Profil für Franziska Sewupkal > Rezensionen

Beiträge von Franziska Sewupkal

Franziska Sewupkal "Lara" (Celle, Niedersachsen)

Bezug Stillkissen / Seitenschläferkissen Uni altrosa - 145x40 cm
Bezug Stillkissen / Seitenschläferkissen Uni altrosa - 145x40 cm
Wird angeboten von welt-der-kissen

3.0 von 5 Sternen Passform super, farbe naja ..., 12. Januar 2015
Im Internet sah die Farbe für mich perfekt aus,da ich den Bezug passend zur Bettwäsche haben wollte. Als ich sie dann jedoch ausgepackt habe kam die große Überraschung: leider eine ganz andere Farbe, die mit der abgebildeten nichts zu tun hat.
Ich habe die abgebildete Farbe "altrosa" bestellt und eher ein pink erhalten.

Habe den Bezug behalten, da ich trotzdem einen Bezug brauchte. Enttäuscht war ich dennoch von der so stark abweichenden Farbe. Von der Qualität kann ich mich nicht beschweren. Anfangs ist das Material tatsächlich ein bisschen steif, dass hat aber nach der ersten Wäsche und den ersten Nächten nachgegeben.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Land Blumen, Stoff Pen Federm?ppchen Kosmetiktasche Make-up
Land Blumen, Stoff Pen Federm?ppchen Kosmetiktasche Make-up

5.0 von 5 Sternen Überrascht!, 21. Juli 2014
Bei dem Preis hatte ich nicht viel erwartet. Die Lieferung erfolgte in der angegebenen Zeit und ich bin wirklich positiv überrascht. Sieht genauso aus wie auf dem Bild und es ist Platz für alles nötige. Wer allerdings viele Stifte benötigt, ist hier falsch. Da ich allerdings nur das Nötigste dabei habe passt es gut.

6x PROFEX EM WM Fahrradflagge Fahne Deutschland 14x21cm
6x PROFEX EM WM Fahrradflagge Fahne Deutschland 14x21cm

5.0 von 5 Sternen top!, 21. Juli 2014
super schnelle Lieferung und sie haben super gehalten! Allerdings passen sie wirklich nur an "normale" Fahrradlenker also am besten vorher schauen ob sie an einen passen.

Leonardo Whisky Glas - Motiv: Geniesser limited - mit kostenloser Gravur des Namens + Geburtsjahr
Wird angeboten von geburtstagsgeschenk-online

5.0 von 5 Sternen absolut empfehlenswert, 19. Juni 2014
Habe das Glas am Dienstagabend bestellt und heute Donnerstagmorgen erhalten, dass ging super fix! Verkäufer sehr nett, immer eine EMail über den Status bekommen und das Glas sieht auch wirklich super aus. Fühlt sich schön schwer an, was für ein Whisky Glas denke ich sehr gut ist!

absolut zu empfehlen!

Sparset Fototasche Bilora Ural Bridge S Tasche schwarz + Ersatzakku 4* AA 3500mA + Ladegerät + 8GB SD Karte für Fujifilm FinePix S2980 Kodak Z5120 Nikon Coolpix L120, L810, L820 Olympus SP-610 SP-620 UZ Samsung WB100

5.0 von 5 Sternen Alles top, 17. Januar 2013
Die Tasche sieht genauso aus wie auf dem Bild. Sehr robustes Material und eine schöne Form. Meine Kamera (Samsung WB100) passt perfekt hinein. Weder zu eng, noch zu lose. Die Tasche hat eine leichte Polsterung was sicherlich für die Kamera nicht schlecht ist.
In dem kleinen Fach an der Front befindet sich ein "Regencape" für die Tasche, was sehr praktisch ist, da man die Kameratasche dann nicht direkt wieder verstauen muss.
Was ich auch noch sehr gut finde ist, dass die Kameratasche sowohl Reisverschluss und einen Klickverschluss hat.
Außerdem erhielt ich noch eine SD-Card die gleich ihren Einsatz fand und Akkus samt Ladegerät. Alles top!
Lieferung erfolgte super schnell. Bin sehr zufrieden!

Zeit deines Lebens: Roman
Zeit deines Lebens: Roman
von Cecelia Ahern

3.0 von 5 Sternen Zum Heulen schön - aber ..., 8. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Zeit deines Lebens: Roman (Gebundene Ausgabe)
Ich habe bisher alle Bücher von Cecelia Ahern gelesen. Die meisten in einem Zug, da sie sehr schön geschrieben sind. Bei diesem Buch allerdings fiel mir das Lesen deutlich schwerer. Ich habe es zum Geburtstag im Dezember bekommen und mich wahnsinnig gefreut,weshalb ich am selben Abend noch anfing zu lesen. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich erst vor einem Monat damit fertig geworden bin. Meiner Meinung nach wirkt dieses Buch am Anfang recht langweilig und eintönig. Ich denke wir alle wissen welche Sorte Bücher Ahern schreibt, da sie aber immer eine schöne Idee einbringt, lassen sich die Bücher gut lesen. Zeit deines Lebens beginnt trocken und man findet nicht richtig in die Geschichte (Ein Mann der zu viel arbeitet, seine Frau betrügt, die Familie vernachlässigt usw.;dann hat er einen "Geistesblitz" als er einen Obdachlosen trifft). Des Weiteren ist es eine Story die man nur allzu gut kennt. Als ich jedoch in der Mitte des Buches war, wurde dieses immer mitreißender und schöner. Am Ende musste ich sogar ein paar Tränen verdrücken,weil ich so mitgefühlt habe. Bis dahin war es allerdings ein weiter Weg.
Fazit: Nach mehr als steinigem Start ist es dieses Buch wert gelesen zu werden. Mit dem Schluss hat Cecelia Ahern eine Sahnehaube aus dem Hut gezaubert :)

The Twilight Saga: New Moon
The Twilight Saga: New Moon

4.0 von 5 Sternen Anders, aber nicht schlecht!, 18. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: The Twilight Saga: New Moon (Audio CD)
Genau wie alle anderen finde ich, dass dieser Soundtrack anders ist. Er ist meiner Meinung nach nicht mit dem ersten zu vergleichen und wer einen Soundtrack möchte der dem ersten sehr ähnelt ist bei diesem falsch.
Aber ...
wie auch alle anderen sagen, passt er perfekt zum Film/Buch. Er ist ruhiger, sanfter und spiegelt die Situation wieder.
Dennoch kann ich keine 5 Sterne geben, weil ich dazu doch ein wenig enttäuscht bin. Wie auch bei dem Twilight-Soundtrack sind einige Lieder gewöhnungs bedürftigt, gefallen mir jedoch nach 2-3 mal anhören doch.
Ich denke auch, dass es sehr schwer ist an den perfekten ersten Soundtrack heran zu kommen.
Für Fans ist auch dieser Soundtrack einen Kauf wert.