Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Thomas Hempel > Rezensionen

Beiträge von Thomas Hempel

Thomas Hempel "matrikz" (Hamburg)

Seite: 1 | 2 | 3
Mystore365 350mm Laenge 130mm Durchmesser Studio Microphone Mic Windschutz Pop Filter Mask Schied Popschutz/Popkiller Pop Blocker Fuer Apropos Singen Recording

2.0 von 5 Sternen Hält sein eigenes Gewicht nicht, 28. Juni 2015
Was soll ich mehr sagen. Der Schwanenhals hält das Gewicht des Filters nicht. Man kann ihn also nicht in jedem Fall so ausrichten, wie man das eventuell gerne möchte. Weiterhin ist die Verbindung zwischen Klammer und Hals, sehr locker. Das ist zwar ein Gewinde und man kann es ein bisschen fester drehen, aber lange halten tut das leider nicht.

Darüber hinaus, habe ich bei Verwendung des Filters keinen Unterschied feststellen können. Oder zumindest ist der Unterschied so klein, dass ich mich dafür nicht mit der Wackelhalterung rumärgern möchte.

XCSOURCE® Zubehör-Set 7 Stück - Speicherschutztragetasche Tasche + Teleskop Handheld Einbeinstativ + Lenkerhalterung Halterung + Brustgurt + Kopfband + Handschlaufe für Gopro Hero 1 2 3 3 + 4 SJ4000 SJ5000 Kamera OS126
Wird angeboten von XCSOURCE

2.0 von 5 Sternen Fühlt sich alles nicht gut an, 8. Juni 2015
Ich habe dieses Set gekauft, da ich ein paar Halterungen ausprobieren wollte. Ich habe es nicht für sonderlich extreme Situationen vorgesehen.

Aber leider muss ich sagen, dass ich die meisten Zubehörteile in diesem Set, nicht einmal für normale Alltagsaufnahmen empfehlen würde. Alles fühlt sich minderwertig und irgendwie nicht richtig passend an. Ich habe bei jedem Teil das Gefühl gehabt, dass es nicht halten wird.

Das Armband hat sich sogar zwei mal komplett gelöst und ich hatte einfach Glück, dass ich das rechtzeitig gemerkt habe. Das liegt daran, dass das Gummiband sehr weich ist. Das ist an sich eine gute Sache, da es relativ angenehm zu tragen ist. Allerdings ist Plastikhalterung aus irgendeinem Grund in der Mitte offen. Also keine durchgehender Plastiksteg. Wenn man nun den Riemen so fest anleget, dass die Hand noch mit Blut versorgt werden kann, ist das Ganze durch das weiche Gummi eben immer noch recht flexibel. Wenn man nun mit der Kamera, die ja auch durchaus noch einen gewissen Hebel hat, irgendwo hängen bleibt, kann es passieren, dass das Gummi durch die Öffnung rutscht und die ganze Konstruktion einfach abfällt. Das ist mir zum Glück nur in zwei Situationen passiert wo es kein Problem war. Ein ungutes Gefühl hinterlässt das trotzdem.

Das Teleskop-Stativ ist qualitativ eine absolute Katastrophe. Da werde ich mit Sicherheit keine Kamera drauf schrauben. Das ganze Teil wackelt und ist instabil. Auch die Halterung für die Kamera wirkt so, als ob sie beim kleinsten Widerstand einfach zerbrechen würde. Auch hier - es mag sein dass das alles ausreichen gut funktioniert und zusammen hält, aber es macht mir ein ungutes Gefühl.

Die anderen Teile (Kopfhalterung und Brustgurt) habe ich nur ganz kurz mal ausprobiert. Da kann ich nicht viel zu sagen.

Die beigelegte Tasche ist mir ein komplettes Rätsel, da die Teile da gar nicht alle vernünftig reinpassen. Die Ausschnitte im Kunststoff sind offenbar für etwas anderes gedacht. Aber warum zu einem Zubehörtset eine Tasche dabei ist, in die nicht alle Teile passen ist mir nicht klar.

