Profil für Phao89 > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Mad Catz M.O.U.S.9 Wireless Maus für PC, Mac und mobile Endgeräte - Rot
Mad Catz M.O.U.S.9 Wireless Maus für PC, Mac und mobile Endgeräte - Rot

5.0 von 5 Sternen Mehr als ich erwartet habe!!!, 4. Dezember 2014
So nach einem Tag Nutzung eine kleine Rezession.

Optik: Die Maus sieht unglaublich gut aus, wenn man sie so vor sich liegen hat. Das rot muss einem gefallen... Mir gefällt es besser als ein langweiliges schwarz oder weiß. Passt optisch übrigends sehr gut zu einem Lenovo Y500 Notebook ;)

Einrichtung: Verbingung per Bluetooth -> kein Problem, Download und Installation der Software/Treiber -> kein Problem, Inbetriebnahme der Software -> kleines Problem, da die Software ein Treiberupdate benötigt (warum auch immer)... noch kurz die Tasten belegt, nach 20 min war ich dann auch damit fertig (war einfach zu viel Auswahl).

Nutzung: Auf die Plätze, fertig, los!!! Alles funktionierte einwandfrei. Ich habe von den 990 dpi wenig erwartet, muss aber sagen, dass ich mich definitiv nicht beschweren kann. Die Maus reagiert sehr Präziese. Kleinen Minuspunkt, aber nur einen ganz kleinen, bekommt die Taste des Scrollrades, die ein wenig Kraftaufwand benötig. Mein persönliches Highlight, das zweite Scrollrad. Fand das zweite Rad Anfangs überflüssig, nach wenigen Minuten Nutzung mit der richtigen Konfiguration möchte ich es nicht mehr her geben.

Fazit: Für knapp 100 € erwarte ich viel Mehr! Jedoch für 44 € in der Cyber-Monday-Woche stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis und ich würde die Maus jederzeit wieder für diesen Preis kaufen. Mit 1500 dpi mehr wäre die Maus unschlagbar... selbst für 100 €!!! Werde mich nach einem Jahr Nutzung wieder zur Maus äußern.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super gut, 16. Januar 2014
Habe 8 Folien bestellt, 10 Folien geliefert bekommen, mit der Begründung, dass bei einem weißen Iphone die Anbringung sehr schwierig ist. Dass ein Hersteller sich solche gedanken macht und extra zwei kleinere Folien Kostenfrei beilegt finde ich aller Ehren wert. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung, da ich die erste Folie gleich beim ersten Versuch perfekt auf das Display bekam. Habe auch das Gefühl, dass die Folie einen guten Schutz für das Iphone bietet.

iPhone 4 Home Button Plastik-Part mit Flex Anschluss schwarz inkl. Werkzeugset von GIGA & Fixxoo
Wird angeboten von GIGA Fixxoo

5.0 von 5 Sternen Bereits in zwei Iphones verbaut, 16. Januar 2014
Hab den Homebutton bereits zweimal verbaut. Er funktioniert einwandfrei seit mehreren Wochen und Monaten. Klare Kaufempfehlung wegen Preis/Leistungs Verhältnisses, dass hier vorliegt.

Brodit ProClip Kfz-Halterung für Volkswagen Golf VI 09-10 (Angled Mount) schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr elegant, 16. Januar 2014
Fünf Sterne wie folgt vergeben:

* sehr sehr schnelle Montage
* super elegant
* bereits vorgebohrte Löcher für Brodithalterungen
* wirkt sehr stabil und hochwertig
* sehr schneller Versandt

Klare Kaufempfehlung!

Original MyCase24® Ultra Thin Case für das iPhone 5 in schwarz aus Polypropylen ULTRA SLIM 0,35mm inklusive MyCase24® Screenprotector Crystal
Wird angeboten von MC24

4.0 von 5 Sternen Schützt vor Kratzern, 16. Januar 2014
Das die Hülle nur vor Kratzern schütz ist klar bei der Stärke. Sie passt auch sehr genau. Jedoch hat sie etwas scharfe Kanten. Naja habe die Kanten nun etwas geglättet. Einen Stern ziehe ich jedoch trotzdem ab. Was mich nicht daran hindern würde, die Hülle noch einmal zu bestellen.

