Profil für indieaner > Rezensionen

Noppenball, blau, Durchmesser 10 cm
Noppenball, blau, Durchmesser 10 cm
Wird angeboten von sani-store

1.0 von 5 Sternen Stinkt unglaublich, 11. Januar 2014
Der Ball ist wie solche Massagebälle eben sind. An sich fühlt er sich gut an und hat genau die richtige Härte. Leider stinkt er aber unvorstellbar streng nach Putzmittel. Es scheint das Plastik selbst zu sein, denn selbst ein Einweichen in Spülwasser über Nacht hat daran nichts geändert. Ich werde ihn zurückschicken, so ist er unbenutzbar.

Sangenic 25037 0070 - Nachfüllkassette 6er-Packung für Hygiene Plus Komfort Windeltwister
Wird angeboten von Baby-Direkt

1.0 von 5 Sternen Früher super, jetzt super schlecht, 24. April 2011
Obwohl wir früher mit diesem System superzufrieden waren, kamen die letzten beiden Bestellungen mit einer "verbesserten" Folie an. Seitdem ist sie leider weder geruchsdicht noch sonderlich stabil.

Mangels Alternativen werden wir es wohl weiterkaufen müssen, zufrieden sind wir damit allerdings bei weitem nicht mehr.

Quietly Now! Midnight Organ Fight Live..
Quietly Now! Midnight Organ Fight Live..
Wird angeboten von Hausmusik

3.0 von 5 Sternen Super Musik, nicht ganz so tolle Audioqualität, 23. Dezember 2010
Die Playlist stimmt vollständig mit The Midnight Organ Fight überein. Insofern sind die Lieder genau wie auf dem Studioalbum einfach nur fantastisch. Leider empfinde ich die Audioqualität der Liveaufnahme maximal mittelmäßig, sodass nicht wirklich Konzertstimmung aufkommen will.

Moshi Cardette Ultra silber - Kartenlesegerät und USB2-Hub
Moshi Cardette Ultra silber - Kartenlesegerät und USB2-Hub

4.0 von 5 Sternen Schnell und schick, 9. August 2010
Es gibt hier nicht viel zu sagen: der Hub/Cardreader sieht super aus, ist gut verarbeitet und zeigt an meinem iMac einen sehr schnellen Durchsatz. Mehr wollte ich nicht.

Belkin Socke für iPad schwarz
Belkin Socke für iPad schwarz
Wird angeboten von ETQ

2.0 von 5 Sternen Unpraktisch, 9. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Belkin Socke für iPad schwarz (Zubehör)
Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen: die Hülle ist zwar gut verarbeitet aber offensichtlich konzipiert worden bevor das iPad überhaupt auf dem Markt war. Es ist fast unmöglich, das Gerät in die Hülle zu stecken ohne es dabei einzuschalten bzw. eine andere Taste versehentlich zu betätigen.

Manfrotto 680B Einbeinstativ Compact (3 Auszüge, rutschfester Gummigiff, Handgelenkschlaufe) schwarz

5.0 von 5 Sternen Macht genau was es soll, 10. September 2009
Bin mit dem Einbein voll und ganz zufrieden: es ist leicht, schlicht und funktioniert genau wie man es erwartet. Nichts wackelt, die Materalien sind hochwertig und und das Auseinander- bzw. Zusammenschieben geht blitzschnell.

Intuit
Intuit
Wird angeboten von Hausmusik

4.0 von 5 Sternen Endlich mal wieder was anderes, 4. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Intuit (Audio CD)
Wenn man nur kurz rein hört, klingt das wie viele andere amerikanische Indiebands auch. Das ändert sich aber sehr schnell: die Aufnahme ist echt unglaublich. Die Instrumente drehen sich geradezu um einen rum weil sehr viel nur rechts oder nur links aufgenommen wurde (sehr eindrucksvoll bei "Clover" oder "Melectric"). Die Stimme des Sängers erinnert irgendwie an Kings of Convenience. Sehr empfehlenswert!

Panasonic Lumix DMC FX 50 EG K Digitalkamera (7 Megapixel) schwarz
Panasonic Lumix DMC FX 50 EG K Digitalkamera (7 Megapixel) schwarz

1.0 von 5 Sternen Katastrophale Bildqualität, 3. September 2009
Abgesehen von der Bildqualität gibt es an dieser Kamera nichts auszusetzen: der Autofokus, der Brennweitenbereich und die Akkulaufzeit sind einwandfrei. Leider ist die Bildqualität aber bereits bei ISO 100 so katastrophal, dass man wenig Lust hat, überhaupt Fotos mit dieser Kamera zu machen. Ich habe es ein halbes Jahr versucht, bin aber dann schnellstens wieder zu Canon zurückgekehrt. Ich hoffe, Panasonic hat daraus wenigstens für die Nachfolgemodelle gelernt.

Oberitalien: Reisehandbuch mit vielen praktischen Tipps
Oberitalien: Reisehandbuch mit vielen praktischen Tipps
von Eberhard Fohrer

2.0 von 5 Sternen Leider wenig wirklich nutzbare Info, 3. September 2009
Wenn man noch zu Hause ist und sich für den Urlaub einlesen möchte, ist dieser Reiseführer wirklich gut zu lesen. Leider merkt man dann im Urlaub selber schnell, dass einem dieses Buch nicht wirklich weiterhilft. Wie in einer vorangegangen Rezension bereits kritisiert, gibt es wenig bis gar nichts Konkretes zu den besuchten Orten sondern es werden eher Stimmungen oder Hintergrundinformationen beschrieben. Als Zweitreiseführer somit vielleicht interessant, Tipps darf man hierin aber leider nicht erwarten.

B+W Farbverlauf (501) 77 E grau 50%
B+W Farbverlauf (501) 77 E grau 50%
Wird angeboten von ac-foto-AGB-Widerrufsbelehrung-Widerrufs-Formular

3.0 von 5 Sternen Zu wenig Wirkung, 3. September 2009
Mag sein, dass ich mich vorher besser informieren hätte sollen, aber mir erzeugt der Filter mit 50% zu wenig Wirkung. Es gibt kaum Situationen, in denen man einen großen Unterschied zum gleichen Bild ohne Filter erkennen konnte. Ich werde mir deshalb jetzt den gleichen in der 25%-Variante bestellen und hoffe dort auf einen größeren Effekt.

Weil die Verarbeitung wie immer bei B+W aber fantastisch ist, gibt's trotzdem 3 Sterne.

Seite: 1 | 2