Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für schwibbel > Rezensionen

Beiträge von schwibbel

schwibbel

Seite: 1 | 2
Loywe Kleiderständer ,Breite 120cm,Höhe verstellbar ,LWK10
Loywe Kleiderständer ,Breite 120cm,Höhe verstellbar ,LWK10
Wird angeboten von CeibGmbH

5.0 von 5 Sternen Klasse, aber goldene Farbe nicht schön, 26. August 2013
Tolles Teil zum guten Preis, habe hier Jackets und Hosen aufgehängt. ALlerdings habe ich nochmal komplett schwarz gesprüht, so sieht er direkt noch besser aus, es ist schon sehr viel Gold dran!!!

Gesundheits-psychologie (Springer-Lehrbuch) (German Edition)
Gesundheits-psychologie (Springer-Lehrbuch) (German Edition)
von Babette Renneberg

1.0 von 5 Sternen Chaotisch und unstrukturiert, 23. April 2013
Ich kann mich der anderen 1-Stern-Bewertung leider nur anschließen. Ich empfinde das Buch als unsortiert. Viele Fachbegriffe werden unvollständig erklärt oder Wissen wird vorausgesetzt. Ich werde es wieder verkaufen.

Harrisa Du Cap Bon feurige nordafrikanische Würzpaste, 4er Pack (4 x 70 g)
Harrisa Du Cap Bon feurige nordafrikanische Würzpaste, 4er Pack (4 x 70 g)

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 5. Januar 2013
Ich habe 5 solcher Tuben erstanden. Sie sind extrem groß, die Verpackung sieht bereits orientalisch anmutend aus. Zum Geschmack: Ausreichend scharf. Ich tue es in unsere Tajine und da reichen 5 Messerspitzen, sonst isst meine Freundin nicht mehr mit.

13,3 Zoll Laptop Ultrabook Leder Ärmel tragen Tasche Case Cover für Apple MacBook Air 13.3, Asus UX31 Zenbook, Acer Aspire S3, Lenovo IdeaPad U300s (kaffeebraun)

1.0 von 5 Sternen Schrott, 5. Januar 2013
Ich habe das Produkt nach 1 Minute zurückgesendet. Es ist wirklich extrem billig, sehr dünn, schützt mein MacBookair überhaupt nicht, die Nähte sind schlecht verarbeitet und das Kunstleder wird nach kürzester Zeit Abnutzungsspuren zeigen. Daher habe ich 20 Euro mehr investiert und eine hochwertigere Tasche besorgt. Diese sieht nicht so billig aus.

Belkin Class II Bluetoothmini-Key Adapter USB 2.0 (10m)
Belkin Class II Bluetoothmini-Key Adapter USB 2.0 (10m)

5.0 von 5 Sternen Läuft nativ unter MAC OSX, Windows Probleme, 5. Januar 2013
Ich habe einen Bluetooth Stick gesucht, um meinen Hackintosh mit einer Apple-Tastatur und einem magic Trackpad auszurüsten. Das war überhaupt gar kein Problem, eingesteckt, in OSX gebootet, sofort hatte ich eine Bluetooth-Umgebung, beide Geräte wurden sofort erkannt - perfekt!

Unter Windows hatte ich allerdings Schwierigkeiten: Das Gerät bzw. der Treiber wird dort als veraltet angegeben und das Gerät funktioniert nicht einwandfrei.

Da ich jedoch dort bereits einen Logitech Bluetooth-Stick nutze und nur etwas für meinen Hackintosh suchte, ist dieser Stick für mich das Geld wert! 5 Sterne

Apple iPod Nano 16GB (7. Generation) Space Gray
Apple iPod Nano 16GB (7. Generation) Space Gray
Wird angeboten von YHAK

4.0 von 5 Sternen Zwiegespalten: Hardware gut, software schlecht, 2. Dezember 2012
Ich hatte die letzten 4 Jahre einen ipod nano 3g und war damit sehr zufrieden, vor allen Dingen fand ich es toll, aus dem Menü alle störenden Unterpunkte entfernen zu können. Coverflow war ebenfalls prima. Die Akkulaufzeit war fantastisch, gefühlt 20h oder noch länger. Ich musste ihn selbst bei täglicher Nutzung auf dem Rad zur Arbeit ca. 1-2x/Monat aufladen!

Im Grunde sind diese genannten Punkte auch direkt die Nachteile der 7g. Aber ich greife vor.