Insgesamt verströmt das Set einen ziemlich fiesen chemischen Geruch. Draußen merkt man das natürlich nicht mehr.

Mir ist schon klar, dass man für den Preis natürlich keine Top Qualität erwarten kann. Dennoch sollte es seinen Zweck zumindest einigermaßen gut erfüllen. Das tun die Teile in diesem Set, meiner Meinung nach, aber nicht. Ich lasse das jetzt auf jeden Fall zurück gehen und spare auf vernünftiges Zubehör. Ich will mich auf die Halterungen verlassen können. Und hiermit habe ich einfach ein zu schlechtes Gefühl.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 28, 2015 6:53 PM MEST

Plex
Plex

2.0 von 5 Sternen Funktioniert leider gar nicht und ist auch nicht kostenlos, 25. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Plex (App)
Wie der Titel schon sagt. Ich habe deb FireTV Stick gekauft um diese App für meine Medien auf meinem Synology NAS zu nutzen auf welchem ich einen Plex Server betreibe.

Das erste was bei der App auffällt ist, dass sie praktisch nutzlos ist, so lange man nicht einen "PlexPass" besitzt oder die App für etwas über 4€ frei schaltet. Okay, 4€ sind nicht dramatisch und habe ich auch gezahlt. Nun scheint die App aber einen Fehler zu haben, dass sie die Aktivierung schlicht und ergreifen vergisst. Dann kann man entweder noch mal bezahlen, oder man löscht die App, startet neu und installiert sie wieder neu. Dann geht es wieder für ein Weilchen.

Ansonsten scheint der Server einen Bug zu haben. Ich kann keine Medien über SD abspielen, da Plex der Meinung ist meine mp4/h264 Dateien recodieren zu müssen. Ich bin mir aber recht sicher, dass der FireTV das eigentlich nativ abspielen können sollte.

Alles in allem eher ein Enttäuschung.

Paar Joystick Thumbstick Kappe Kappen für PlayStation 4 PS4 Controller - Schwarz
Wird angeboten von GO DHL

4.0 von 5 Sternen Super für den Preis, 15. August 2014
Ware kam schnell und war wie beschrieben. Die Kappen passen perfekt auf die Analog-Sticks und bieten durch Ihre Noppen gute "Traktion". :) Für meinen Geschmack könnte das Gummi ein wenig weicher sein, daher ein Stern abzug.

Für den Preis aber auf jeden Fall super, da man dadurch die Abnutzung der sehr weichen Original-Sticks verhindert.

P.S.: Die Kappen passen auch auf die Xbox One Sticks!

Powerslide Inlineskate V 90, grau weiß blau, 45, 500001/45
Powerslide Inlineskate V 90, grau weiß blau, 45, 500001/45
Wird angeboten von Handy-Serie

3.0 von 5 Sternen Leider sehr unbequem, 20. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Powerslide Inlineskate V 90 (Ausrüstung)
Eines vorweg, dies ist eine Bewertung aufgrund meiner Versuche, diese Schuhe für mich passend zu machen. Es hat nichts mit den Fahreigenschaften zu tun!

Ich habe diese Schuhe bestellt, da ich auf der Suche nach neuen bequemen Langstreckenschuhen war, die mit wenig Aufwand zu schließen sind. Es sollten mindestens 90er Rollen sein.

Dieser Schuhe wirbt mit so genanntem Heatmolding. Das heisst, man packt den Innenschuh für 10Minuten in den Backofen, so dass das Schaumstoffmaterial weich wird. Dann zieht man die Schuhe an und schließt sie so fest wie möglich und steht in Fahrhaltung in den Schuhen, bis diese wieder erkaltet sind. Der Schaumstoff bleibt dann in der Form. Dies soll dann theoretisch perfekt an den Fuss passen.

