Profil für V. Heyer > Rezensionen

Hansaplast Sensitiv 1mx6cm
Hansaplast Sensitiv 1mx6cm
Wird angeboten von Pentamax

4.0 von 5 Sternen Sensitivität kontra Haltbarkeit, 17. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Hansaplast Sensitiv 1mx6cm (Badartikel)
Es ist verständlicherweise ein Spagat für einen Hersteller, ein sensitives Pflaster zu konstruieren, welches sich leicht ablösen lassen muss. Welches aber zugleich ob der Haltbarkeit im Alltag tauglich sein muss. Ich empfehle den Kauf des Pflaster nur denen, die wirklich unter einer Pflasterallergie leiden und bei denen die Vorteile überwiegen. Andere Interessenten sollten besser zu den herkömmlichen und haltbareren Pflaster greifen.
Zusatz: mir leuchtet ja ein, dass ein findiger Produktdesigner durch die Farbe Weiss die Antiallergene Eigenschaft darstellen möchte, aber für den Gebrauch ist das die absolut ungeeigneteste Farbe, welche man wählen konnte. Einmal Hände waschen und schon sieht das Pflaster aus, wie tagelange nicht gewechselt. Für Kinder also farblich völlig ungeeignet.

Zuiano Coffee Espresso Nero - Ganze Bohne - 1 kg, 1er Pack (1 x 1 kg)
Zuiano Coffee Espresso Nero - Ganze Bohne - 1 kg, 1er Pack (1 x 1 kg)

4.0 von 5 Sternen Kräftig und lecker, aber wenig Unterschied zu günstigeren Bohnen, 15. August 2014
Diese Bohnen liegen preislich genau mittig zwischen dem günstigen Espresso von z.B. Aldi und dem teuren in den Nespresso Kapseln. Deswegen möchte ich den Vergleich mit diesen beiden Mitbewerbern schildern. Der Espresso von Aldi ist ok, aber reisst nicht vom Hocker. Von der Stärke und der Kraft kann er aber knapp mit diesem Produkt mithalten. Der Nespresso gerade in Stärkestufe 12 beim Kazzar ist wesentlich kräftiger und aromatischer. Wenn ich also Aldi bei 1 und Nespresso bei 10 festlege, würde ich dieses Produkt bei 3-4 einstufen. Zur Aufwertung auf 4 Sterne führt die 50 Cent Spende des Herstellers.

TomTom START 60 Europe Navigationsgerät (6 Zoll, Lifetime Maps, Fahrspurassistent,  Tap & Go, Schnellsuche, Karten von 45 Ländern Europas)
TomTom START 60 Europe Navigationsgerät (6 Zoll, Lifetime Maps, Fahrspurassistent, Tap & Go, Schnellsuche, Karten von 45 Ländern Europas)

5.0 von 5 Sternen Gutes Einsteiger Navi, 9. August 2014
Funktionell und leicht bedienbar. Lebenslange Kartenupdates und schneller Fahrtantritt. Das ist es, was ich von einem guten Einsteiger Navi erwarte und die sehr gut umgesetzt wurden. Wer also auf integrierte Freisprecheinrichtung, live Staumeldungen, Diashow Option oder extrem grosse Displays verzichten kann und gerne und schnell von A nach B möchte ist hier bestens bedient. Es reichen 2 Routenoptionen zur Auswahl, da beide stets schlüssig und sinnvoll sind. Hier gilt: Kaufen, anschalten und los fahren, auch dank der kinderleichten intuitiven Bedienung.

