Profil für Berlino > Rezensionen

Berlino (Berlin)

Seite: 1 | 2
Grundig SM 7280 Standmixer (Gourmet, 600 Watt, 1,5 l Glasbehälter), schwarz
Grundig SM 7280 Standmixer (Gourmet, 600 Watt, 1,5 l Glasbehälter), schwarz
Wird angeboten von xeonardo Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen schönes Design, gute Verarbeitung aber fast immer bleiben Stücken zurück im Shake, 20. März 2014
+ sehr schönes Design und gute Verarbeitung
+ nicht zu laut

- fast immer bleiben Stücken von Obst im Mixer zurück, vor allem von Faserigen Früchten. Langes Mixen oder Hinzugabe von Wasser ändert daran nichts
- um das Messer aus dem Behälter herauszudrehen benötigt man das Teil aus der Deckelvorrichtung, was ich nur durch längere Internetrecherche herausgefunden habe. Davon stand nichts in meinem Handbuch und von alleine kommt man wirklich nicht darauf :-/
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 29, 2014 3:19 PM MEST

The Kite Runner
The Kite Runner

5.0 von 5 Sternen einer der besten Romane, die ich gelesen habe, 23. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: The Kite Runner (Kindle Edition)
Habe das Buch während einem 13h Langstreckenflug in einem durchgelesen.
Man kann nicht mehr verlangen von einem Roman. Fessend, rührend, verzaubernd.

100 Blatt A4 Overheadfolie (OHP Transparentfolie Transparentpapier) für Inkjetdrucker, Inkjet,  schwarz/weiss Laserdrucker und Farblaserducker, Tintenstrahldrucker, schwarz weiss Kopierer und Farbkopierer
100 Blatt A4 Overheadfolie (OHP Transparentfolie Transparentpapier) für Inkjetdrucker, Inkjet, schwarz/weiss Laserdrucker und Farblaserducker, Tintenstrahldrucker, schwarz weiss Kopierer und Farbkopierer
Wird angeboten von EtikettenPlus Ltd.

4.0 von 5 Sternen funktionieren super mit Tintenstrahldrucker, 16. Januar 2013
funktionieren super mit Tintenstrahldrucker. Nur etwas anfällig bezüglich Feuchtigkeit - sobald was feucht wird löst sich scheinbar die oberste Schicht und verklebt total...

Fissler 105100062 Finecut Gemüse-/Obst-Zerkleinerer
Fissler 105100062 Finecut Gemüse-/Obst-Zerkleinerer

4.0 von 5 Sternen funktioniert top!, 16. Januar 2013
Das Gerät ist wie erhofft super praktisch und schneidet selbst harte Möhren ohne Probleme. Es schneidet die Sachen nur oft zu klein, da es nicht ganz gleichmäßig schneidet und man daher öfter "drehen" muss als man eigentlich möchte, um die großen Teile klein zu kriegen. Trotzdem sehr praktisch und besser eine Gemüsepfanne mit recht kleinen stücken und wenig Arbeit als eine mit optimal großen Stücken und dafür viel Arbeit :-P
Hoffe nur, dass die Messer lange scharf bleiben

Miteinander reden 1-3: Störungen und Klärungen. Stile, Werte und Persönlichkeitsentwicklung. Das "Innere Team" und situationsgerechte Kommunikation
von Friedemann Schulz von Thun

5.0 von 5 Sternen sehr interessante Modelle, hilft die Menschen zu verstehen!, 16. Januar 2013
Die Modelle von Schulz von Thun haben mich begeistert und helfen viel, Konflikte bzw. deren Kern aufzudecken und so zu entschärfen! Bringt einen weiter auf der Ebene der "social skills" ;-)

Supertalent Pico-C 8GB Flash Speicherstick USB 2.0 gold
Supertalent Pico-C 8GB Flash Speicherstick USB 2.0 gold
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen superklein, praktisch und robust, 16. Januar 2013
Mittlerweile mein zweiter davon - den ersten hatte ich leider irgendwie verloren. Bin nach wie vor super zufrieden. Trage den Stick permanent an meinem Schlüsselbund, was sehr praktisch ist und das kleine Ding hat damit überhaupt kein Problem/ ist sehr robust.

15 Paar Business Herrensocken aus 100% Baumwolle ohne Naht ! von normani® Farbe Schwarz Größe 47/49
Wird angeboten von NORMANI

2.0 von 5 Sternen schneller Verschleiss, 16. Januar 2013
sehen gut aus und passen gut aber nach ein paar mal waschen, verlieren die Socken bereits Farbe, fühlen sich nicht mehr gut an und ziehen sich zusammen...

Logitech G400 optische Gaming Maus schnurgebunden
Logitech G400 optische Gaming Maus schnurgebunden

5.0 von 5 Sternen hervorragendes Produkt, 16. Januar 2013
Top Produkt! liegt angenehm in der Hand, präzise, gut verarbeitet, nicht anfällig, praktische Seitentasten! Bin super zufrieden - alles was eine Maus haben sollte ist hier vereint ;-)

Jetzt! Die Kraft der Gegenwart
Jetzt! Die Kraft der Gegenwart
von Eckhart Tolle
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen unglaublich viel Weisheit, hat mich weitergebracht und weiter in meine Mitte gerückt, 16. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Jetzt! Die Kraft der Gegenwart (Broschiert)
wahrscheinlich das weiseste Buch was ich bisher in meinem Leben gelesen habe! Hat mir bezüglich vieler Dinge die Augen geöffnet und nachhaltig positiv beeinflusst. Ich kann mittlerweile viel besser die Dinge annehmen wie sie sind und vor allem den Moment - vor allem die Schönheit der Natur - geniessen. Ich bin mittlerweile, ca 2 Monaten nach dem Lesen des Buches, insgesamt zufriedener und auch ausgeglichener.
War erst ziemlich skeptisch, da ich mit dem Bereich Esoterik etc nichts anfangen kann aber dieses Buch bildet für mich eine große Ausnahme!

Eine neue Erde: Bewusstseinssprung anstelle von Selbstzerstörung
Eine neue Erde: Bewusstseinssprung anstelle von Selbstzerstörung
von Eckhart Tolle

4.0 von 5 Sternen sehr weises Buch, leider nicht so viel Neues im Vergleich zu "Leben im Jetzt", 16. Januar 2013
Zwar ein hervorragendes Buch aber meiner Meinung nach nicht so viel Neues im Vergleich zum Klassiker von Tolle: "Leben im Jetzt".

Seite: 1 | 2