In der Praxis steht sich der Schuh hier leider selbst im Weg. Zumindest an meinen Füssen. Der Schuhe ist ein Hardboot. Mit anderen Worten, er besteht aus einer voll umschließenden Plastikschale, in der sich der oben genannte Schaumstoff-Innenschuh befindet. Wie auf dem Bild zu erkennen, ist auf Knöchelhöhe eine weitere Schiene angebracht welche das Bein oberhalb des Knöchels umschliesst.

Hier liegt nun aber auch das große Problem dieses Schuhs. Diese obere Schiene hat einen Plastikstopper, welcher verhindern soll, dass die Schiene zu weit nach vor knicken kann. Dieser Stopper ist im Gegensatz zur restlichen Innenwand der Schale leicht erhöht. Dummer weise ist der Stopper nun auch noch ziemlich schmal.

Das führt dazu, dass dieser "Nupsi" beim Hitzeformen den Schaumstoff quasi komplett zusammen presst und dann permanent auf meinen Knöchel drückt. Das fühl sich dann an, als hätte man einen kleine Murmel in der Socke.

Ich habe mehrere Versuche unternommen dieses Problem zu lösen. Leider hatte ich keinen Erfolg. Es bleibt für mich also leider nur zu sagen, dass dieser Schuh inkompatibel mit meinem Fuss ist.

Ich gebe ihm trotzdem drei Sterne, da sich die Schuhe in den ersten ein bis zwei Minuten des tragens recht gut anfühlten was Stabilität angeht. Soweit man des eben in der Wohnung beurteilen kann. ;)

Powerslide Herren Helm Phuzion, Men, schwarz, 56-60 cm
Powerslide Herren Helm Phuzion, Men, schwarz, 56-60 cm

5.0 von 5 Sternen Passt super und sieht ok aus, 20. März 2014
Der Helm ist angenehm leicht und lässt sich super simpel an den die eigene Kopfgröße anpassen. Die Verschlüsse sind alle gut zu bedienen auch ohne vor dem Spiegel stehen zu müssen.

Der Tragekomfort ist wirklich gut. Nach wenigen Sekunden merkt man eigentlich gar nicht mehr, dass man einen Helm trägt.

Die Optik finde ich wirklich ok. Das ist natürlich Geschmackssache aber wer es eher dezent mag, wird hiermit sicher glücklich werden.

Es liegt übrigens noch eine Sonnenblende bei, die man bei bedarf an den Helm anklippen kann. Die Schutznupsis, die dort in den Befestigungslöchern sind, sind aber wirklich schwer zu entfernen. Da sollte man eventuell mit nem Werkzeug aushebeln und nicht mit den Fingernägeln. (*aua*)

K2 Herren Schoner Performance M Pad Set, Silber/Schwarz/Rot, XL, 3041502.1.1
K2 Herren Schoner Performance M Pad Set, Silber/Schwarz/Rot, XL, 3041502.1.1

4.0 von 5 Sternen Ein bißchen klein, 20. März 2014
Also für größe XL finde ich diese Schoner immer noch ein bißchen arg eng an den Händen. Ansonsten aber gute Qualität. Hat bisher zwei kleinere Stolperer problemlos abgefangen.

Gears Of War: Judgment (uncut) - [Xbox 360]
Gears Of War: Judgment (uncut) - [Xbox 360]
Wird angeboten von Game World

2.0 von 5 Sternen Singler Player Review, 16. April 2013
Eines gleich vorweg, ich spiele "aus Gründen" nicht im Multiplayer. Und ja, ich weis, dass Gears of War großteils für den Multiplayer gemacht ist. Aber man beachte, dass ich diesen Teil nicht bewerte!

Ich habe bisher alle Single Player Kampagnen der GoW Reihe gespielt und wurde eigentlich immer gut unterhalten. Ein gutes Spieltempo und die perfekte Mischung zwischen Action, Spannung aufbauen und cineastischen Momenten haben für mich den Reiz ausgemacht. Und eigentlich wurde ich auch nie enttäuscht.

