Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für sw_74 > Rezensionen

Beiträge von sw_74

sw_74 (Recklinghausen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Mio Link Pulsarmband, Slate, M
Mio Link Pulsarmband, Slate, M

3.0 von 5 Sternen Gutes Pulsarmband - leider nur mir Smartphone !, 28. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Mio Link Pulsarmband, Größe M (Ausrüstung)
Die Verarbeitung des Armbands ist gut, die Messung m.E. recht genau. Vor allem aber ist es nicht zu klobig - es stört beim Training nicht.
Warum habe ich das Band trotzdem zurückgesendet:
Im Gegensatz zur Alpha speichert das Band keine Daten, die man nach dem Training syncronisieren kann. Ihr müsst Euer Smartphone beim Training also immer dabei haben!

Siemens iQ300 WM14E425 iSensoric Waschmaschine / A+++ / 1400 UpM / 7 kg / weiß / VarioPerfect / WaterPerfect / Super15

1.0 von 5 Sternen Verschmorter Kunststoff?!, 27. November 2015
Auch nach mehreren Waschgängen läßt der stark beißende Geruch bei Temperaturen ab 60 Grad nach erhitztem Plastik/Kunststoff nicht nach! Unerträglich!

AKG K323XS I Ultra-Kleiner In-Ear Kopfhörer Ohrhörer mit Integrierter 3-Tasten-Fernbedienung/Mikrofon Kompatibel mit Apple iOS Geräten - Weiß

3.0 von 5 Sternen Zu kurz, 3. April 2015
Grundsätzlich gute Inear-Kopfhöhrer, allerdings leider zu kurz. Kein Problem mit einer Verlängerung - dachte ich... Die Verlängerung unterstützt aber nicht Fernbedienung - Schade!

Siemens TW60103V  executive edition, Wasserkocher
Siemens TW60103V executive edition, Wasserkocher

2.0 von 5 Sternen Leichter Kunststoffgeschmack, 4. März 2015
Wir haben diesen Kocher aufgrund der guten Rezensionen bestellt. Leider schmeckte bei uns das Wasser auch nach mehrmaligem Auskochen immer noch nach Kunststoff - Schade. Wir haben uns dann für einen Edelstahlkocher entschieden.

6 x iPhone SE 5S Displayschutzfolie - EnGive Schutzfolie Folie für iPhone SE 5S 5C 5
Wird angeboten von engivewayde

5.0 von 5 Sternen Prima Folie, zum Glück nicht nur Eine!, 2. Februar 2014
Nachdem ich zwei Folien schief und/oder mit Blasen aufgeklebt hatte hat es bei dem dritten Versuch geklappt. Die Folie ist exakt ausgeschnitten und schützt das Display ohne aufzufallen! Klare Kaufempfehlung!

smartec24® iPhone 4 /4S pentalobe Schraubenzieher schwarz + 1x pentalobe Schraubenset. Passend für alle iPhone 4s und neuere iPhone 4 Modelle (die bereits über die pentaloben Schrauben verfügen)
Wird angeboten von smartec-24

5.0 von 5 Sternen Für den Preis Top!, 2. Februar 2014
Mit dem Schraubendreher lassen sich problemlos die Schrauben des 4S lösen. Meine Befürchtungen, dass die Schrauben dabei beschädigt werden sind nicht eingetreten. Die Ersatzschrauben wurden daher nicht benötigt.
Fazit: Für den Preis unschlagbar!

Spigen Schutzrahmen für iPhone SE/5S/5 Ultra Hybrid [Air-Cushion Kantenschutztechnologie - Bumper Case] durchsichtige Rückschale und transparenter TPU-Bumper, [Crystal Clear SGP10640]
Wird angeboten von Speed-Monkey

5.0 von 5 Sternen Ein vernünftiges Case, 6. Januar 2014
Erster Eindruck: Sehr gut! Leicht zu montieren,das iPhone sitzt fest und sieht immer noch gut aus! Die Rückseite ist aus Hartplastik, die Ränder aus einer Silikonmischung = keine feinen Haarkratzer durch Auf- und Abziehen der Hülle - Top - bin begeistert - da hat sich jemand Gedanken gemacht. Ob die Rückseite schnell verkratzt kann ich noch nicht sagen...

iProtect TPU Silikon Schutzhülle Apple iPad Air Hülle transparent weiß
iProtect TPU Silikon Schutzhülle Apple iPad Air Hülle transparent weiß

5.0 von 5 Sternen Toll - für den Preis absolute Kaufempfehlung!, 9. Dezember 2013
Eigentlich sollte es das Apple Case werden. Allerdings hat mich der Preis ein wenig abgeschreckt - naja, Apple halt. Diese Schutzhülle sieht noch ganz gut aus, schützt das iPad perfekt und fühlt sich auch gut an: Klare Kaufempfehlung - für den Preis unschlagbar!

miniLÜK: Bilder-ABC N bis Z: Wortschatztraining mit Bildwörtern für Vor- und Grundschulkinder
von Heinz Vogel
  Broschüre

5.0 von 5 Sternen Schönes "ABC-Bilderbuch", 2. Juli 2013
Für die Kleinen (ab 3,5/4 Jahren) genau das Richtige. Zu jedem Buchstaben werden mehrere Bilder gezeigt. So fällt der Einstieg ins Alphabet leicht... - Kaufempfehlung.

miniLÜK: Bilder-ABC A bis M: Wortschatztraining mit Bildwörtern für Vor- und Grundschulkinder
von Heinz Vogel
  Broschüre