Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken yuneec Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Anja Hartmann > Rezensionen

Beiträge von Anja Hartmann
Top-Rezensenten Rang: 3.196.188

Anja Hartmann "glockenborn"

100% Glockenborn T-Shirt - Größe XXL 2XL
100% Glockenborn T-Shirt - Größe XXL 2XL

5.0 von 5 Sternen hier soll keine hungern, ohne zu frieren, 31. Januar 2014
Guter Stoff,schönes Shirt...hoffentlich bald wieder zu haben;-)wer auch immer sich das ausgedacht hat ,Respekt...uns gefällt's sehr! Schade nur,dass es derzeit ausverkauft ist...

Kinderbademantel MÃ-VE Weiss 100% Baumwolle Groesse 7-10 Jahre
Kinderbademantel MÃ-VE Weiss 100% Baumwolle Groesse 7-10 Jahre

4.0 von 5 Sternen Schöne Qualität, 26. Februar 2013
Der Bademantel ist aus Frottee und nimmt Feuchtigkeit gut auf. Er fühlt sich trotzdem relativ kuschelig an. Prima Qualität! Noch besser hätte er uns mit Kapuze gefallen....

Almawin Orangenöl-Reiniger Konzentrat 500 ml
Almawin Orangenöl-Reiniger Konzentrat 500 ml
Wird angeboten von Talea Naturkosmetik

5.0 von 5 Sternen Gut für Holzböden und Holzmöbel, 26. Februar 2013
Wir reinigen seit Jahren einen stark beanspruchten Dielen-Boden in einem Partyraum damit. Das Holz lebt nach jedem Wischen richtig auf und sieht frisch aus. Außerdem begeistert der Orangenduft.

In unverdünnter Form haben wir damit auch schon alte Holzmöbel aufgefrischt. Klappt prima! Ein echter Allrounder!

I Thought I Was Over That-Rare,Remixed,B-Sides
I Thought I Was Over That-Rare,Remixed,B-Sides

5.0 von 5 Sternen Balsam für die Seele, 1. Oktober 2005
Zwei CDs randvoll mit warmen, harmonischen Klängen. Die Nerven und das Gehirn sind vom Alltagsstress zermartert, dann betrittst du Lali Punas Klangwelt und spürst, wie du entspannst.

Das Methusalem-Komplott: Die Menschheit altert in unvorstellbarem Ausmaß, Wir müssen das Problem unseres eigenen Alterns lösen, um das Problem der Welt zu lösen
von Frank Schirrmacher

1.0 von 5 Sternen Brutal, 8. August 2004
Sicherlich zeichnen sich Problem hinsichtlich der Erhaltung unserer sozialen Standards (Rente, medizinische Versorgung in der letzten Lebensphase, usw. ) ab. Als Lösungsansätze den Freitod im 65 Lebensjahr anzudenken, halte ich aber für zu extrem. Stattdessen nehme ich als Mitglied der "Golfgeneration" doch lieber die Einschränkung im Lebensstandard hin. Auch glaube ich nicht daran, dass die Probleme des drohenden "Altenüberhangs" zu Kriegen zwischen den Generationen führen werden.
Durch die drastischen Beispiele regt das Buch jedoch durchaus zum vielleicht zu oft auf die lange Bank geschobenen Nachdenken über die eigene Altersversorgung an.

Objektorientierte und objektrelationale Datenbanken. Ein Kompass für die Praxis.
von Thomas Wüst

5.0 von 5 Sternen Sehr hilfreich, auch für Neulinge, 7. Februar 2004
Für Leute, die in die Welt der Programmierung und Datenbanken einsteigen, ist dieses Buch sehr hilfreich, weil es in verständlichen Worten Grundsätzliches kurz und knapp erklärt und durch einleuchtende Beispiele einprägt. Der eilige Leser findet im übersichtlichen Inhaltsverzeichnis sofort das benötigte Thema und kann an der Stelle einsteigen, ohne sich durch den restlichen Inhalt hangeln zu müssen. Den Autoren ging es offenbar wirklich um Vermittlung von Wissen und nicht um Selbstdarstellung.