Profil für luflo > Rezensionen

Beiträge von luflo
Top-Rezensenten Rang: 4.164.648

luflo

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16
Stilgut exklusive Ledertasche Ultraslim mit Sichtfenster für Samsung Galaxy S4 (i9500 und i9505) in Cognac Vintage
Wird angeboten von StilGut

5.0 von 5 Sternen Einfach super und funktionell, 17. April 2014
Tolle Handyhülle für das Samsung Galaxy S4. Der Kauf hat sich auf jeden Fall gelohnt, tolle Verarbeitung und das Handy ist super gut geschützt, schneller Zugriff - einfach super, würde ich jederzeit wieder kaufen.

Original Samsung Reiseladegerät für Geräte mit Micro-USB-Anschluss
Original Samsung Reiseladegerät für Geräte mit Micro-USB-Anschluss
Wird angeboten von Obozzo Ltd

5.0 von 5 Sternen Schönes Reiseladekabel, 17. April 2014
Kauf hat sich gelohnt, schönes kleines Kabel für die Handtasche, so kann man das Samsung-Handy jederzeit und überall aufladen - würden wir wieder kaufen.

Design Beistelltisch Tisch Teetisch - Set 3-teilig, Echtholz Paulownie, naturbraun (44/36/28x35cm)
Wird angeboten von NeuTrends-Shop

5.0 von 5 Sternen Schöne Ablagemöglichkeit, 17. April 2014
Schöne Beistellhocker für das Wohnzimmer - tolles Material und Verarbeitung, würden wir jederzeit wieder kaufen, sieht richtig gut aus mit den drei Hockern.

Kuschelrock 26
Kuschelrock 26

5.0 von 5 Sternen Kuschelrock - einfach tolle Musik, 17. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Kuschelrock 26 (Audio CD)
Wir haben Sie alle und es lohnt sich wirklich, tolle Musikzusammenstellung, wir warten schon ganz gespannt auf die nächste und kaufen Sie dann auch bestimmt.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Toller Photohocker von Werkhaus, 17. April 2014
Wirklich super Photohocker von Werkhaus, egal ob als Couchbeistelltisch oder als Ablagemöglichkeit im Badezimmer - die Hocker sind wirklich super. Tolle stabile Qualität und viele Design's - für jeden Geschmack etwas dabei. Super leichter Aufbau. Wir haben schon 3 Hocker und zwei weitere sind schon geplant.

Idena Notizbuch A5 Schwarz, Kariert
Idena Notizbuch A5 Schwarz, Kariert

5.0 von 5 Sternen Tolles Notizbuch, 17. April 2014
Schönes Notizbuch, ideale Größe, immer gut ausgerüstet um mal eben ein paar Stichworte aufzuschreiben, würden wir jederzeit wieder kaufen - auch die kleineren Notizbücher sind optimal dazu.

Epson T1281 Tintenpatrone Fuchs, Singlepack, schwarz
Epson T1281 Tintenpatrone Fuchs, Singlepack, schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Ware, 17. April 2014
Super Original-Ware, gutes Preisleistungsverhältnis, schneller Versand. Es lohnt sich schon Original-Patronen zu kaufen, wir haben mal no name probiert und waren nicht sehr zufrieden.

WMF 0636616040 Zuckerdosierer Barista
WMF 0636616040 Zuckerdosierer Barista

5.0 von 5 Sternen Tolle Zuckerdose, 16. April 2014
Super schöne Zuckerdose von WMF, schönes schlichtes Design und Qualität wie immer von WMF - aber man sollte die Dose nicht zu voll machen, für den täglichen Kaffeedurst einfach ideal geignet - schöne Größe, man muss zwar regelmäßig nachfüllen aber das ist kein Problem, der Zucker verklumpt nicht und sie dosiert wirklich gut. Würden wir jederzeit wieder kaufen, hat sich gelohnt.

Photohocker Bretter
Photohocker Bretter
Wird angeboten von kuechenkonsum.

5.0 von 5 Sternen Toller Hocker / Beistelltisch, 16. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Photohocker Bretter
Toller Photohocker, super Verarbeitung und Qualität, standfest und toll vom Design, wir haben jetzt schon drei Hocker, einfach funktionell gut zu gebrauchen - wowohl im Bad als auch im Wohnzimmer und auch für die Kinderzimmer schon geplant - die Designs lassen keine Wünsche offen - einfach toll.

Willow Tree 26442 Weihnachtsartikel Kleine Hirtin
Willow Tree 26442 Weihnachtsartikel Kleine Hirtin

5.0 von 5 Sternen Toll - wie alle Willow Tree Artikel, 16. April 2014
wirklich toll die kleine Hirtin von Willow Tree - ergänzt meine Weihnachtskrippe, tolle Verarbeitung wie alles von Willow Tree - freue mich schon auf weitere neue Figuren.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16