Da ich das iphone 5 habe und mir das neue ipad mit Lightning-Anschluss geholt habe, wollte ich auch beim ipod nano umsteigen, um nur einen Anschluss im Haushalt zu haben. Das habe ich bekommen. Darüber hinaus ist die Menüführung und die Einstellungsoptionen wirklich armselig beim neuen Nano. Ich muss mit einem überladenen Menü leben, kann nichts verändern! Außerdem ist Coverflow weg - das nervt! Dann: Wenn man Retina verwöhnt ist, geht einem das uralt Display (gleiche Auflösung wie mein 3g) massiv auf den Keks.

Ich liste Vor- und Nachteile meiner Meinung nach nochmal übersichtlich auf:

+ sehr schlank, Größe für mich gut
+ liegt gut in meiner Hand, ein Handschmeichler, tolles Material
+ Design prima - gleiches Material wie das iphone 5
+ Lightning-Anschluss (für mich der Hauptwechselgrund)
+ endlich kann ich im Fitnessstudio lauter und leiser machen sowie Songs vorspielen ohne draufzugucken.
+ bootet schnell
+ Radio und Bluetooth, 16 GB Größe (ist ausreichend groß. Wenn man beim Iphone 5 auf 16 GB verzichtet kann man sich von der Differenz fast den ipod nano holen)

- Preis ist im Grunde (gemessen an einem ipodTouch 4g) 30-50 Euro zu hoch. Muss man einfach so sagen.
- Earpods habe ich nichtmal getestet sondern direkt durch meine Inears ersetzt
- Batterielaufzeit etwas verringert im Vergleich zu meinem alten 3g, ich komme geschätzt auf ca. 13h
- keinerlei Einstellungsmöglichkeiten der Software. "Apps" kann man nicht löschen. Menüführung umständlich. Kein Coverflow.
- Display kein Retina (sonst wäre es dicker und würde eine geringe Akkulaufzeit haben); Display steht etwas über

Fazit: Ich würde ihn wohl wieder kaufen, da ich ein kleines Gerät mit ausreichend Speicherplatz brauche und bereits zwei ios Geräte von Apple besitze und Lightning Comfort nicht aufgeben möchte. Für alle andern lohnt sich sicherlich ein ipod nano der älteren Generation oder ein ipodtouch 4g. Der nano 7g ist definitiv kein must have. Insbesondere die Software ist echt schwach.

Kleiderhaken Matelhaken Huthaken aus Metall Chrom matt
Kleiderhaken Matelhaken Huthaken aus Metall Chrom matt
Wird angeboten von mara-shop

5.0 von 5 Sternen Halten gut in einer dünnen Wand, 26. November 2012
Habe hiervon 4 Stück vor 3/4 Jahr erworben und angebracht. Die Wand ist recht dünn, Holzspan schätze ich. Bisher tragen sie exzellent sehr viele Jacken und sehen dazu auch noch gut aus. Toll!

Faber-Castell 148471 - Kugelschreiber BASIC Metall, Mine: M, Schaftfarbe: silber glänzend
Wird angeboten von Taschen-AS ,Preise Inkl. MwSt

3.0 von 5 Sternen Etwas zu schwer und leider schwarze Mine, 26. November 2012
Ich hatte zuvor ein anderes Modell des gleichen Stiftes, welches etwas leichter war. Dieser hier ist mir etwas zu schwer und geht nur für kürzere Texte oder Unterschriften. Ich empfehle ihn dennoch, nur in einem anderen Modell. Griff ist sehr gut, allerdings bricht der Clip beim rumspielen rasch ab.

Wenko 17546100 Zahnputzbecher Pebbles - Kunststoff, 9.3 x 11 x 7.5 cm, smoke gefrostet

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 26. November 2012
Sehen toll aus und haben in der Spülmaschine standgehalten. Würde sie jederzeit wieder bestellen. Liegen angenehm am Mund und in der Hand und sind bisher noch nie weggerutscht.

Faber-Castell 148872 - Kugelschreiber BASIC BLACK Carbon, Mine: B, inklusive Geschenkverpackung, Schaftfarbe: schwarz
Wird angeboten von Taschen-AS ,Preise Inkl. MwSt

4.0 von 5 Sternen Perfekt, 26. November 2012
Edel und nicht zu schwer, gleichzeitig modern und hat eine sehr gute Mine. Leider ist diese schwarz und nicht blau. Dann wäre der Stift perfekt. Man kann exzellent damit schreiben. Ich habe mir blaue Minen bestellt.

Seite: 1 | 2