Aus diesem Grund habe ich auch ohne zu zögern Gears of War Judgement vorbestellt. Und was soll ich sagen. Es ist die erste Kampagne die ich nicht beendet habe, da es einfach unfassbar langweilig ist.

Ernsthaft... Aus einer tollen, fast schon geschichtsgetriebenen, Serie ist eine Schiessbude geworden. Die Entwickler haben sich gerade einmal die Mühe gemacht den Anschein einer Story zu erwecken. Der Ablauf ist einfach immer der Selbe:

1) Ladescreen
2) Eine Minute ins Gebiet laufen während irgendwas belangloses geredet wird
3) Eine bis N Wellen von Gegnern
4) Zur Tür laufen
5) Zurück zu 1

Das ist "nur" noch ein Arcade-Shooter und hat bis auf das Universum nicht viel mit der Gears of War Serie zu tun.

Ich ärgere mich ein wenig, dass ich dieses Titel zum vollen Preis gekauft habe. Microsoft wusste schon, warum sie einen Controller dazu geben. Wahrscheinlich um die Leute zu beruhigen, denn wussten sicher, was hier abgeliefert wird.

Aber aus Schaden wird man ja bekanntlich klug. Ich habe nach diesem Reinfall sämtliche Vorbestellungen storniert und werde zukünftig mal ein paar Tage nach einem Release abwarten bevor ich mich entscheide zu kaufen. Daher zwei Sterne, denn irgendwie hatte es dann doch was Gutes. ;-)

Assassin's Creed 3 (100% uncut) - [Xbox 360]
Assassin's Creed 3 (100% uncut) - [Xbox 360]
Wird angeboten von games.empire

4.0 von 5 Sternen UPDATE!!!! Zu viel gewollt. Zu viele Fehler produziert., 8. November 2012
!!! ACHTUNG: Ubisoft hat das Spiel mittlerweile aktualisiert und die meisten der unten angesprochenen Fehler korrigiert. Siehe dazu auch den letzten Absatz "Update vom 22.07.2013" !!!

Dieses Game scheint die Spieler in zwei Lager aufzuteilen. Die Einen sagen, es ist das Spiel des Jahres und das beste Assassin's Creed bisher. Die Anderen klagen über schwere Fehler und keinen Spielspaß.

Ich bin irgendwo dazwischen. Ich habe AC3 mittlerweile durch gespielt (Story) und muss sagen, es kam für mich nicht an die vorherigen Teile heran. Ich habe die Xbox Version gespielt und es verging kaum eine Viertelstunde ohne gravierende Fehler.

Ich persönlich habe zwar keine "game-breaking" Bugs erlebt. Also solche, welche den Spieler daran hindern die Story zu beenden, aber in den Ubisoft Foren gibt es dazu viele Berichte.

Aber um mal konkret zu werden.

Was ist gut:

- Es ist ein Assassin's Creed Spiel und bringt die Story um Desmond Miles zumindest irgendwie zum Ende
- Die Grafik ist teilweise wirklich schön
- Die Story hat zumindest Potential
- Die Seeschlachten sind beeindruckend
- Die offene Welt ist enorm groß und es gibt unheimlich viel zu tun. Wer sich an den unten stehenden Dingen nicht stört wird viele viele Stunden Spaß haben.

Was ist nicht gut:

Nun, hier wird es schwierig. Einige Dinge sind natürlich sehr subjektiv. Daher lasse ich mal Dinge weg, welche direkt die Handlung betreffen. Die kann man gut oder schlecht finden. Ist eben Geschmackssache. Ich persönlich fand sie zu flach und zu langsam. Vor allem die ersten 2 bis 3 Stunden ziehen sich doch sehr in die Länge. Obwohl der Charakter äußerst interessant ist.

