbegriffen.
Ich kann diese teuren aber sinnvollen Kannen guten Gewissens weiter empfehlen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 7, 2012 2:38 AM MEST

Teezubereiter
Teezubereiter
Wird angeboten von finishdesign

5.0 von 5 Sternen Ein luxuriöses tolles Teil!, 14. Juni 2008
Rezension bezieht sich auf: Teezubereiter (Haushaltswaren)
Ich besitze diesen Teebereiter nun schon 1 Monat - habe ihn mir gleich selber nachgekauft, nachdem ich ihm zuvor beim Verschenken trauernd nach geblickt hatte.
Ich komme gut damit klar, letztendlich ist es eine fast normale Teekanne mit ein paar wesentlichen tollen Extras: Der Neopren-Mantel sieht nicht nur spacig aus, er hält auch super die Temperatur und schützt die Glaskanne. Der Deckelverschluss ist konkurrenzlos: es tropft wirklich nix daneben!! Klar, das mit dem Säubern des Siebes möchte man gerne jemand Anderem überlassen - aber noch gibt's keinen Roboter dazu, und Siebe von anderen Teebereitern sind nicht anders.
Ich habe die Kanne auch schon für kalte Getränke genutzt, klappt genauso prima.
Aus purer Raffgier und Zufriedenheit habe ich mir nun den Kaffeebereiter und die Kühlschrank Karaffe, ebenfalls in Neopren Anzügen gegönnt.
Ich kann diese teuren aber sinnvollen Kannen guten Gewissens weiter empfehlen!

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Teuer - aber innovativ, 14. Juni 2008
Zugegeben - er ist nicht billig zu erstehen... Aber ich bin trotzdem froh, ihn zu haben. Er sieht toll aus, passt prima in ein Eckchen meines kleinen Bades, wo er seinen Dienst in rostrot als Wäschetonne und Sitzgelegenheit für den Bedarf (z.B. prima zum Fußnägel-Lackieren, da er nicht so hoch ist.. ;o) ) verrichtet. Und pflegeleicht ist er als Vorteil der Plastikbeschaffenheit wenigstens auch!
Nur 4 Punkte gebe ich erstens wegen des hohen Anschaffungspreises und zweitens, weil teils der Deckel nicht so ganz einfach zu lösen ist - da wäre ein besserer Haltegriff statt dem "Loch" für einen Finger besser gewesen!

Seite: 1 | 2