Profil für Talitha > Rezensionen

10 x Philips Glühlampe Glühbirne Tropfen Kugel E14 40W 40 Watt klar 230V
10 x Philips Glühlampe Glühbirne Tropfen Kugel E14 40W 40 Watt klar 230V
Wird angeboten von ncc-design

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 26. April 2015
Alles prima. Birnen kamen sicher verpackt an und 10 von 10 funktionieren. Kein Grund zur Beanstandung! Die Nutzung meiner Lavalampen ist für die nächsten Jahre gesichert :)

Pedea Tasche mit Zubehörfach für Tablet 25,6 cm (10,1 Zoll) grau
Pedea Tasche mit Zubehörfach für Tablet 25,6 cm (10,1 Zoll) grau

5.0 von 5 Sternen Tolle Tasche, 26. April 2015
Tolle Tasche aus Stoff. auf jeden Fall mal was anderes und nicht sofort als Labtop/iPad Tasche erkennbar. Innen sehr weich gepolstert und die Reissverschlüsse machen einen sehr guten Eindruck. Die zwei Zusatzfächer sind sehr praktisch für Handy, Kindle, Ladekabel etc. Liegt gut in der Hand bzw. unter dem Arm und ich würde nicht tauschen.

TP-Link TL-WA854RE WLAN Repeater (300Mbit/s, WPS)
TP-Link TL-WA854RE WLAN Repeater (300Mbit/s, WPS)

5.0 von 5 Sternen Einfache Installation und ein tolles Ergebnis!!!, 26. April 2015
Sehr, sehr guter Verstärker. Installation per PC ging ohne Probleme und nun ist mein Signal endlich stark genug, um zu streamen und die Spielkonsole im Internet anzumelden.
Stabile Verpackung mit ausführlicher Anleitung. Das Gerät selbst ist praktisch klein und unauffällig. Lediglich die hell leuchtenden blauen LEDs könnten stören, wenn der Verstärker in Sichtweite angebracht wird. Ich hab einfach ein kleines Stückchen Pappe drüber geklebt. Ich habe lieber etwas mehr ausgegeben und es nicht bereut!

iHarbort® Premium iPad Air Hülle PU Leder Tasche Case Etui Sleeve Smart Cover Schutzhülle Hülle (Lila)
Wird angeboten von iHarbort

5.0 von 5 Sternen Toller Schutz zum kleinen Preis., 26. April 2015
Habe mir diese Hülle bestellt, da ich das gleiche Fabrikat bereits für meinen Kindle nutze. Die Hülle passt sehr genau und ist innen mit einem weichen Material ausgeschlagen. Der Rahmen besteht aus schwarzem Kunststoff, der bei einem Sturz bestimmt einen gewissen Schutz bietet. Das Cover besteht aus vier Elementen und lässt sich problemlos zu einer sehr stabilen Stütze falten, die besser hält als die vom Apple Smart Cover, welches ich zuvor getestet habe. Die Hülle ist relativ schwer, aber da man ein Tablet i.d.R ja immer irgendwo (Tisch, Knie) abstützt, fällt das hier nicht so sehr ins Gewicht. Für 4,95€ ( bzw. 9,99€ für andere Farben) kann man hier wirklich nichts verkehrt machen!

Lost Girl - Die komplette dritte Season [3 DVDs]
Lost Girl - Die komplette dritte Season [3 DVDs]
DVD ~ Anna Silk

5.0 von 5 Sternen Englisch TOP - Deutsch FLOP!!!, 17. Juli 2014
Ich bin Lost Girl Fan der ersten Stunde und habe mir jede Staffel in America/Canada bestellt, bevor sie in Deutschland auf dem Markt waren. Besonders Staffel 3 und der damit verbundene Zuwachs in Form von Tamsin (Rachel Skarsten) hat es mir sehr angetan. Die Frau hat einfach eine unglaubliche Stimme und Ausstrahlung!

Umso entsetzter war ich, als ich zum ersten Mal eine deutsch synchronisierte Folge gesehen habe. Die Stimmen von Bo, Lauren, The Morrigan und Tamsin sind sich so ähnlich, dass man sie fast nicht auseinander halten kann, ganz im Gegensatz zum Original. Außerdem meiner Meinung nach an vielen Stellen sehr emotionslos. (Schaut euch die "Badewannen-Scene" erst in englisch und dann in deutsch an- zum weinen (allerdings aus den falschen Gründen).

