Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Andreas > Rezensionen

Beiträge von Andreas

Andreas

Ich seh, Ich seh [Blu-ray]
Ich seh, Ich seh [Blu-ray]
DVD ~ Susanne Wuest

5.0 von 5 Sternen Außergewöhnlicher Film, 10. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Ich seh, Ich seh [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich schreibe selten (bis gar keine) Rezensionen, aber hier habe ich das starke Bedürfnis:

[Diese Bewertung enthält KEINE SPOILER]

Warum schreibe ich das hier?

Weil ich möchte, dass dieser Film die Aufmerksamkeit bekommt, die er verdient!

Der Film ist toll und ich habe ihn total unterschätzt!

Man darf sich von dem (meiner Meinung nach) lahmen Anfang nicht abschrecken und sich auf diesen Film einlassen. Es gibt zunächst keinen offensichtlichen Grund ihn weiterzuschauen. Die ersten 30 Minuten waren für mich recht langweilig. ABER DANN dreht der Film langsam auf bis zum tollen Finale.

Batman: Arkham Origins - [PC]
Batman: Arkham Origins - [PC]
Wird angeboten von skgames

5.0 von 5 Sternen Nichts neues bei Batman? Ganz klar: Jein, 23. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Batman: Arkham Origins - [PC] (Computerspiel)
Arkham Origins erinnert von der ersten Sekunde an Arkham Asylum und nach ca. 1 Stunde an Arkham City. Damit wäre der Inhalt des Spiels im Grunde schon zusammengefasst. Wer meint, dass Arkham Origins nichts mit Arkham Asylum gemein hätte, dem sei empfohlen das Spiel bis zum Ende zu spielen.

Arkham Origins bringt einige neue Gegner und auch einige neue Gadgets und ein leicht verbessertes Kampfsystem. Nichts davon wirklich weltbewegend, aber qualitativ definitiv auf Augenhöhe mit den Vorgängern. Da hier ein anderes Entwicklerteam zuständig war, ist dies ein absolut positives Zeichen! Meiner Meinung nach ist dieser Teil ein wenig düsterer als die Vorgänger.

Die Stadt besteht zur einen Hälfte aus dem aus Arkham City bekannten Teil und einem neuen. Der neue unterscheidet sich jedoch mit seinen imposanten Hochhäusern von dem auf der anderen Seite der Brücke. Die Atmosphäre ist durch den Schnee (mit einer Nvidia-Karte wirklich toll umgesetzt!) und die weihnachtliche Dekoration großartig eingefangen und das keine Bewohner auf den Straßen zu sehen sind, sondern nur Kriminelle oder Polizisten, hat mich persönlich nicht im geringsten gestört.

Es gibt wieder nette Details zu entdecken und die Spielwelt (innen wie außen) ist detailliert und absolut sehenswert. Ich habe mich einige male einfach nur umgesehen und die Arbeit der Entwickler bewundert.

Doch für den nächsten Teil (den es vermutlich geben wird) sollten sich diese wieder ein Alleinstellungsmerkmal einfallen lassen. Arkham Origins vereint die Stärken der beiden Vorgänger und ist in meinen Augen eine klare Empfehlung für Fans dieser Teile.

Wenn WB sich jedoch dem Argument der Abzocke entziehen möchte, müssen sie sich für den Nachfolger was neues einfallen lassen.

Assassin's Creed 3 [AT PEGI]
Assassin's Creed 3 [AT PEGI]
Wird angeboten von Eur@Play

2.0 von 5 Sternen Leider nicht mein Fall...., 15. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Assassin's Creed 3 [AT PEGI] (Computerspiel)
Assasins Creed ist ein großer Name und ich wollte es deshalb auch mal versuchen.

Nach ca. 8 Stunden Spielzeit kann ich folgendes über AC III sagen:

Leider musste ich feststellen, dass dieses Spiel eher ein interaktiver Film ist. In manchen Fällen geht das Spiel sogar so weit, dass man nur einige Meter läuft und schon kommt die nächste Zwischensequenz. Das muss an sich nichts schlechtes sein, aber mir gefällt es überhaupt nicht.

Es ist aufwändig produziert und das Setting mit viel Liebe zum Detail umgesetzt.

L.A. Noire - Complete Edition (uncut)
L.A. Noire - Complete Edition (uncut)
Wird angeboten von skgames

4.0 von 5 Sternen WICHTIGER HINWEIS, 15. Juli 2013
Einige, der hier abgegebenen, Bewertungen sind aufgrund technischer Probleme sehr schlecht. Dies sollte unbedingt ernst genommen werden - ABER: es gibt eine relative leichte Lösung dafür.

Nachdem das Spiel installiert ist, sollte man bei Google folgende Stichworte eingeben: "LA Noir Patch download". Dann findet man eine Internetseite, auf der sich der Patch herunterlaedn lässt. Im Anschluss startete das Spiel bei mir OHNE PROBLEME.

Wenn Sie/Ihr nun im Spiel selbst das Problem haben solltet, dass dieses sehr stark ruckelt, einfach wieder Google öffnen und dort "LA Noir Performence Probleme" eingeben und schon auf der ersten Seite findet sich eine leichte Lösung mit Beschreibung.

Ich hoffe, damit einigen Personen geholfen zu haben, denn das Spiel an sich ist absolut spielenswert, sobald es zum Laufen gebracht wurde.

Das Spiel an sich verdient, meiner Meinung nach, 5 Sterne, aber wegen der technischen Schwierigkeiten gebe ich "nur" 4.