Waterman Expert Deluxe Blue Obsession Kugelschreiber
Waterman Expert Deluxe Blue Obsession Kugelschreiber

5.0 von 5 Sternen Auch ich bin grenzenlos überzeugt von der Qualität und der Haptik, 9. August 2014
Ich las gerade die Rezensionen meiner Mitrezenten, die ebenfalls in den Genuss kamen dieses hochwertige Schreibgerät im Rahmen einer Produkttestreihe testen zu dürfen.
Ich konnte nur zustimmend nicken.
Die Gewichtsverteilung, die Haptik, das Schriftbild und die verwendeten Materialien entsprechen höchstem Standard.
Auch mir sagte der Herstellername Waterman bisher nichts im Zusammenhang mit hochwertigen Schreibgeräten. Aber ich bin mir sicher, dass sich diese Marke bei Amazon etablieren wird. Wer also nicht nur auf Namen sondern auf Qualität und perfekte Funktionalität setzt, ist hier hervorragend bedient.

ADE  KE 874 Denise, Digitale Küchenwaage edelstahl
ADE KE 874 Denise, Digitale Küchenwaage edelstahl

5.0 von 5 Sternen Gutes Design trifft auf schnörkellose Funktionalität, 9. August 2014
Dies ist die mit Abstand flacheste Küchenwaage, die ich je mein Eigen nennen durfte. Stilischer matter Metalllook, leicht zu reinigen und kinderleicht zu bedienen. Was kann man mehr erwarten. Die Grammzahl ohne Nachkommastelle empfinde ich für die Küche als völlig ausreichend. Ich möchte schliesslich nur Rezepte nachkochen und keine komplizierten Chemischen Experimente durchführen. Für mich eine klare Kaufempfehlung vor allem für jeden Männerhaushalt.

Westcott E-15663 00 Microban Kinderschere mit Öffnungshilfe, 13 cm, 12 Stück
Westcott E-15663 00 Microban Kinderschere mit Öffnungshilfe, 13 cm, 12 Stück

1.0 von 5 Sternen Leider keine positive Bewertung möglich, 14. Juli 2014
Es tut mir leid, aber auch ich kann dem mir zur Verfügung gestellen Testprodukt keine gute Bewertung geben. Als Produkttester sehe ich meine Aufgabe darin, meine Erfahrungen mit anderen potentiellen Kunden zu teilen. Beim Gebrauch der Schere brach nach nur kurzer Zeit die rosafarbene Öffnungshilfe ab. Das Schnittergebnis ist mangelhaft. Die Schere nur aufgrund der antibakteriellen Kunststoffteile positiv zu bewerten, wenn der eigentliche Verwendungszweck verfehlt wird läge mir fern. Sorry, keine Kaufempfehlung.

Braun Oral-B PRO 600 Cross Action elektrische Zahnbürste (Sichtverpackung), Modell 2014

5.0 von 5 Sternen Vergleich der neuen Oral B zu einem Vorgängermodel, 14. Juli 2014
Die Oral B Pro 600 ist komplett kompatibel mit den Vorgängermodellen: Bürsten und InduktionsLadegerät sind also weiter nutzbar und das neue Ladegerät kann als Reserve genutzt werden. Das Modell unterscheidet sich vom Vorgänger vom Äußeren her überhaupt nicht, sodass beim direkten Vergleich sogar fast Verwechslungsgefahr bestand.
Sie liegt also genauso in der Hand. Null Umgewöhnung.
Wesentlicher Unterschied: Sie läuft deutlich hochfrequenter.
Bei gleicher Reinigungsdauer ist also ein besseres Reinigungsergebnis zu erzielen.
Ansonsten ist wie beschrieben alles, wie ich es von den OralB-Zahnbürsten gewohnt bin und sie deswegen seit einem Jahrzehnt verwende: gute Reinigung, robust, komplett verkapselt und gut zu reinigen. Und der Akku reicht voll aufgeladen gut 10 -15 Reinigungszyklen - auf Kurzreisen ist also das Mitnehmen des Ladegeräts unnötig.
Durch die Kompatibilität und schnelle Ladezeit reicht bei längeren Reisen ein Ladegerät für mehrere Geräte.
Fazit wie erwartet: gutes Ding! Klare Kaufempfehlung

