Profil für camellion > Rezensionen

camellion (München)

The Very Best of Nina Simone
The Very Best of Nina Simone

5.0 von 5 Sternen der Klassiker, 3. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: The Very Best of Nina Simone (Audio CD)
sie war eine Diva und was für eine!
Unvergesslicher Sound der mitten ins Herz und in die Seele geht!
Schade das solche Kallieber im Jazz so selten sind

Searching for Sugar Man
Searching for Sugar Man

5.0 von 5 Sternen Unglaublich genialer Sound, 3. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Searching for Sugar Man (Audio CD)
Ich bin selber Musiker und kenne die Branche leider nur zu gut, so das ich diese Geschichte nachvollziehen kann.
Es ist wirklich traurig und dramatisch das ein so genialer Musiker, nie bekannt wurde, von schmierigen Produzenten abgezogen wurde und seit 30 Jahren auf dem Bau schuften musste.

Jedem der auf hochwertigen, leidenschaftlichen und ehrlichen Folk Rock steht, kann ich dieses Album und den Film nur empfehlen!
Ich hoffe Rodriguez bekommt jetzt endlich seine Tantiemen, die Ihm zustehen.

Crocodile
Crocodile

5.0 von 5 Sternen Hammergeile Band, 19. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Crocodile (Audio CD)
Diese Scheibe muss mann lieben, super ausgewogener Sound, richtig groovie gespielt.
Ene gute Mischung aus Rock und Folk.
Die scheibe ist durchgängig gut und hat keine Ausfälle.

Echter Geheimtipp!

Humy Herren Jogginghose - Schwarz, Groesse: L
Humy Herren Jogginghose - Schwarz, Groesse: L
Wird angeboten von saisonware

5.0 von 5 Sternen Top Preis Leistung, 19. Februar 2014
Absolut empfehlenswert, einfache Hose, toller Tragekomfort, knittert nicht ist leicht aber nicht zu dünn.
Passform ist auch OK, oben etwas hoch geschnitten. ist aber Geschmacksache.

WISO Steuer 2014 (für Steuerjahr 2013) [Download]
WISO Steuer 2014 (für Steuerjahr 2013) [Download]

1.0 von 5 Sternen Probleme bie der Installation unter Win7/64bit, 19. Februar 2014
bei der Installation des Downloads komt die Meldung "setup.exe funktioniert nicht mehr" und die Installation wird abgebrochen.
Nach lagem Suchen im Support bei Buhl.de wurde klar, das Problem ist eit Monaten bekannt. eine Lösung des Bugs ist nicht in sicht!
Echt traurig:
Die einzige Chance die Sofware zu laufen zu bekommen, ist einen neuen benutzer mit admin-Rechten einzurichten und unter dieser Anmeldung die Software zu installieren.
Danach kann man den Benutzer wieder löschen und es läuft.
letztes Jahr hatte ich auch schon probleme mit dieser Sofware, das erstellen der Erklärung war erst nach einem Update möglich.

ich verstehe den guten Ruf dieses Produktes nicht, es ist ja nicht mal besonders umfangreich.
für mich war das die Letzte Steuer mit Wiso.

PS: Nomen est Omen (WISO funktioniert es so schlecht?)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 1, 2014 1:39 PM CET

Draper 45238 Gehrungsschneidlade Buchenholz 230 mm
Draper 45238 Gehrungsschneidlade Buchenholz 230 mm

1.0 von 5 Sternen Taugt nur als Brennholz, 6. Juli 2013
ich habe mir die Lade für Fußbodenleisten gekauft.
Die Führungen hören 1,5 cm vor dem Bodenbrett auf!
Wie soll ich da eine Leiste durchsägen, normalerweise hätte ich das Teil zurückgeschickt, da ich die Leisten allerdings sofort verlegen musste habe ich die Führungen mit der Säge verlängert, dann ging es einigermaßen.
Völlig unbrauchbarer Murks

Via Monte Papierkorb in Dunkelbraun
Via Monte Papierkorb in Dunkelbraun

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis Leistungs Verhältniss, 6. Juli 2013
vernünftige Quallität, gute Optik und Anmutung.
Kunstleder wirkt aber trozdem wertig, Größe ist für 20L Tüten geeignet.
sehr standfest, gut

Ligawo ® HDMI zu VGA Konverter Converter Wandler digital zu analog - 1080p, 1:1, DAC

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nich mit I-Pad & Co, 4. Dezember 2012
Der Konverter ist nicht in der Lage die Bildausgabe von einen Tablett PC (HDMI) in meinem Fall ein Asus TF300T, so aufzubereiten das ein Monitor (Plasma TV- VGA) das Bild komplett darstellt!
Es wurden nur ca. 60% des Bildes gezeigt, der Rest verschwand auf der linken Seite des Bildschirms.
Da weder ein TV noch ein Tablett PC eine Einstellmöglichkeit für solche Auflösungen hat, währe es meiner Meinung nach die Pflicht des Verkäufers in der Funktionsbeschreibung, darauf hinzuweisen!

Oder wenigstens eine vollständige Rücknahme in Falle der Fehlfunktion anzubieten.
Leider wird Beides nicht gemacht.

Mit der Beründung das es ein 1:1 Konverter sei und der Kunde schließlich selber Schuld ist wenn er keine entsprechneden Einstellungen an seinen Geräten vornehmen kann, werden nach Rücksendung die Versandkosten einbehalten und saftige Bearbeitungsgebühren einbehalten!
In meinen Augen eine riesen Sauerei und Rufschädigend für Anazon Marketplace!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 5, 2012 6:49 PM CET

Spacecenter Babylon 5 - Complete Collection [37 DVDs]
Spacecenter Babylon 5 - Complete Collection [37 DVDs]

5.0 von 5 Sternen Gtues Preis Leistungs Verhältniss, 29. März 2009
Schnelle lieferung durch Amazone, Beim auspacken viel auf das fast jede der 36 DVD's einzeln Verpackt war, was sehr nervig und aufwendig zum Auspacken war. Der inhalt ist super und genau das richtige Paket für alle Babylon Freunde.
Es sind alle wichtigen Filme und Staffeln enthalten, was nicht dabei ist will auch keiner sehen! Was noch zur Abrundung fehlt ist eine Liste mit der Serien,- und Filmreihenfolge, da die Filme teilweise während der Staffel handeln.
Für einen vernünftigen Preis bekommt mann "Das komplette Babylon Film Universum", TOLL! Auf jeden Fall ein Tipp, da bei Einzelkäuden mit dem dreifachen Preis zu rechnen ist.