Außerdem geht leider sehr viel Wortwitz verloren, was allerdings nicht zu ändern ist, da die Worte mit den Mundbewegungen halbwegs übereinstimmen müssen. Aber es fällt hier halt sehr auf, weil Lost Girl gerade von diesem Wortwitz lebt und manche Übersetzubngen schlichtweg falsch sind und nur Verwirrung stiften. (Kenzi und Tamsin im Original sind einfach unschlagbar!)

Also, meine Empfehlung: Wenn ihr des Englischen einigermaßen mächtig seid, schaut im Originalton (englischen Untertitel zuschalten hilft- der deutsche ist ... nicht so gut...). Lost Girl ist eine tolle Serie, die unverkrampft mit Themen umgeht, die unsere Gesellschaft leider immer noch zu sehr beschäftigen- sei es jetzt Glaube oder Sexualität.

Für eine Low-Budget Produktion einfach richtig gut und volle fünf Sterne wert!!!

Die Eiskönigin
Die Eiskönigin

5.0 von 5 Sternen Gute Umsetzung, 27. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Eiskönigin (Audio CD)
Ich bin eigentlich kein Fan der Disney-Hörspiele, da die Handlung der Filme häufig nicht gut rüber gebracht, bzw. total verändert wird. Da ich aber auf keinen Fall bis zum DVD/Blu-Ray Release (April!!!) warten kann, hab ich der Eiskönigin CD eine Chance gegeben. Und ich bin nicht enttäuscht worden. Der Erzähler hat eine sehr angenehme Stimme und unterstützt die Original-Tonspur sehr gut. Besonders gefallen hat mir, dass er Elsas inneren Kampf und ihre Empfindungen sehr gut verbalisiert, so dass Kinder dies sehr gut nachvollziehen können, auch wenn sie nicht die (traumhaft aussagekräftigen) Bilder des Films vor Augen haben. Schade, dass die Lieder nur angespielt werden, aber das ist zu verkraften.
Die CD wird mir das Warten versüßen.

Klare Kaufempfehlung von mir! (Auch für den Soundtrack)

Celtic Woman - Home For Christmas/Live From Dublin [Blu-ray]
Celtic Woman - Home For Christmas/Live From Dublin [Blu-ray]
DVD ~ Celtic Woman

5.0 von 5 Sternen Keltische Engel in HD!!!, 21. November 2013
Endlich kann man Celtic Woman in High Definiton genießen. Da kommt fast ein bißchen Konzert-Feeling auf. So schön die DVDs auch sind, auf einem Flatscreen sind sie gruselig (zumindest die älteren. Da nützt auch Upscaling nicht viel, da Konzert-DVDs leider einfach nicht so hochwertig produziert werden, wie Filme)
Eine schöne Mischung aus alten und neueren internationalen Weihnachtsliedern (Highlight: Lisa singt "Oh Tannenbaum" auf deutsch).
Leider ohne Chloe, die dieses Jahr ihren Rücktritt ankündigte. Dafür kam Meav für diese Produktion zurück (Leider auf der diesjährigen Deutschland-Tour nicht).

Die Extras sind leider sehr, sehr dürftig. Lediglich Bonus-Lieder, keine Interviews, kein Making-of oder dergleichen- Schade, da geht mehr!

Für Fans ein Muss- Neueinsteigern würde ich allerdings die erste Weihnachts-DVD empfehlen (Schönere Lieder und eine, meiner Meinung nach, bessere Besetzung (Celtic Woman muss man mit Chloe und Lisa Kelly gehört bzw. gesehen haben!!!)

Rechargeable Accu Batterien mit USB-Netzteil / Ladekabel für Skylanders Portal of Power (PS3/Wii)

5.0 von 5 Sternen Wirklich gut!, 21. Juni 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Der Akku hat mich wirklich überzeugt.
Er lässt sich problemlos in das Portal einfügen und die Ladung hält überaschend lange.
Außerdem verfügt die Abdeckung über eine Öffnung, durch die man den Connect-Button erreichen kann, ohne alles aufschrauben zu müssen. Dies war bei der Originalabdeckung nicht der Fall!
Guter Preis- klare Kaufempfehlung!

