Profil für Miau > Rezensionen

Miau

Asmodee - Lui meme 200001 - Werwölfe von Düsterwald
Asmodee - Lui meme 200001 - Werwölfe von Düsterwald

5.0 von 5 Sternen Richtig gutes Spiel!, 5. April 2014
Ich hatte schon öfters von diesem Spiel gehört und dann habe ich es mir einfach mal bestellt.
Es ist wirklich ein sehr aufregendes Spiel, indem man in andere Charaktere schlüpfen kann.

Für das Spiel sind allerdings größere Gruppen notwendig, weil es sonst wirklich nicht so viel Spaß macht.
Gute Idee- noch besseres Spiel!

Ich kann es auf jedenfall nur weiterempfehlen!

Minihut Mini Zylinder Hut Haarclips Fascinator Feder
Minihut Mini Zylinder Hut Haarclips Fascinator Feder
Wird angeboten von lepowde

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 5. April 2014
Der Zylinder ist wirklich angenehm zu tragen.
Er sitzt richtig gut und aufgrund der Klammern hält er auch richtig fest und es verrutscht nichts!

Brown Bear, Geldbörse Herren Leder Farbe schwarz, BB-103
Brown Bear, Geldbörse Herren Leder Farbe schwarz, BB-103
Wird angeboten von Händler Shop von Cornelia Watson-handelnd unter 3TECdesign-|Preise inkl. MwSt.|Impressum, Widerrufsbelehrung und AGB unter: Verkäufer-Hilfe [mehr]

5.0 von 5 Sternen Preis-/ Leistungsverhältnis sehr gut!, 5. April 2014
Das Portmanaie ist es günstig und gut!
Es hat eine angenehme Größe und das Portmanaie ist sehr angenehm in der Hose zu tragen, da es sehr weiches Leder ist.
Das Innenteil, was auch rausnehmbar ist, ist nach einiger Zeit ein wenig schwer wieder in das Partmanaie einzustecken.

Das Preis-/ Leistungsverhältnis ist wirklich gut! Ich hatte erst ein paar Bedenken bei dem niedriegen Preis, die sich absolut nicht bestätigt haben!

Gerne wieder:)

Pegasus Spiele 17211G - Munchkin Kartenspiel
Pegasus Spiele 17211G - Munchkin Kartenspiel

5.0 von 5 Sternen Super gutes Spiel!, 5. April 2014
Ich habe es verschenkt und wir haben es noch am gleichen Abend spielen wollen.
Die Spieleanleitung ist seeeeeeeeeehr umfangreich! Vor dem Spiel muss man sich wirklich damit befassen!
Doch nach einiger Zeit haben wir es dann irgendwann hinbekommen und haben den Sinn des Spiels überhaupt verstanden:)

Die Spieleanleitung ist der humorvoll verfasst und es macht richtig Spaß sie zu lesen!
Wenn man erstmal im Spiel drin ist und sich mit den Charakteren auskennt macht es so unendlich viel Spaß und die Stunden vergehen wie im Flug!

24 Adventsboxen zum Befüllen, 24 Boxen (9x8x4 cm) mit Zahlenstickern
24 Adventsboxen zum Befüllen, 24 Boxen (9x8x4 cm) mit Zahlenstickern
Wird angeboten von buch-und-spiel24

3.0 von 5 Sternen Gute Lösung!, 5. April 2014
Die Kartons sehen genauso aus wie auf dem Foto! Die Aufkleber sind auch wirklich süß!
Leider sind die Kartons wirklich sehr klein und nur für kleine Aufmerksamkeiten gemacht.

Ansonsten: Super Idee für die die sich nicht so lange mit dem basteln aufhalten wollen:)

weinrot-blau L - Pasha der Damen Erwachsene Unisex Aztec Schneeflocke drucken Kapuzen Jumpsuit Onesie

4.0 von 5 Sternen TOP!TOP!TOP, 5. April 2014
Der Jumpsuit sitzt einfach super!
Er ist sehr dick und hält mich im Winter schön warm.
Bequem zu tragen!

Fällt aber ein wenig klein aus. Also lieber ne Nummer größer bestellen, besser zu groß als zu klein:)

Sehr Seltene Directioner (TM) Nial Unendlichkeit Anhänger mit halskette XC319R
Sehr Seltene Directioner (TM) Nial Unendlichkeit Anhänger mit halskette XC319R

2.0 von 5 Sternen Naja..., 5. April 2014
Ich hab mir die Kette ein wenig schöner vorgestellt.

Der Anhänger ist von innen hohl und sieht nicht hochwertig aus.
Außerdem ist die Kette sehr kurz und liegt nah am Hals an. Mit einer längeren Kette sähe das Anhänger vielleicht ein wenig besser aus.

Ansonsten kann man bei dem Preis auch nichts anderes erwarten.

Dainty Bling schöner himmelblauer kompakter Handtaschenhalter Aufhänger Taschenhalter
Wird angeboten von Engel für Engel

4.0 von 5 Sternen Hilfreich und Hübsch, 5. April 2014
Die Taschenhalter sind wirklich sehr hilfreich, wenn es mal wieder darum geht wo man seine Tasche nun hinsteckt!
Sie sind klein, leicht mitzunehmen und lassen sich gut am Tisch befestigen.

Man hat seine Tasche also immer im Blick und sie wird nicht dreckig.
Ich hab ein bisschen Angst, dass die kleinen Kristalle sich ablösen, da sie so aussehen als ob sie schlecht festgeklebt wären, aber bis jetzt hat der Taschenhalter ungeschadet schön eine Party überlebt!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Wunderschön!, 5. April 2014
Das Kleid sieht genauso aus wie auf dem Foto:)
Die Farbe ist echt richtig schön!
Es fällt auch ohne Pettycaot sehr schön und sieht dann auch nicht zu 50er Jahre mäßig aus. Also man sieht darin dann nicht so verkleidet aus.
Die Größe passt auch gut! ich hab in den meisten T-shirts und Tops Größe 40 und das Kleid hat mir in der Größe auch genau gepasst:) Ansonsten sitzt es nah am Hals, sodass man auf eine Halskette gut verzichten kann.
Der Stoff ist sehr angenehm zu tragen, auch wenn es an manchen Tagen auch ein wenig heißer wird:)
Der Reißverschluss ist auf der linken Seite des Kleides und ich hatte damit noch keine Probleme:)

Es ist auf jedenfall länger als ich erwartet hätte. Ich bin 1.85 m groß und mit 12 cm Absatz verdeckt das Kleid trotzdem noch meine Knie.
Außerdem finde ich den Gürtel nicht so passend zu dem Kleid. Ein schwarzer Tailliengürtel sieht viel besser aus und lässt das Kleid edler aussehen. Durch den Verschluss löst sich der Gürtel auch schnell.

Zippo 1029218 Feuerzeug Black Matte Lighter
Zippo 1029218 Feuerzeug Black Matte Lighter

5.0 von 5 Sternen Voll gut, 6. Januar 2013
Ich kann das Zippo nur weiterempfehlen! Es ist viel günstiger als auf anderen Seiten und ist original! Super einfach aufzufüllen .. So wie man Zippos halt so kennt:)
Weiterzuempfehlen!