Nivea Men Fresh Active Deo Zerstäuber, aluminiumfrei, 6er Pack (6 x 75 ml)
Nivea Men Fresh Active Deo Zerstäuber, aluminiumfrei, 6er Pack (6 x 75 ml)

5.0 von 5 Sternen Endlich ein aluminiumfreies Deo, dass hält was es verspricht., 14. Juli 2014
Aufgrund diverser Studien zur Verträglichkeit entschied auch ich mich dazu ein aluminiumfreies Deo zu testen. Der Geruch ist für Männer passend. Ich würde ihn als frisch/sportlich definieren. Auch begeistert mich, dass dieses Deo hält, was es verspricht. 24h Wirksamkeit. Mir will einfach nicht einleuchten wieso diverse Deos mit 48 oder gar 72h Wirksamkeit werben. Ich dusche selbstverständlich täglich, an Sporttagen oder Sommertagen sogar mehrfach täglich. Ich müsste also die deodorierten Stellen beim Duschen auslassen, um in den Genuss der in der Werbung versprochenen Wirksamkeit zu kommen. lach.. Also jeder der nur 2 mal pro Woche duscht sei glücklich über 72h Wirksamkeit, komme aber bitte nicht in meine Nähe. Für die meisten anderen reichen aber 24h Deoschutz und diese sogar aluminiumfrei. Eine klare Kaufempfehlung in meinen Augen.

Nivea Pure Effect Control Shine Mattierende Feuchtigkeitspflege, 6er Pack (6 x 75 ml)

4.0 von 5 Sternen Tolle Wirkung, gewöhnungsbedürftiger Geruch, 7. Juli 2014
Ich schicke vorweg: Ich bin ein Mann. Aber auch ich suche eine mattierende Tagespflege mit einer hohen Feuchtigkeitspflege. Da ich gelegentlich vor der Kamera stehe ist es wichtig für mich nicht zu "glänzen". Und mattierendes Puder ist mir ein Graus. Die Pflege von Nivea ist hochwertig und der mattierende Effekt den ganzen Tag bemerkbar. Lediglich der Geruch irritiert mich als Mann. Als Pflegeinhaltsstoff ist "natürlichem Magnolia-Extrakt" angegeben. Und das merkt man deutlich. Also nur aufgrund des für Männer meiner Meinung nach nicht optimal gelungenem Geruch ein Stern Abzug. Ansonsten Daumen hoch. Ein tolles Preis Leistungsverhältnis und ein Pflegeeffekt, von dem sich manch höherpreisiges Produkt eine Scheibe abschneiden könnte.

Mattel BGP36 - Fisher-Price Lerntöpfchen und Fußbank mit 4 Melodien
Mattel BGP36 - Fisher-Price Lerntöpfchen und Fußbank mit 4 Melodien

4.0 von 5 Sternen "2 in 1" statt "3 in 1", 1. Juli 2014
5 Sterne für 2 in 1: Als Fussbänkchen ist dieses Lerntöpfchen hervorragend geeignet. Rutschfest, leicht und so belastbar das sogar ich es manchmal "klaue" um an die oberen Schränke zu kommen. Also wurde die 90 Kg Grenze getestet.
Auch als Lerntöpfchen klasse konzipiert. Die Erfolgsmelodie stimuliert sich noch mehr Mühe zu geben. Allerdings hatte auch unsere Tochter schnell rausgefunden, wie man die Jubelsongs auch ohne Geschäftserledigung zu hören bekommt. Für uns aber eine gute Unterstützung, da wir jede korrekte Handlung zur Motivation ausgiebig loben. Und so hören wir, wann wir begeistert in die Hände klatschen und "toll, toll, toll" rufen dürfen :-)

Von der dritten Funktion, als Toilettenbrillenaufsatz kann ich mit der gleichen Begründung meiner Vorrezenten abraten. Aber dafür gibts dann ja kostengünstige, auf diese Verwendung spezialisierte, Alternativen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20