Skylanders - Spyro's Adventure Case (Universal-Zubehör)
Skylanders - Spyro's Adventure Case (Universal-Zubehör)
Wird angeboten von savvybuys2

5.0 von 5 Sternen Gut, 21. Juni 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich oute mich hier jetzt als erwachsener Skylanders-Spieler.
Ich war auf der Suche nach einer Tasche, um meine Figuren sicher und staubfrei zu verstauen (Das andere auf Amazon angebotene blaue Modell wirkte auf mch nicht so überzeugend). Gut, auf das Skylanders-Motiv hätte ich verzichten können, aber bei den Kids kommt es bestimmt gut an. Wie erwartet muss man die Figuren stapeln, um mehr als 15 zu verstauen, aber in meinem Fall ist das kein Problem, da ich sie wie gesagt ja nur lagern möchte.Wenn man allerdings viel unterwegs ist, muss man denke ich auf Dauer mit Farbabrieb rechnen.
Zur großen Freude passen auch die Giants problemlos hinein.
Die Verarbeitung ist gut und stabil. Die Oberfläche ist mit einer dicken, durchsichtigen Hochglanzfolie überzogen, welche auch einen gewissen Schutz vor Regen bietet.
Die Wände sind durch Kunststoffeinlagen verstärkt, aber trotzdem flexibel und faltbar. Die Reißverschlüsse sind schön groß und stabil. Das aufgedruckte Bild der Elemente im Inneren ist nett gemacht und das Portal sieht gut darauf aus.
Preis ist fair- klare Kaufempfehlung!

Can't Be Tamed (Ltd.Deluxe Edt.)
Can't Be Tamed (Ltd.Deluxe Edt.)
Wird angeboten von GMFT

5.0 von 5 Sternen Miley mal anders, 8. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Can't Be Tamed (Ltd.Deluxe Edt.) (Audio CD)
Vorweg, ich bin 30 Jahre alt und stehe dazu, dass ich die Musik von Miley Cyrus toll finde ;)

Der Titel sagt eigentlich schon alles; "Can't be tamed" zu deutsch "Kann nicht gezähmt werden". Der Trend , welcher schon beim letzten Album zu erkennen war, setzt sich hier fort. Eine junge Frau versucht langsam von dem aufgedrückten Image als "Popsternchen" weg zu kommen, um ihre eigene Musik zu machen.
Songs a la "Kickin' and screamin'" sind auf diesem Album häufiger zu finden, was ehrlich gesagt, etwas gewöhnungsbedürftig ist, wenn man das erste Album "Breakout" toll fand. Ganz ehrlich hab ich beim ersten Lied "Liberty Walk" gedacht WAS IST DAS DENN? Man wird regelrecht von verschiedenen Musikstilen erschlagen. So kommt neben Rock und Hip Hop Elementen auch gant klar der Elektrosound der 80er durch. Aber hey. hört Euch das Lied fünf mal an und ihr werdet es toll finden.
Ansonsten sind auch wieder einige Balladen vertreten- klassischer Miley-Sound sozusagen. Und dann noch mein absolutes Lieblingslied "My Heart Beats For Love". Das ist keine einfache Ballade, das ist eine Hymne der Spitzenklasse. Das Beste was Miley bis jetzt gemacht hat.

Und die Deluxe-Edition bietet noch die Live-Aufnahmen eines Konzertes mit netten Behind-the-scene Einblicken auf einer Extra-DVD.

FAZIT:

- Alle Songs wurden bis auf wenige Ausnahmen von Miley selbst geschrieben. Bei den anderen hat sie mitgearbeitet

-Es ist verdammt mutig, aus diesem "sicheren Pop-Prinzessin Klischee" auszubrechen und die eigene Musik zu machen. No Risk No Fun

-DESHALB 5 STERNE FÜR DEN MUT SICH SELBST ZU VERWIRKLICHEN = KAUFEN!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 8, 2010 1:36 PM CET

Seite: 1 | 2