Profil für V. Heyer > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Seitenbacher Bio Rosmarinöl, kba extra virgin, 2er Pack (2 x 250 ml) - Bio
Seitenbacher Bio Rosmarinöl, kba extra virgin, 2er Pack (2 x 250 ml) - Bio

5.0 von 5 Sternen Geschmacklich ein Volltreffer, 17. Dezember 2012
Seitenbacher ist mir für Qualitätsmüsli und hervorragende Brotbachmischungen bekannt. Das Rosmarinöl entspricht den Qualitätserwartungen, die man an ein Seitenbacher Produkt stellt. Das Rosmarinaroma ist deutlich im Bio-Sonnenblumenöl zu schmecken. Es ist aber nicht unangenehm dominant. Zum Braten ist mir das Öl trotz der hohen Hitzebeständigkeit zu schade.Aber nachträglich über z.B. Bratkartoffeln, Salate und auch Geflügel gegeben ist es ein wahrer Genuss. Eine klare Kaufempfehlung.

WeSC Chambers by RZA Premium Active Noise Cancelling OverEar-Kopfhörer (Klapp-Design, 3-Touch Hands-Free Unit) schwarz
Wird angeboten von ATELCO Computer

5.0 von 5 Sternen Hochwertig und qualitativ überzeugend, 29. November 2012
Ich darf diesen Kopfhörer im Rahmen eines Kundenprogrammes testen. Ich muss zugeben, dass ich Anfangs skeptisch war, ob der Mehrwert dieses Kopfhörers den Preis rechtfertigt. Aber ich wurde überzeugt. Im Vergleich zu meinem 100 € Kopfhörer sind sowohl die Bässe als auch die Höhen wesentlich klarer und kräftiger. Der Tragekomfort ist hervorragend. Als regelmäßiger Zugfahrer und Vielflieger bin ich von der Active Noise Cancelling Funktion begeistert. Gleichmässige Hintergrundtöne wie das Gleisgeräusch oder das Turbinensummen werden deutlich gemildert. Bei spontanen Geräuschen wie Gesprächen findet weniger Filter statt, was die Funktion in meinen Augen perfekt macht. Ich bin auch begeistert vom Klappdesign. Mein bisheriger Kopfhörer frass viel Platz im Handgepäck. Das Problem gehört nun der Vergangenheit an. Ich wurde überzeugt, dass die Mehrkosten auch durch entsprechenden Mehrwert ausgeglichen wurden. Also eine klare Kaufempfehlung für jeden, der nach einem anspruchsvollen Kopfhörer sucht und bereit bzw. in der Lage ist die Kosten zu akzeptieren.

Nussknacker Monolith von AdHoc
Nussknacker Monolith von AdHoc

5.0 von 5 Sternen Ein echter MÄNNER-Nussknacker, 20. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Nussknacker Monolith von AdHoc
Ich habe noch nie einen derart robusten Nussknacker in Händen gehabt. Mein Letzter verbog sich bei Mandeln, der hier zerstört jede Mandelhülle im Nu.
Verbesserungswürdig ist die Hebellänge. Hier würde ich mir ein paar Zentimeter mehr wünschen.
Aufgrund der Hebelverhältnisse ist manche Nuss schwer zu knacken.
Nicht aufgrund des Materials, sondern einzig aufgrund des maximalen Kraftaufwandes.

Das Eigengewicht und die Hebelverhältnisse sollten bedacht werden beim Kauf. Also keine klare Kaufempfehlung für zarte Frauenhände. Aber ein klares Ja, wenn ein Mann am Hebel sitzt :-)

Philips Living Colors Iris, Energiesparende LED-Technologie mit 10 Watt, 16 Millionen Farben, mit Fernbedienung, klar 7099960PH

4.0 von 5 Sternen Eine stylische Atmosphäre schaffen, leicht gemacht, 20. November 2012
Paketankunft: Es überrascht das leichte Gewicht. Sehr positiv, kein unnötiges Verpackungsmaterial.

Erster Eindruck: Auch ohne Bedienungsanleitung intuitiv zu bedienen. Kinderleichtes Aufstellen und ein riesen Spass beim Ausrichten in der Wohnung um möglichst viel indirektes Licht ab zu strahlen ohne ungewollte Schattenspiele durch Einrichtungsgegenstände zu erhalten.

