Profil für Josh Dieberg > Rezensionen

Beiträge von Josh Dieberg

Josh Dieberg

DeutschlandSIM SMART 100 [SIM und Micro-SIM] monatlich kündbar (300MB Daten-Flat, 100 Frei-Minuten, 100 Frei-SMS, 5,95 Euro/Monat, 15ct Folgeminutenpreis) O2-Netz ***Nur noch bis zum 20.04.2014 verfügbar***

5.0 von 5 Sternen Klasse Preisleistungsverhältnis, 16. Dezember 2013
Einfach einzurichten, super Deal für den kleinen monatlichen Preis und als Rundumpaket für den Ottonormaltelefonierer/surfer und simser einfach klasse!
Ich empfehle es jedem weiter. :-)

Behind the Scenes at Downton Abbey: The Official Companion to All Four Series
Behind the Scenes at Downton Abbey: The Official Companion to All Four Series
von Emma Rowley

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 16. Dezember 2013
Es war ein super Geburtstagsgeschenk für die Frau, sie hat sich sehr gefreut, also freue ich mich auch sehr, deshalb die fünf Sterne! ;-)

vau BackShield - black metal - Hülle, Hard-Case mit Metallapplikation für Apple iPhone 5 & iPhone 5S
Wird angeboten von superPod - AGB - Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen 100% zufrieden!, 16. Dezember 2013
Macht seinen Job herrvorragend, nur etwas schwer abzubekommen, aber das ist ja auch nicht Sinn der Sache ;-)
Kann ich jedem iPhone 5,s und c Besitzer empfehlen.
Schlichtes Design, gute Qualität und rundum einfach super!

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Absoluter Müll!, 16. Dezember 2013
Bestellt, angekommen, benutzt, Fehlermeldung. Ich habe ein brandneues iPhone 5s mit dem dieser Mülladapter nicht funktioniert.
DIeses Zubehör ist weder zum synchronisieren mit dem Computer noch mit dem Akku aufladen mit dem Stromnetzteil geeignet.
"Mit allen iOS 7 Geräten kompatibel" - Das ist nicht lache!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 16, 2013 9:31 AM CET

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Alles hervorragend!, 16. Dezember 2013
Bestellt habe ich diesen Artikel Dienstag vormittag, mit Standardversand wurde er bis Mittwoch nachmittag geliefert.
Qualität auch bisher top, jetzt hoffe ich nur noch, dass er als Geschenk taugt!
Ansonsten kann ich diesen Artikel und Amazonverkäufer jedem weiterempfehlen!