Profil für mister bowlfish > Rezensionen

Beiträge von mister bowlfish
Top-Rezensenten Rang: 19

mister bowlfish "der Pilger" (Remscheid)
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 50 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Fußmatte Taupe 60x90 cm
Fußmatte Taupe 60x90 cm

5.0 von 5 Sternen ***** gut aber nicht günstig *****, 26. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Fußmatte Taupe 60x90 cm (Haushaltswaren)
Länge:: 4:00 Minuten

Obwohl meine ca. 2 Jahre alte Matte vom Discounter beim Test (waschen + trocknen) auch nicht viel schlechter abgeschnitten hat, muss man für diese Matte sicher 5 Sterne vergeben. Bei den Lebensmittel-Discountern kosten diese Matten, wenn angeboten, meist 15,-- € und im Netz rund 18,-- € (oft zuzügl. Versandkosten). Da man hier aber eine 5-jährige Garantie bekommt, die natürlich auch eingepreist ist, kann man sicher gut mit dem etwas höheren Preis leben. Der wenig verklausulierte Garantietext lässt zumindest vermuten, dass man sich daran halten wird, wenn doch mal eine Matte den üblichen Gebrauch nebst Wäschen nicht überlebt.

FALKE Herren Trekkingsocke TK 4 Expedition, asphalt, 44-45, 16487
FALKE Herren Trekkingsocke TK 4 Expedition, asphalt, 44-45, 16487

5.0 von 5 Sternen ***** wirklich angenehm - gutes Polster *****, 26. September 2014
Länge:: 2:39 Minuten

...siehe Video....

Difrnce MP1811 M4-Player mit Bluetooth + Difrnce SPB117 Bluetooth Speaker im Bundle blau
Wird angeboten von All4living

4.0 von 5 Sternen **** fast hätte ich ihn behalten ****, 26. September 2014
Vorwort: Ich habe den Player getestet und mich wirklich erst beim allerletzten Testpunkt für eine Rücksendung entschieden.
Die Rückabwicklung (aktueller Händler "all4living") mit Erstattung der Rücksendekosten hat hervorragend
und sehr schnell funktioniert :-)

Zum Gerät:
+ Der Player wiegt gerade mal 30 Gramm und die Box nur 63.
+ Die Tasten sprechen alle gut an.
+ Player und Box sehen wirklich schick aus
+/- Die Tastenbelegung ist gewöhnungsbedürftig, da auch die seitlichen Tasten (üblicherweise laut/leise) als Funktionstasten dienen - soll aber kein Mangel sein, denn ich denke nach 1-2 Tagen Nutzung hat man sich daran gewöhnt.
+ Das Display entspricht einem Gerät dieser Preisklasse - wer auf Videos und Photos Wert legt sollte da sicherlich mehr ausgeben und sich ein hochwertigeres Gerät zulegen.

Einrichtung und Bedienung:
+ Mit einem separaten Ein-/Ausschalter rechts oben geht es los.
+ Die Einrichtung ist leicht und selbsterklärend - am besten direkt die Sprache auf "Deutsch" stellen ;-)
+ Die Lautstärke kann man, nach Bestätigung einer Warnmeldung, über die eurokratische Vorgabe erhöhen :-))
- Die einzelnen Tastenfunktionen sind dann allerdings etwas verwirrend/gewöhnungsbedürftig
+ Das Gerät/Display läuft sehr flüssig

Musik aufspielen:
+ Player an den USB-Port des PC und schon wird er erkannt.
+ Bei mir (W7-64Bit) wurde ein Wechselträger und ein CD-Laufwerk erkannt. Bedeutet, dass der interne Speicher des Gerätes partitioniert wurde und auf dem "CD-Laufwerk" die Programmdateien, Icons, Bedienungsanleitung etc. liegen - es sind 69 MB.
+ Eure Musikdateien könnt Ihr dann direkt per "drag and drop" auf den Wechselträger ziehen (auch ganze Ordner), oder "senden an Wechselträger" wie ihr wollt

SD-Karte:
+ Ich habe eine 32 GB SDHC mit 8 GB Musik (in Ordnern) eingesteckt und alles wurde erkannt.