Die oben genannten Lösungen lassen sich ohne Fachkenntnisse ausführen und somit sollte jeder in der Lage sein, dass Spiel zu spielen. :-)

Dirt 3 Complete Edition - [PC]
Dirt 3 Complete Edition - [PC]

3.0 von 5 Sternen Zu wenig neues, 22. Dezember 2012
Ich habe mich sehr auf dieses Spiel gefreut, da der 2. Teil einfach super war.

Tolle Grafik, gutes Fahr- und Geschwindigkeitsgefühl, verschiedene Modi und (je nach Schwierigkeitsgrad) spaßig, bis fordernd.

Doch leider ist "Dirt 3" eher ein "Dirt 2.5". Es ist super, aber nicht viel anders als der 2. Teil und daher würde ich dieses Spiel solchen Menschen empfehlen, die auch nach mehrmaligem Durchspielen des Vorgängers einfach nicht genug bekommen können, oder ihn überhaupt nicht gespielt haben.

Mary Shelley's Frankenstein/Bram Stoker's Dracula - Best of Hollywood/2 Movie Collector's Pack [Blu-ray]

5.0 von 5 Sternen Klassiker, 22. Dezember 2012
Eigentlich gibt es ja nicht viel zu sagen, aber ich versuchts trotzdem:

Frankenstein und Drakula sind absolute Klassiker und deshalb wollte ich die Filme unbedingt sehen. Ich kenne keine weiteren Verfilmungen, aber diese haben mir ausgesprochen gut gefallen. Tolle Schauspieler und die Story ist ohnehin über jeden Zweifel erhaben.

Jeder sollte die Geschichten "Frankenstein" und "Drakula" gelesen, oder gesehen haben - und für letzteres sind diese Verfilmungen sehr zu empfehlen!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 30, 2014 5:14 PM MEST

Alan Wake
Alan Wake
Wird angeboten von RAREWAVES-DE

5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel, 22. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Alan Wake (Computerspiel)
Okay, zugegeben: dieses Spiel hat seine Schwächen. Das Gameplay ist nach kurzer Zeit nichts besonderes mehr, aber zumindest noch immer gut. Auch die Grafikqualität lässt streckenweise (vor allem bei den Charakteren) zu wünschen übrig. Allerdings ist sie an anderer Stelle schon wieder sehr beeindruckend, schwankt also ständig.

Aber der Rest: WOW!!!

Die Levels sind sehr liebevoll und unglaublich authentisch gestaltet und dadurch erzeugt das Spiel über die gesamte Spielzeit (die für heutige Verhältnisse in Ordnung geht) eine fantastische Atmosphäre. Das lässt sich mit Worten schwer beschreiben. Man fühlt sich einfach in eine Welt versetzt, die einem ebenso real erscheint wie in einem Film. Wenn man sich die Zeit nimmt auch mal stehen zu bleiben und sich alles ansieht, findet man unzählige liebevolle Details.

Tipp: einfach bei Google "Alan Wake" eingeben. Dann finden sich genügend Bilder, die einen guten Eindruck von der tollen Atmosphäre vermitteln.

Auch die Story fand ich sehr, sehr gut und man will einfach wissen, wie es weitergeht und was Alan Wake am Ende seiner Reise erwartet,

Absolute Kaufempfehlung, wenn man nach einem Spiel sucht, dass sich auch mal traut leise und ruhig zu sein.

[UK-Import]Spec Ops The Line FUBAR Edition Game PC
[UK-Import]Spec Ops The Line FUBAR Edition Game PC
Wird angeboten von 1stvideo

5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel, 22. Dezember 2012
Solides Gameplay, gute Grafik, guter Sound, ungewöhnliches Setting, großartige Story - nichts weiter zu sagen!

Ich kann jedem dieses Spiel empfehlen, der Lust auf Shooter hat, aber keine Lust auf CoD oder BF 3 hat.

Smiffy's - Furchterregender Clown Maske, Schaumlatex
Smiffy's - Furchterregender Clown Maske, Schaumlatex

5.0 von 5 Sternen Hat mich überzeugt, 9. November 2012
Ich habe dieses Jahr zum ersten Mal ein Halloween-Köstum probiert und mich nach kurzem Suchen für diese Maske entschieden.

Grund: unheimliches Aussehen und moderater Preis.

Ich bin mit dem Artikel absolut zufrieden und in Kombination mit einem einfachen Clowns-Kostüm und ein wenig Filmblut, ergab sich ein stimmiges Gesamtbild.

An Halloween kamen wirklich viele Leute auf mich zu und wollten Fotos mit mir machen - also muss es gut gewesen sein. Da ich ein Neuling bin, was Verkleidungen angeht, hatte ich sehr niedrige Erwartungen und war absolut positiv überrascht.

Die Qualität geht größtenteils in Ordnung. Aber für den Preis ist sie auf jeden Fall super!

Pro: angenehm zu tragen, gute Sauerstoffversorgung, zwischen den Zähnen befinden sich kleine Öffnungen, wodurch Getränke mit Strohhalm kein Problem waren (was, nebenbei bemerkt, auch echt lustig aussah!)

Contra: die Sicht ist sehr eingeschränkt und, wenn es dunkel ist, kann man Personen nur schwer erkennen. Daher kann ich diese Maske niemandem empfehlen, der vor hat viel durch die Gegend zu laufen.

Fazit: ich war sehr zufrieden und bekam sehr viel positives Feedback. Halloween war mit dieser Maske ein voller Erfolg!!