Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Indefectible Sculpt saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Otti > Rezensionen

Beiträge von Otti

Otti

Seite: 1 | 2
Wunder muss man selber machen: Wie ich die Wirtschaft auf den Kopf stelle
Wunder muss man selber machen: Wie ich die Wirtschaft auf den Kopf stelle
von Sina Trinkwalder

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 18. September 2015
Ein Buch, mit anderen Inhalten und dennoch am Geist der Zeit. Eine wahre Geschichte, die man nicht glauben möchte und dennoch ist sie Realität. Ich wünsche Frau Trinkwalder weiterhin so viel Erfolg und immer ein gutes Händchen für Ihr Personal. Für sozial und politisch interessierte Menschen unbedingt lesenswert.

mumbi PREMIUM Leder Flip Case Sony Xperia M2 / M2 Aqua Tasche
mumbi PREMIUM Leder Flip Case Sony Xperia M2 / M2 Aqua Tasche

5.0 von 5 Sternen praktisch, 18. September 2015
Diese Schutzhülle ist praktisch und einfach zu handhaben. Sie begleitet das Handy seit 18 Monaten und sieht trotz täglicher Nutzung ohne irgenwelcher besonderen Pflege immer noch gut aus. Teilweise machen die Gebrauchsspuren diese Hülle noch interessanter
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 9, 2016 3:01 PM CET

atFoliX Schutzfolie Sony Xperia M2 Aqua Displayschutzfolie - 3er Set - FX-Antireflex blendfrei
Wird angeboten von @FoliX GmbH

5.0 von 5 Sternen Zweck erfüllt, 18. September 2015
Die Schutzfolie erfüllt ihren Zweck, das Aufbringen auf dem Display ist mit ein paar Schwierigkeiten verbunden, da dies ohne Beulen und Blasen auf der Folie passieren soll. Ebenfalls sollte das Display zuvor absolut fusselfrei sein, ist dies nicht der Fall, kann es zu Problemen kommen.

Samsung MLT-D2092L/ELS Toner, 5.000 Seiten, schwarz
Samsung MLT-D2092L/ELS Toner, 5.000 Seiten, schwarz
Wird angeboten von Allday Officesupplies DE

5.0 von 5 Sternen Toner, 18. September 2015
5000 Seiten werde wirklich geschaft, ordentliche Verpackung, zuverlässige Lieferung und leichte Handhabung sind hier ausschlaggebend. Allerdings ist hier auch eine preisliche Veränderung zu spüren, die sich nach oben bewegt... Die Druckqualität ist aber sehr gut.

Money oder Das 1x1 des Geldes. Spielerisch zu Erfolg und Wohlstand
Money oder Das 1x1 des Geldes. Spielerisch zu Erfolg und Wohlstand
von Bodo Schäfer

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Buch zum Thema Geld, 18. September 2015
Dieses Buch ist sehr gut geschreiben und sollte von allen interessierte Menschen gelesen werden. In einer rührenden Geschichte ist der Umgang mit Geld und der Vermögensaufbau beschrieben. Allerdings, sollte man die notwendige Disziplin mitbringen, sonst hilft auch das Wissen darüber nichts. Also absolut lesenswert, das findet auch der 13jährige Sohn meiner Freundin.

300 Ratschläge für den Freizeit-Imker
300 Ratschläge für den Freizeit-Imker

5.0 von 5 Sternen gebraucht gekauft und für extrem gut empfunden, 18. September 2015
Rezension bezieht sich auf: 300 Ratschläge für den Freizeit-Imker
Das Buch ist für Imkerfreunde und solche, die sich mit diesem Thema beschäftigen sehr wertvoll. Es wird in einer einfachen und verständlichen Art und Weise alles zum Thema Bienen und Imkerei beschrieben. Das Buch ist für Anfänger, oder solche die es werden wollen bis hin zum Experten geeignet. Grafiken aus vergangenen Zeiten stellen diverse Sachverhalte noch besser dar und sind fantastische Begleiter der Texte. Es liefert Argumente für und auch gegen die Hobbyimkerei. Es ist wertneutral geschrieben, aber mit einem sehr hohem Sachverstand. Jeder der sich für Bienen interessiert sollte diese Buch gelesen haben oder wenigstens in Auszügen kennen.
Heutige Kosten der Finanzierung von Imkerei oder Bienenzucht findet man in diesem Buch, welches vor mehr als 25 Jahren in der ehemaligen DDR veröffentlicht wurde natürlich nicht. Aber fachlich ist es fantastisch geschrieben.