Ordnerstruktur auf dem Player:
- Der Player hat eigene Playlist in denen er dann eure Musik kategorisieren möchte (Jahr, Album und diesen ganzen Blödsinn)
so etwas sollte man m.E. unbedingt weglassen
+ Ihr habt auf dem Player (Hauptmenü) einen Punkt "Browser" wenn ihr darüber anwählt habt ihr auch wieder die geliebte Ordnerstruktur, die man sich ja mit viel Mühe angelegt hat :-))
+/- Den internen Speicher und die SD-Karte muss man allerdings separat anwählen, was aber bei fast allen Playern so ist

Pairing (Bluetooth):
+ Im Hauptmenü Bluetooth anwählen - alles ist selbsterklärend
+ Sowohl die Box, als auch mein Headset wurden schnell erkannt und verbunden.

Musik mit Kopfhörer (Kabel):
+ Ein wirklicher guter Klang mit ausreichend Bass und "frei wählbarer" Lautstärke.

Musik über die Box (Bluetooth)
+ Da war ich mal wirklich positiv überrascht - ein wirklich richtig guter Sound von niedriger bis höchster Lautstärke.

Musik über dieses klasse Headset "Plantronics BackBeat FIT Stereo Headset grün":
- In der Spitze (laut) übersteuerten die Bässe (Brummen) - Gegentest mit dem Smartphone (gleiches Musikstück - noch lauter) = klasse Sound / Nochmal den Player verbunden = LEIDER brummen die Bässe in der Spitze!

Fazit: Wirklich schade - ich hatte mir den Player wegen Bluetooth bestellt, aber gerade da hat er leider (im Zusammenspiel mit meinem Headset) versagt. Ich spreche dennoch eine Kaufempfehlung aus, weil mir das Gerät ansonsten wirklich gut gefallen hat.
Und Bluetooth mit der Box war ja auch klasse. Evtl. sind die unterschiedlichen Bluetooth-Standards Schuld? Da stecke ich leider nicht drin :-(
Wie auch immer - ich rate euch zum Ausprobieren und beim Probieren zum dranbleiben (gewöhnungsbedürftige Tastenbelegung).

Aufkleber Erste Hilfe Folie 10 x 10cm
Aufkleber Erste Hilfe Folie 10 x 10cm
Wird angeboten von Andris Brandschutz

5.0 von 5 Sternen ***** klebt - gut sichtbar - optimale Größe *****, 26. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Aufkleber Erste Hilfe Folie 10 x 10cm (Misc.)
Lieferung hat nur 2 Tage gedauert. Folie ab - an den Schrank mit dem Verbandskasten geklebt - fertig!
Und schon habe ich wieder einer eurer Auflagen erfüllt liebe weltfremde Bürokraten ;-)

Tepe Interdentalbürste 0,4mm pink 6 stk
Tepe Interdentalbürste 0,4mm pink 6 stk
Wird angeboten von Decresent

5.0 von 5 Sternen ***** klare Empfehlung *****, 26. September 2014
+ für schmale Zwischenräume die optimale Größe
+ nach ein wenig Einübung läuft alles wie von selbst
+ lange Verwendbar wenn man vorher Zahnseide verwendet und die Bürsten pflegt
+ viel schonender als Zahnhölzer

==> Klare Kaufempfehlung !!!

Diät Shake Shaker "Fitness Diva" - 700 ml - Figurshake (Pink)
Diät Shake Shaker "Fitness Diva" - 700 ml - Figurshake (Pink)
Wird angeboten von NordFit

5.0 von 5 Sternen ***** K*L*A*S*S*E *****, 26. September 2014
+ sieht hübsch auf
+ Verschraubung (auf/zu) ohne Probleme (reibungslos)
+ keine Klümpchen im Getränk
+ leichtes Shaken
+ einfach in die Spülmaschine
+ kein Verblassen der Farbe nach vielfachem Spülen

=>> Klare Kaufempfehlung !!!