MSTech mini iPad Tastatur keyboard Bluetooth Case Schutzcover MacBook pro M3
MSTech mini iPad Tastatur keyboard Bluetooth Case Schutzcover MacBook pro M3

1.0 von 5 Sternen Absolut billig, 16. Januar 2014
Deutsches Tastaturlayout... Naja es war nur ein Umlaut vorhanden, die anderen beiden wurden eingespart. Darf man eben nur Wörter mit Ö verwenden eine Ü und ein Ä gibts eben nicht. Hab die Tastatur ausgepackt angeschaut und direkt wieder eingepackt. Aber siehe da, mir wurden bei der Erstattung Abzüge gemacht, da die Tastatur Mängel aufwies. Diese konnte ich, da ich Sie nur 5 Minuten aus der Hülle hatte gar nicht verursacht haben. Habe mich mit dem Verkäufer nicht in Verbindung gesetzt, da es mir der Aufwand nicht wert war. Möchte aber jeden hier vor dem Produkt warnen. Finger weg!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 24, 2014 10:41 AM MEST

mumbi TPU Silikon Schutzhülle iPad mini Hülle schwarz - passt auch mit Smart Cover (NICHT iPad mini 2 mit Retina Display / Modell 2013)

5.0 von 5 Sternen Super, 16. Januar 2014
Die Schutzhülle liegt super in der Hand. Durch die Masserung der Rückseite fühlt sie sich absolut hochwertig an. Das Smarcover und die Hülle von Mumbi sind super aufeinander abgestimmt. An der Vorderseite der Hülle sind die Ränder so angewinkelt, dass das Smartcover sich in die Hülle rein legt und damit die Dicke des Gesamtkonstrukts reduziert. Wirklich gut gemacht. Klare Kaufempfehlung.

GNCS IPHONE WERKZEUG SET 8 TEILIG IPHONE 3 3GS 4 4S IPAD IPOD ITOUCH WERKZEUGSET NEU
Wird angeboten von GNCS

4.0 von 5 Sternen Für den Preis ist nicht mehr zu erwarten, 16. Januar 2014
Es ist eben günstiges Werkzeug, dass nicht für den regelmäßigen Gebrauch gedacht ist. Habe es bisher zweimal verwendet und bei zweiten Mal zeigten die Kunststoffteile den Preis. Ansonsten ist alles dabei was man benötigt um das ein Iphone komplett zu zerlegen.

Würde es wieder kaufen, da der Preis so gering ist.

Bench Herren Tasche Appleford, hooch black, 40 x 11.5 x 37 cm, BMXA0699
Bench Herren Tasche Appleford, hooch black, 40 x 11.5 x 37 cm, BMXA0699

5.0 von 5 Sternen Genau was ich suchte, 16. Januar 2014
Die perfekte Tasche für alle Lebenslagen.

Ich nutze Sie überwiegend für die Arbeit, um Mittagessen etc. von A nach B zu bringen.

Beim Einkaufen bringt man verhältnismäßig viel darin unter.

Qualitativ ist die Tasche absolut hochwertig.

Preis und Leistung stimmen mehr als nur überein.

Klare Kaufempfehlung.

7 Zoll und 8 Zoll Tablets komfortable EVA Foam Tasche und high protection Schutzhülle Case Cover Portfolio Tablethülle zum Beispiel für iPad Mini, Google Nexus 7, Amazon Kindle Fire HD 7 inch (Model: PV5006) oder Playbook 7 [+ gratis Stylus Pen] (Schwarz)

3.0 von 5 Sternen Ist in Ordnung, 16. Januar 2014
Kann leider keine 5 Sterne geben da es zwei größere Kritikpunkte gibt.

1. Der Reißverschluss klemmt regelmäßig.
2. Es sind zu viele Gummispanner. Das Tablet lässt sich durch die vielen Gummispanner nur schlecht heraus nehmen.

Ansonsten schützt die Hülle super gut. Würde das Tablet darin auch fallen lassen und auf die Hülle vertrauen. Ohne die genannten Kritikpunkte klare 5 Sterne.

Seite: 1 | 2 | 3