Profil für S. Kluge > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Aschenkindel - Das wahre Märchen
Aschenkindel - Das wahre Märchen

5.0 von 5 Sternen Ein wunderbares kurzweiliges Buch, 13. Juli 2016
Ich liebe die Bücher von Halo Summer. Aschenkindel ist wie erwartet wunderbar kurzweilig zu lesen. Ich mag den Schreibstil sehr. Ein bisschen Märchen, ein bisschen Liebe und ein bisschen Spannung. Super Mischung. Es macht richtig Spaß. Ich freue mich schon auf viele weitere Bücher.

SONNENGLAS Solarlampe / Solar-Laterne im Einmachglas (inkl. USB)
SONNENGLAS Solarlampe / Solar-Laterne im Einmachglas (inkl. USB)
Wird angeboten von sonnenglas

5.0 von 5 Sternen Schöne Lampe, kann ich sehr empfehlen, 27. Juni 2016
Sehr schönes Glas, habe es mit ein paar Muscheln und Steinen dekoriert. Es gibt ein sehr schönes Licht auf dem Balkontisch. Ich weiß nicht, wie lange es leuchtet, aber für eine lauschige Sommernacht reicht es locker. Einfach den kleinen Kontakt auflegen und schon ist es an. Mit USB Stecker kann man es auch ohne Sonne aufladen.
Dank des Bügels kann es auch aufgehängt werden. Lt Beschreibung soll es geschützt stehen und nicht unbedingt nass werden.

Gefu Küchengarn, Bratenschnur, Grillschnur, Wurstschnur, Lebensmittelecht, 100m, 12895
Wird angeboten von HOH GmbH IHR FACHGESCHÄFT seit 1894 - Gratis Versand ab 29 € Deutschland

1.0 von 5 Sternen Achtung, das Garn verträgt keine Hitze, löst sich auf, 13. Mai 2016
Das ist der letzte Mist. Ich habe gerade Kohlrouladen gerollt und mit dem Garn zusammen gebunden. Und beim anbraten löst es sich einfach auf, nicht der Knoten, nein das Garn an sich.

Clan der Averia - ( Fantasy Bestseller 2015 )
Clan der Averia - ( Fantasy Bestseller 2015 )

1.0 von 5 Sternen Kein Buch für mich, 21. März 2016
Ich habe jetzt ca. 25% des Buches gelesen. Ich mag Fantasy, kann sie bis jetzt jedoch nicht finden. Nur eine Teenager Story, die mich nervt. Der tolle Typ und das von allen gemobbte hässliche Entlein, jammern hier, jammern da und anhimmeln bis zum get no. Es nervt, ich werde hier aufhören zu lesen. Habe definitiv was anderes erwartet.
Ausserdem ist mir eine teilweise komische Ausdrucksweise negativ aufgefallen. "Ich war vorhin falsch gelegen?.."...oder..."...ich wäre vermutlich alleine dort gestanden....."

Kipling PRACTI-COOL K15294740, Damen Schultertaschen, Braun (Expresso Brown), 39 x 21 x 18 cm (B x H x T)

3.0 von 5 Sternen Geht so...., 19. Januar 2016
Die Tasche ist nicht so hochwertig, wie ich es erwartet hatte. Zum Glück habe ich sie während eines Angebotes gekauft, für den niedrigen Preis ist es okay.
Die Farbe sieht gut aus und die Reißverschlüsse scheinen hochwertig. Leider schließen Sie von vorne nach hinten, dass auch leicht jemand rankann, der was klauen will. Innen ist nur ein großes Fach und ein schmales mit Reißverschluss für Papiere etc. sowie ein Handyfach, das allerdings ziemlich klein ist. Außen ist ein größeres Fach mit Reißverschluss, der auch von hinten aufgeht und auf der anderen Seite ein Fach, dass nur mit Klettverschluss zugemacht wird.
Alles in allem ist die Tasche okay, aber ich hatte schon bessere für deutlich weniger Geld

Der Dunkelelf Zharr´Natt: Sieben Völker
Der Dunkelelf Zharr´Natt: Sieben Völker

3.0 von 5 Sternen liest sich gut...aber, 15. November 2015
müssen denn soviele Rechtschreibfehler sein?
Ich habe knapp die Hälfte gelesen und die Geschichte finde ich ganz gut geschrieben. Sie ist spannend und interessant. Leider versauen einen die teils fehlenden Endungen, falsche Buchstaben und fehlenden Wörter das Lesen erheblich.

Der Ruf der Morgenwelt (Die Sumpfloch-Saga 7.2)
Der Ruf der Morgenwelt (Die Sumpfloch-Saga 7.2)

5.0 von 5 Sternen Ich freue mich schon aus Band 8..., 1. November 2015
Ein wunderbarer "fast "Abschluss der Sumpfloch Saga. Vielen Dank für die schöne Geschichte, ich habe jede Seite genossen. Ich freue mich schon auf Band 8.

Yogagurt »Madira« / Yoga-Belt Gurt 100% Baumwolle mit stabilem Metall-Ring-Verschluss / 250 x 3,8cm / schwarz

5.0 von 5 Sternen gute Qualität, 30. September 2015
Ich habe den Gurt in rot bestellt. Die Farbe sieht gut aus.
Insgesamt macht er einen soliden, gut verarbeiteten Eindruck mit guter Griffigkeit.

Rieker 608F4, Damen Sandalen, Beige (hay/beige / 64), 36 EU (3.5 Damen UK)
Rieker 608F4, Damen Sandalen, Beige (hay/beige / 64), 36 EU (3.5 Damen UK)
Wird angeboten von *schuh4you*

1.0 von 5 Sternen Scheuert...., 25. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Rieker 608F4 Damen Sandalen (Schuhe)
Der Schuh geht gar nicht. Ich hatte ihn nur wenige Stunden an und bin nicht viel gelaufen, trotzdem hatte ich aufgescheuerte Fersen.

BRUBAKER Mikrofaser Bettwäsche Stil Blumen Grün Braun 2 Bettbezüge 135 x 200 cm + 2 Kopfkissen 80 x 80 cm
Wird angeboten von BRUBAKER (Der Schnellversender!)

3.0 von 5 Sternen Sehr dünner Stoff, 25. Mai 2015
Die Bettwäsche sieht optisch sehr gut aus, aber der Stoff ist sehr dünn. Zum Glück habe ich nicht den Originalpreis bezahlt, sonst hätte ich sie zurück geschickt.

Seite: 1 | 2 | 3