Profil für Salamander > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.329.827

Salamander "Salamander"

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Absolut zu empfehlen, 29. August 2007
Anfangs war ich auch etwas skeptisch aber nach kurzer Eingewöhnungszeit war ich begeistert. Wenn man Probleme mit dem Handgelenk hat oder wenig Platz auf dem Tisch hat um mit einer "gewöhnlichen" Mouse dort spazieren zu gehen, ist diese einfach nur zu empfehlen.

Sie hat jedoch meiner Ansicht einen Nachteil. Für Shooter nehme ich dann doch lieber eine "Normale". Aber für Mail, Büro, Text, Grafik,.....usw. nur zu empfehlen.

KERIO Personal Firewall 4
KERIO Personal Firewall 4
Wird angeboten von MEDIMOPS

5.0 von 5 Sternen Stabile und sicher Firewall, 28. April 2005
Rezension bezieht sich auf: KERIO Personal Firewall 4 (CD-ROM)
Ich nutze derweil noch eine Beta Version von Kerio, muß aber sagen sie ist sehr übersichtlich und auch für Internetneulinge eine gute Wahl. Sie blockt PopUp Blocker, Banner und Werbung. Was jedoch wichtiger ist, sie hält ActiveX und Javascript und VBscripts effektiv zurück. Man hat jederzeit einen Überblick welches Programm grad Daten lädt oder emfängt.
Ebenso kann man sichere Seiten natürlich auch gestatten es auszuführen, was wichtig wäre bei automatischen Updates.
Alles in allem ein sehr zuverläßiges und starkes Programm, das in Kombination eines Virenscanners vollkommen ausreicht um heutzutage sicher Internet zu surfen. Gruß René

Zwischenspiel/Alles für Den Herrn
Zwischenspiel/Alles für Den Herrn
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Ist ein wundervolles Album, 3. August 2003
Rezension bezieht sich auf: Zwischenspiel/Alles für Den Herrn (Audio CD)
Sein Album Zwischenspiel Alles für den Herrn ist ein sehr tiefgründiges Album.
Er besticht durch seine wundervollen Texte. Jede seiner Songs hat etwas besonderes. Er will damit eine Botschaft überbringen, die man erst aus den Songs entschlüsseln muß. Seine Melodien lassen einen träumen. Alles in allem ist es ein wunderbares Album, das sich jeder holen sollte, der noch zu träumen vermag in solch einer hektischen Welt.

Addicted to Music
Addicted to Music

5.0 von 5 Sternen Super Chill out Album !!!, 1. Juni 2003
Rezension bezieht sich auf: Addicted to Music (Audio CD)
ATB versteh es ruhig Melodien in vielen Variationen zu vermischen und baut darüber wie in „Dedicated" die wunderschöne Stimme der Roberta Carter Harrison ein.
Es gibt auf diesem Album keinen Song der mir nicht gefällt. Sie CD läuft in meinem Wechsler rauf und runter.
Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Meinung weiterhelfen.