Sag ja zum Erfolg!
Sag ja zum Erfolg!
von Jürgen Höller

3.0 von 5 Sternen gebraucht- wie neu gekauft, 18. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Sag ja zum Erfolg! (Gebundene Ausgabe)
Insgesamt machte das Buch einen ordentlichen Eindruck. Als ich es las, stellte ich auf der Seite 201 fest, dass sie zur Hälfe fehlt, ordentlich herausgeschnitten. Ich hätte schon gern gelesen, was auf dieser halben Seite stand, es ging um einen Hinausschiebeeffekt. Aber was solls, den Rest habe ich gelesen und ich habe über einiges nachgedacht. Es sind die einfachen Dinge, die wir uns bewusst machen müssen und danach handeln. Da Herr Höller hier viel über sich schreibt, ist es auch ein Beweis, dass auch er nicht in die Zukunft blicken konnte, denn 2002/03 hat er wieder einmal eine Krise durchlebt. Und das Leben ist halt so, man muss einmal mehr aufstehen als hinfallen. Für diese Erkenntnis brauchte ich das Buch nicht, aber es ist schon lesenswert, um sich einfach ein paar grundlegende Handlungen des Lebens wieder sich bewusst zu machen.

Heute ist das neue Morgen - 21 Tipps und Tricks gegen Aufschieberitis
Heute ist das neue Morgen - 21 Tipps und Tricks gegen Aufschieberitis
von Madame Missou

4.0 von 5 Sternen Aufschieberitis ist hier gut beschrieben, 11. April 2014
Die Tipps gegen die Aufschieberitis sind praxisnah und gut beschrieben. Das Buch ist für jederman verständlich geschrieben und mit einigen netten Beispielen interessant gestaltet. Egal wie schnell man liest oder ob man nur ein einzelnes Kapitel liest man lernt immer etwas dazu oder es kommt der berühmte AHA-Effekt - da war doch was... Letztlich betrifft Aufschieberitis fast jeden in der einen oder anderen Art in dieser Gesellschaft. Es gibt immer Dinge, die man nicht gern macht und vor sich her schiebt, z.B. Bügeln... Auch hierfür gibt es Tipps und nicht jeder Tipp hat mit Disziplin zu tun

Acer X1340WH 3D WXGA DLP-Projektor (direkt 3D-fähig über HDMI 1.4a, 2.700 ANSI Lumen, Kontrast 10.000:1, WXGA 1280 x 800 Pixel, HD Ready) weiß

5.0 von 5 Sternen Beamer hat eine sehr gute Bildqualität und auch bei normalen Tageslicht einsetzbar, 11. April 2014
Der Beamer hat eine sehr gute Bildqualität, der Geräschpegel ist sehr niedrig und die Wärmeentwicklung ebenfalls. Der Einsatz bei Schulungen und Seminaren beim Tageslicht ist in einer guten Qualität möglich. Für diesen Preis kann ich diesen Beamer mit sehr gutem Gewissen für den allgemeinen Gebrauch weiterempfehlen.

2 x Ni-MH Akku 600mAh (2,4 V) passend für Philips DECT 211, DECT 215, DECT 215 Trio, DECT 2151, DECT 2152, DECT 2153, DECT 2154, DeCT 215s, DECT 216
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Akkus sind schnell einsetzbar und funktionieren störungsfrei, 11. April 2014
Die Akkus sind sehr schnell einsetzbar und funktionieren störungsfrei.
Sie sind für schnurlose Endgeräte geeignet und auch ältere Menschen können sie einfach und schnell in Endgeräte einsetzen.

Seite: 1 | 2