Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für V. Heyer > Rezensionen

Beiträge von V. Heyer

V. Heyer (Willich)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Einhell Auto Schlauchtrommel DLST 9+1 passend für Kompressoren (inkl. Druckluftschlauch, Schlauchlänge 9+1 m)

5.0 von 5 Sternen Für die private Garage eine gute Druckluftrolle, 12. Oktober 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Trommel lässt sich sehr leicht an der Wand montieren. In einer Garage ist die Länge des Druckluftschlauches auch völlig ausreichend. Beim Ausrollen gibt es keine Probleme, die Arretierung rastet nur gelegentlich nicht an der gewünschten Stelle ein, so daß es manchmal ein Geduldspiel ist, den Schlauch auf der richtigen Länge zu halten. Die Verarbeitung ist durchschnittlich gut und daher für einen privaten Gebrauch völlig ausreichend.

Wicked Chili 9H Echtglas Displayschutzfolie für Samsung Galaxy S4 mini UltraClear (Panzerglas, Härtegrad: 9H, 0.4 mm, Vorderseite, unsichtbar, kratzfest)

5.0 von 5 Sternen Hervorragender Schutz und sehr leicht an zu bringen, 11. Oktober 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Da hat der Hersteller mitgedacht. Die Reinigungstücher, die benötigt werden bevor der Schutz angebracht wird, sind im Set enthalten. Die Passform ist perfekt für das angegebene Smartphone. Einfach auf zu bringen und keine Probleme mit Blasen, wie bei den früheren Plastikfolien. Guter Schutz ohne Beeinträchtigung der Touchfunktion. Top Produkt, eine ganz klare Kaufempfehlung.

Pegasus Spiele 66003G - Viva Topo Kinderspiel des Jahres 2003
Pegasus Spiele 66003G - Viva Topo Kinderspiel des Jahres 2003
Wird angeboten von dodax-shop

5.0 von 5 Sternen Wir haben die Version ab 4 Jahre mit unserer 3 jährigen Tochter getestet, 7. Oktober 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Figuren sind sehr ansprechend gestaltet. Begeisterte Kinderaugen sind garantiert. Klasse finde ich, dass es kein gegenseitiges Rauswerfen gibt. Im Gegenteil, bis zu 4 Mäuse können gemeinsam auf einem Feld stehen. Das Spielprinzip ist einfach und leicht verständlich. Da jeder Spieler mehrere Mäuse hatte, hatte unsere Kleine einen riesen Spass daran, zu entscheiden, welche ihrer Mäuse vorrücken darf. Auch wenn man von der Katze rausgeschmissen wird, geht das Spiel mit den restlichen Mäusen weiter. Und sollte mal einer vorschnell alle Mäuse verbraucht haben, so darf er trotzdem weiter spielen. Also auch gut geeignet für Kids mit einer niedrigen Frustrationsgrenze. Das Spiel fördert die Gemeinschaft, schult das Zählen bis 5 und aufgrund der Spieldauer auch die Ausdauer und Konzentration. Ein tolles Spiel. Unser neuer Favorit.

Idena 40105 - Kinder CD Player SING A LONG mit 2 Mikrophonen und LED Display, pink

5.0 von 5 Sternen Begeisterung bei meiner 3 jährigen Tochter, 6. Oktober 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Soundmaschine fürs Kinderzimmer. Vorab gesagt, unsere 8 jährige Nachbarstochter ist weniger begeistert. Sie empfindet den CD Player als zu kindlich. Also die Zielgruppe ist auch aufgrund der Farbe des Geräts klar definiert. Mädchen von 2- 6 würde ich sagen. Sämtliche CD Formate werden problemlos erkannt und störungsfrei abgespielt. Die Mitsingfunktion ist genial, man muss den Kids nur beibringen, dass etwas Abstand zwischen Mikro und Mund notwendig ist :-) Eltern wissen wovon ich spreche. Die Kabel der Mikrophone sind ausreichend lang und wiederstehen auch Streitigkeiten, wer wann und wie lange einsingen darf (Zugfestigkeitstest). Mein Tipp: Sofort ein entsprechendes Kabel zukaufen. Da der CD Player super ankommt ist er ständig in Betrieb. Der Betrieb über Batterie ist somit unwirtschaftlich.

Hobby Line 40155 - Kinder-Bastelset - Window Color C2, Power Pack
Hobby Line 40155 - Kinder-Bastelset - Window Color C2, Power Pack

4.0 von 5 Sternen Ab 3 Jahre? Schlechte Herstellerempfehlung., 2. Oktober 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Malset an sich ist klasse. Die Menge ausreichend. Die Farben, bis auf den Braunton, gut gewählt. Erfahrung genug mit Farben hat der Hersteller, das sieht man an der Qualität der Deckkraft und dem stimmigen Paket. Aber was zum Teufel veranlasste ihn dann zu einer Empfehlung:Ab 3 Jahre. Unsere Kleine ist gerade 3 geworden. Natürlich würden gefühlte 40-50 % der Farbe statt auf der Folie auf der Kleidung, den Händen, Armen und sogar Gesicht landen. Und das bei den Inhaltsstoffen. Ich verstehe den Nutzen der Inhalte, aber die Empfehlung sollte bei mind. 5 Jahre oder unter Aufsicht lauten. Sonst wäre mir, das Haftungsrisiko zu groß. Also, TOP Set für kleckerfreie Maler/innen.