Aber unabhängig von der Handlung, gibt es eine Sache die ich für schlechtes Spieldesign halte. Und zwar hat die Story kaum Bezug zu den Nebenmissionen. Man kann sie machen oder nicht, auf die Hauptstory hat das praktisch keinen Einfluss. Es gibt keine bessere Rüstung oder sonst irgend eine Möglichkleit den Charakter zu entwickeln. Es ist eigentlich vollkommen egal.
Die Hauptstory ist etwa 30% des gesamten Spielumfangs. 70% eines Spiels so zu gestalten, dass es quasi keine Rolle spielt ob ich das tue oder nicht, ist in meinen Augen der falsche Fokus. Klar, wer Achievements oder Trophies sammeln will, für den sind diese 70% dennoch interessant. Aber für das Spiel selber ist es einfach eine endloss scheinende Reihe von Aufgaben. Die zum Großteil aus irgendo hinlaufen und Ladescreens besteht.

Die Nebenmission werden auch während der Hauptstory auch nur sehr kurz vorgestellt. Die Betonung liegt hier auf kurz. Die Erklärungen sind wirklich sehr sehr minimal gehalten. Mehr als einmal stand ich da und wusste nicht was ich tun sollte.
In Anbetracht der Tatsache, dass "mal eben" die Tastenbelegung der vorherigen 4 (vier) Teile über den Haufen geworfen wurde, ist das eher suboptimal. Auch das, ohnehin schon einfache, Kampfsystem wurde nochmals eingedampft. Aber damit kommt man recht schnell klar.

Neben diesen Dingen leidet das gesamte Spiel unter massiven Inkonsistenzen.

So passen etwa häufig Gameplay und Cutscenes nicht zusammen. Weder stimmt die Umgebung, noch das Wetter oder die Tageszeit. Im Spiel ist es nacht und die Cutscene dann am hellichten Tag. Oder man reitet durch ein Kriegsgebiet mit flüchtenden Menschen und viel Lärm. Man erreicht den Zielpunkt -> Cutscene -> Keine Menschen mehr da, totenstille und man redet gemütlich mit so nem Typen. Wenn das ein mal passiert okay, aber es passiert ständig und solche Anschlussfehler reissen einen irgendwie immer wieder aus der Stimmung heraus die das Spiel eigentlch schaffen will.

Jagen ist neues Feature welches mir auch aufgesetzt erscheint. Warum man einfach meuchelnd durch die Wälder zieht ist mir persönlich nicht klar. Okay, man die Felle verkaufen und Dinge herstellen um Geld zu verdienen. Aber warum ich das tun sollte, ist mir absolut unklar. Ich habe das komplette Spiel durch gespielt ohne auch nur ein Pfund ausgegeben zu haben. Das komplette Wirtschaftssystem in diesem Teil ist nur da, damit eins da ist. Es hat keinerlei Relevanz im Spiel selber.
Nun kann man zwar Waffen und Munition kaufen, aber auch das ist vollkommen unnötig da man alle Waffen automatisch im Spiel bekommt und diese auch super mächtig sind. Es besteht also keinerlei Grund sich mit dem wirklich schlecht umgesetzten Handelssystem zu beschäftigen.

Ähnliches gilt für Assassinen, die man ausbilden kann. Auch hier, warum sollte ich das tun? Es bringt mir keine kaum Vorteile, weil die Kämpfe noch leichter sind als früher und abgesehen davopn ist Connor selbst in der Ausbildung. Aus welchem Grund bildet er Assassinen aus? Er will ja eigentlich nicht mal selber einer sein.
Das Alles wirk ungemein zusammen geschustert ohne über das Gesamtbild nachzudenken. In frühreren Teilen hatte das alles irgendeinen Storyrelevanten Hintergrund oder zumindest konnte es dem Charakter weiter entwickeln. Das alles gibt es nicht mehr. Keine Rüstungen die einem in einer Stadt permanent inkognito hielten. Keine eroberten Gebiete in denen man Läden kaufen kann. Alles weg rationalisiert und zur Wnwichtigkeit degradiert.