Dichtband f Kochfeld, 2,5m
Dichtband f Kochfeld, 2,5m
Wird angeboten von Ersatzteilpartner

5.0 von 5 Sternen ***** Für Einbauspüle geeignet ******, 26. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Dichtband f Kochfeld, 2,5m
Habe mir eine schwarze Einbauspüle zugelegt und dieses Band zum abdichten verwendet.
Einfache Anwendung - absolut dicht - hält - guter Preis
Klare Kaufempfehlung !

Liqui Moly  6185 Silikon-Dichtmasse schwarz, 200 ml
Liqui Moly 6185 Silikon-Dichtmasse schwarz, 200 ml

5.0 von 5 Sternen ***** Einbauspüle abgedichtet *****, 26. September 2014
Ich habe mir eine schwarze Einbauspüle zugelegt und um diese einzukleben und abzudichten bin ich auf dieses Produkt hier gekommen.

Die Dosierung mit dem Spender ist wirklich kinderleicht und sehr genau.
Die Klebe- und Abdichtwirkung ist hervorragend.
Nach 2 Monaten intensiven Gebrauchs kann ich kein Ausbleichen der Farbe erkennen.
Gelöst hat sich auch nichts.

Tipp: Das klebrigste Silikon, das ich je verwendet habe - also bitte viel Spülmittelwasser und Schwämme bereitlegen.
um die Reste schnell zu entfernen.

Klare Kaufempfehlung!

Wireless Desktop 800
Wireless Desktop 800
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen ***** 10 Monate im Gebrauch - null Probleme *****, 25. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Wireless Desktop 800 (Personal Computers)
Ich habe dieses Set in 12/2013 gekauft und installiert, weil eine Mitarbeiterin ständig Probleme mit dem vorher angeschlossenen Wireless-Set hatte (Hänger bei der Funkübertragung).

Installation: Stick in den USB-Port - Plug and Play Installation (W7-64Bit) = betriebsbereit

Batterieverbrauch: Die Maus hat einen Schalter und wird bei uns auch ausgeschaltet. Ich musste noch keine Batterie wechseln - also rund 10 Monate bisher :-)

Ergonomie / Haptik: Sowohl bei Maus als auch bei Tastatur hervorragend. Man arbeitet wirklich gerne mit dem Set :-)

Abnutzung: Nach 10 Monaten kann ich keinerlei Gebrauchsspuren, wie z.B. Abrieb, feststellen :-)

Fazit: Ich kann dieses Set uneingeschränkt weiterempfehlen! KLARE KAUFEMPFEHLUNG !!!

21cm - H2 Relax Memory 7 Zonen Visco Kaltschaum Matratze 80x200 cm mit Tencelbezug, Härtegrad 2
Wird angeboten von i-flair

5.0 von 5 Sternen ***** nicht zu hart °°°°° nicht zu weich *****, 25. September 2014
Kaufmotiv: Meine Frau (182 cm - 72 kg) empfand Ihre alte als zu hart. Also sollte etwas weicheres her! Motiviert durch die guten Bewertungen hier, haben wir dann diese bestellt.

Lieferung: Wurde bereits nach 3 Tagen stark eingerollt und in Folie eingschweißt geliefert. Das hat den kleinen Nachteil, dass man die Matratze mindestens 24 Stunden ruhen lassen muss bis man sie verwenden kann.

Gerüche nach den Auslegen/Auslüften: Keine und schon gar keine unangenehmen :-)

Liegen: Nicht zu hart und nicht zu weich = optimal :-)

Schlafen: Traumhaft - man legt sich gerne nochmal hin, da man eben keine Rückenbeschwerden durch eine zu harte Matratze befürchtet und auch das Durchschlafen klappt nun wesentlich besser :-)

FAZIT: EINE GANZ KLARE KAUFEMPFEHLUNG !!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20