Brother X17 Freiarm-Nähmaschine mit 17 Nähprogrammen
Brother X17 Freiarm-Nähmaschine mit 17 Nähprogrammen

5.0 von 5 Sternen Perfekte Einsteigermaschine für Nähneulinge, 30. September 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Wie sollte eine Anfängermaschine sein?
1) Leicht, um sie schnell auf und ab zu bauen
2) Unkompliziert, kein Anfänger benötigt zig Programme, die nur in Sonderfällen gebraucht werden können.
3) Einfach erklärt, perfekt gelöst mit der Schulungsunterlage.
4) Preiswert, das Preis Leistungsverhältnis stimmt

Wer mit dieser Maschine den Spaß am Nähen gewinnt, wird sich nach einiger Zeit eine hochwertigere Maschine zu legen.
Wer feststellt, daß Nähen nicht zu seinem Hobby wird, hat nicht Unsummen investiert und kann immer noch das gelegentliche Knopfloch ausbessern oder eine Hose umnähen oder flicken. Also eine klare Kaufempfehlung für Nähneulinge, Interessierte oder Gelegenheitsnäher(innen)

edc by Esprit Damen Bluse, Einfarbig Gr. 36, Schwarz - Schwarz
edc by Esprit Damen Bluse, Einfarbig Gr. 36, Schwarz - Schwarz

4.0 von 5 Sternen Schlicht, aber schick, 28. September 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Eine schwarze Bluse geht immer. Ob zur Jeans oder zur Kostümhose. Locker über der Hose oder gepflegt in der Hose. Diese Bluse von Esprit macht in allen Lagen ein gutes Bild. Die Passform ist der Größenangabe angemessen. Die Qualität der gelieferten Bluse entsprach den Erwartungen. Nach dem Waschen, wie angegeben 40 Grad Maschinenwäsche, fällt sie aber anfangs nicht ganz so locker. Erst nach einiger Zeit des Tragens legt sich die anfängliche gefühlte Härte im Stoff.

Pro Plan Cat Sterilised Lachs, 1er Pack (1 x 1,5 kg))
Pro Plan Cat Sterilised Lachs, 1er Pack (1 x 1,5 kg))

4.0 von 5 Sternen Kater contra Besitzer, 28. September 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Mein Kater würde sicherlich 5 Sterne vergeben. Er liebt Fisch und war ganz angetan von diesem Trockenfutter. Der Proteinanteil ist hoch im Vergleich zu Billigprodukten. Da kommen wir aber auch schon zum Kritikpunkt des Katzenhalters. Für diesen Preis kann man bei entsprechender Recherche auch andere hochwertige Trockenfutter finden, welche nicht aus der Produktionslinie eines Massenherstellers kommen. Nestle steht nun mal nicht nur für Katzenfutter. Mir sind Spezialisten lieber als Generalisten. Deswegen bleibe ich trotz des Blickes meines Katers bei einem Hersteller, der sich auf Tierfutter spezialisiert.

Kreul 29100 - Mucki Fingermalfarben 5er Set Wir mischen, malen, tupfen
Kreul 29100 - Mucki Fingermalfarben 5er Set Wir mischen, malen, tupfen

4.0 von 5 Sternen Farbmenge ist für einen Produkttest ausreichend, 25. September 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Fingermalfarben sind stark deckend und doch leicht abwaschbar. Das Malen und Mischen der Farben gefällt auch meiner 3 jährigen Tochter schon sehr gut, obwohl das Set erst ab 4 empfohlen wird. Die Inhaltsstoffe sind unbedenklich. Dafür insgesamt 5 Sterne. Abzug nur aufgrund der Menge. 5 mal 50 g sind selbst bei kleinen Fingern schnell vermalt. Und dann ist das Jammern groß. Mein Tipp an den Hersteller: Doppelte Menge an Farbe und dafür etwas mehr verlangen. Der Wareneinsatz dürfte den Gewinn nicht schmälern, aber den Spielspaß enorm längern. Und das dürfte sich auch auf das Nachkaufverhalten und die Produkttreue auswirken.

BWG Mega Muscle Weight Gainer 100% Maximum, Muscle Line, Mega Vanilla, Dose mit Dosierlöffel, 1er Pack (1 x 1500g)

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung überzeugt, 24. September 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die vom Hersteller angegebenen Rohstoffe sind hochwertig und als Mischung sehr gut geeignet für einen Weight Gainer. Viele Sportler haben Probleme, die benötigte Kalorienmenge zur Regeneration und Aufrechthaltung der körperlichen Leistungsfähigkeit zu sich zu nehmen. Einfach wäre das natürlich, wenn man auf hochkalorische Zuckerprodukte oder Fette zurückgreifen würde (spaßig gemeint). Aber das wäre die falsche Wahl. Fette bergen gesundheitliche Risiken und bei Kohlenhydraten mit niedrigem Glykämischen Index würde der Blutzuckerspiegel verrückt spielen. Die angegebene Maisstärke hat einen hohen Glykämischen Index und liefert somit langfristig Energie ohne den Blutzuckerspiegel zu beeinflussen oder übermäßigen Insulinausstoss zu verursachen. In Kombination mit hochwertigen Proteinquellen eine gute Mischung. Einnahmetipp für Sportler mit der Zielsetzung Muskelaufbau gefällig? Nicht gleich mit der maximalen Dosierung anfangen. Hier gilt nicht, viel hilft viel. Zuviel wird auch hier dafür sorgen, dass die Muskulatur sich unter einer unschönen Fettschicht versteckt. Also lieber langsam steigern und nicht statt sondern additiv zur normalen Nahrung zu sich nehmen. An Trainingstagen verteilt auf Morgens, Mittags und vor dem Schlafen. An Trainingstagen noch eine Portion nach dem Sport, um die leeren Glycogenspeicher schnell wieder zu füllen. UND. Ganz Wichtig: Kein Supplement mindert die Notwendigkeit von hartem Training. Es unterstützt nur. Es gibt keinen einfachen Weg. Wer ihn doch findet.. sagt mir bitte Bescheid.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20