Nach etwa 25 Stunden Spielzeit bleibt für mich leider nur das Fazit, dass Assassin's Creed 3 sehr langweilig aufgemacht ist. Die Story besteht aus einer Anreihung von Cut-Scenes die durch Ladescreens und kurzen Gameplay Passagen unterbrochen werden. Gefühlt ist man ausschließlich dabei von einem Ende der Karte zum nächsten zu laufen.

Der Vollständigkeit halber, hier noch "kleinere" Bugs, die vielleicht mit weiteren Patches behoben werden können.
Ich beschränke mich hier auf Fakten. Alle beschriebenen Dinge, habe ich selbst während meines Spieldurchgangs erlebt. Die Liste könnte noch um Einiges verlängert werden, wenn man die Berichte anderer Spieler glaubt.

(Ich habe auf deutsch gespielt und der "Day 1 Patch" war installiert, Disk 1 installiert)

Allgemein:
- Hin und wieder Freezes
- Einige Nebenmissionen können nicht beendet werden weil bestimmte Bedingungen nicht korrekt erkannt werden
- Die Kollisionsabfrage (besonders bei Pferden) ist extrem schlecht
- Pferde bleiben praktisch an jedem Stein kleben
- Conner bleibt in Bäumen stecken und an niedrigen Objekten wie Grasnarben hängen
- Die Menüs wurden eher verschlimmbessert, wobei das noch nie eine AC Stärke war. ;-)
- Gefühlt kaum Gameplay. Man hangelt sich so von Cut-Scene zu Cut-Scene und dazwischen wird man mächtig an die Hand genommen was man als nächstes zu tun hat. Wirkliche Freiheit wie man eine Mission spielt hat man leider nicht mehr. Zumindest macht das Spiel, das sehr deutlich indem es in großen roten Buchstaben das misslingen von Nebenzielen aufblinken lässt.
- Aussichtstürme decken nicht mehr die komplette Karte auf. Geschätzt 50% der Karte (Hauptsächlich im Grenzland) muss man sich erlaufen.
- Schnellreise Stationen muss man sich ebenfalls erlaufen in dem man in einem Labyrinth unter den Städten andere Ausgänge sucht. Es passiert nichts, man läuft einfach durch ein Labyrinth. (Da muss mir auch noch mal jemand genauer erklären wie man an so etwas Spaß haben soll)
- Bayonette haben die Präzisin von aktuellen Scharfschützengewehren
- Es ist häufig unklar wo man klettern kann und wo nicht.
- Und die Aussichtspunkte sind alle exakt gleich. Der exakt selbe Baum an 7 Stellen im Grenzland. ^^

Grafik:

- Die Framerate kommt gefühlt nur selten über 20fps. Das ist nicht gerade noch unkritisch für das Spiel aber alle Bewegungen fühlen sich irgendwie hakelig und falsch an (Die PS3 Version hat wohl noch viel massivere Probleme)
- Grafikbugs wohin man schaut.
- Conner hat mal Haare und mal nicht
- Objekte sind sichtbar und im nächsten Augenblick verschwunden (oder anders rum)
- Pferde stehen auf Zäunen
- Objekte schweben einfach in der Luft
- Personen machen vollkommen unkontrollierte Bewegungen
- Objekte (Personen/Tiere) bewegen sich durch andere Gegenstände / stehen in anderen Gegenständen. Ich bin einmal mit meinem Schiff quer durch eine Insel gefahren! ^^
- Desmond hat einen Buckel, der durch seinen Rucksack durchguckt
- Die Kamera verhakt sich während Kämpfen öfter hinter Objekten so das man nicht sehen kann was passiert

Story / NPCs (keine Spoiler!):

- Personen denen man folgen soll, bewegen sich einfach nicht und stehen nur da. (Mehrfacher neustart der Mission half irgendwann)
- Wachen in den Städten greifen teilweise einfach an, selbst wenn man inkognito ist und sich in keinem Sperrgebiet befindet.
- Die ausgewählte Rüstung spiegelt sich nicht in den Cutscenes wieder
- Wachen können teilweise durch Wände schauen

Audio:

- Die Sprachausgabe wird häufig ganz plötzlich leise und dumpf und ist kaum noch zu verstehen.
- Die sprechenden Personen bewegen den Mund nicht mehr wenn sie reden
- Dialoge werden mitten im Satz abgebrochen weil ein Checkpoint erreicht ist
- Allgemein gibt es kaum noch Musik

Was kann man also sagen? Dass Spiel ist definitiv nicht fertig und es wurde zum testen an die Kunden gegeben. Es ist wahrschienlich nicht einmal die Schuld der Entwickler, denn die mussten wissen wie der Status des Spiels ist. So etwas veröffentlicht niemand freiwillig mit seinem Namen drauf.
Wahrscheinlich kann man sich beim Ubisoft Management bedanken. Die werden sich gedacht haben, "die Kunden werden das schon fressen".

Ich kann derzeit nur von diesem Titel abraten, obwohl mir das in der Seele weh tut. Ich mag die Serie wirklich gerne und ich hatte so auf ein würdiges Ende der Desmond Reihe gehoft. Aber leider haben mir all diese Fehler und die vollkommen Belanglosen Nebenmission den Spielspaß doch massiv verdorben.

Als wenn du mit einem tollen Auto fährst und überall klappert und knarzt es. Die Fenster sind undicht, es regnet rein. Zur Krönung sticht eine Feder im Sitz durch das Polster. ;-) (Ich weiß, Autovergleiche hinken immer)

Hoffen wir auf Patches, so dass zumindest die technischen Probleme beseitigt werden.

Ob die Story es wert ist gespielt zu werden muss dann doch jeder für sich selbst entscheiden.

-- UPDATE vom 22.07.2013 --

Seit dem ich dieses Review geschrieben habe, ist einige Zeit ins Land gegangen und vieles ist passiert. Das Wichtigste an dieser Stelle ist, dass Ubisoft fast alle oben genannten Fehler korrigiert hat und ich das Spiel nun wirklich guten Gewissens weiter empfehlen kann. So ein paar kleinere Probleme gibt es natürlich immer noch, aber das sind wirklich nur noch Kleinigkeiten die aufgrund der Seltenheit nicht mehr wirklich eine Rolle spielen.

Daher hebe ich die Bewertung auf 4 Sterne an. Das ist jetzt durchaus gerechtfertigt. Einen Stern weniger gibt es trotzdem aufgrund der natürlich immer noch vorhanden Designschwächen.
Kommentar Kommentare (25) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 15, 2014 1:22 PM CET

Global Game Gear GGG0024 Ersatz Analog Sticks - für den Microsoft Xbox 360 Controller, schwarz
Wird angeboten von wieder zu Hause

1.0 von 5 Sternen Unterirdische Qualität, 14. Februar 2012
Ablauf der Dinge:
Bestellung -> 1 Tag -> Lieferung -> Auspacken -> 1 Minute -> Rücksendeauftrag

Die Qualität dieser Analog Sticks ist wirklich unglaublich schlecht. Für 2,99€ hatte ich nun wirklich nicht viel erwartet, aber das was da kam, unterbot meine kühnsten Erwartungen.

Die Gummierung der Sticks hat keinerlei Struktur, die diesen Namen verdienen würde. Die "Nupsis" auf den Sticks sind schon im Auslieferungszustand fast nicht spürbar. Da kann ich ja gleich meine alten Sticks behalten. Das "Gummi" fühlt sich eher wie Hartplastik an und macht keinen sehr rutschfesten Eindruck. (Fairer Weise muss ich sagen, dass ich nicht damit gespielt habe.)

Einer der vier gelieferten Sticks hatte gar keine (!!!) Gummierung.

Darüber hinaus "versprühten" die Plastikteile einen äußerst unangenehmen chemischen Geruch.

Das war leider ein Satz mit x.

Leute, verkauft lieber zwei Sticks für 6 Euro statt 4 für 3 Euro, aber bietet dafür doch bitte eine annehmbare Qualität an!

Seite: 1 | 2 | 3