Einstellung: Schnell die zwei Lieblingsfarben (incl.Farb und Helligkeitsintensität)auswählen. Eine dient mir als Lounge-Abend-Stimmung (Orange mit leichtem Rotanteil, hohe Farbintensität, niedrige Helligkeit) die Andere dient der Tages-Motivation-Stimmung (Blau mit leichtem Grünanteil, mittlere Farbintensität, hohe Helligkeit). Hier bleibt aufgrund der Stufenlosen Regelung kein Wunsch offen.

Verbrauch: Sehr niedriger Stromverbrauch (15Watt), also kein schlechtes Gewissen, wenn die Lampe den ganzen Abend durch Stimmung erzeugt.

Von bei Vorgängermodellen beschriebenen Störgeräuschen keine Spur.

Mankos (Abwertung eines Sterns):
Im ausgeschalteten Zustand ist die Lampe nicht gerade ein stylisches Highlight. Bei mir kein Problem, weil sie aus einer verdeckten Ecke heraus die Raumdecke anstrahlt.
Die Fernbedienung: Zum kompletten Wechsel druch das gesamte Farbspektrum muss man gefühlte 20 Umdrehungen am Farbrad drehen. Hier wäre für mich als Apple-Fan eine nicht mechanische Lösung besser.

Resume: Eine Bereicherung für jeden Wohnraum. Sobald man den richtigen (evtl. verdeckten) Standort gefunden hat und seine 2 Lieblingsfarben ausgewählt hat spielt man eh eher selten am Fabspekrtum rum.
Eine klare Kaufempfehlung.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 30, 2013 6:27 PM CET

DeLonghi F 26200 Fritteuse
DeLonghi F 26200 Fritteuse

2.0 von 5 Sternen Bisher von DeLonghi besseres gewohnt, 20. November 2012
Rezension bezieht sich auf: DeLonghi F 26200 Fritteuse (Haushaltswaren)
Bisher setzten sich in meinen Augen die Produkte der Marke DeLonghi von den üblichen Billigprodukte deutlich. Nicht so bei dieser Fritteuse. Hier die Kritikpunkte:

Das Gerät wirkt instabil und wackelig. Für ein hitzeführendes Küchengerät unverantwortlich.
Laut Angabe sollen 800g Pommes Platz finden. Max. 500g sind möglich.
Die Bezeichnung geruchlos durch Dauerfilter ist masslos übertrieben.
Der Ein/Aus Schalter vermittelt den Eindruck in Kürze ab zu fallen.
Sowohl die Aussenwände der Fritteuse als auch der Deckel erhitzen sich trotz angeblicher Cool-Touch-Funktion erheblich.

Lebensgefährlich ist aber vor allem der ruckartig aufspringende Deckel. Gefüllt mit heissem Fett eine glasklare Gefahrenquelle.

Leider weicht De Longhi hier von der gewohnten Qualität ab, ich kann dieses Gerät nicht zum Kauf empfehlen.

Volteo Weinpaket Tempranillo, 6er Pack (6 x 0.75 l)
Volteo Weinpaket Tempranillo, 6er Pack (6 x 0.75 l)

2.0 von 5 Sternen Ein Alltagswein ohne Highlights oder Kanten, 20. November 2012
Auch ich erhielt statt der 3 mal 2 Flaschen sechs mal den Tempranillo. Deswegen die Bewertung nur auf diesen Wein beziehen. Ich bin ein Liebhaber kräftiger spanischer Weine, so freute ich mich auf die anstehende Verkostung gemeinsam mit guten Freunden. Mit einem Schraubverschluss kann ich leben, solange der Wein in Trinkreifequalität abgefüllt wird. Gewohnt bin ich bei der Traube Tempranillo einen leichten Vanilleton, der bei Qualitätsweinen hervorragend in Holz eingearbeitet ist. Bei diesem Wein vermisse ich das barriquetypische Aroma und jegliche Vanillenote. Ein unkomplizierter Alltagswein ohne Kanten aber leider auch ohne Highlights. Zum lockeren Nebenbeitrinken zum Essen OK, aber nichts für besondere Momente. Kurzum, es gibt auch in dieser Preisklasse Weine besserer Qualität, deswegen keine Kaufempfehlung für den Tempranillo. Über die anderen beiden Weine kann ich nicht urteilen.

Mondamin Shaker Muffins Schoko-Splits, 4er Pack (4 x 290 g)
Mondamin Shaker Muffins Schoko-Splits, 4er Pack (4 x 290 g)

5.0 von 5 Sternen Top geeignet für den schnellen Einsatz zwischendurch, 1. November 2012
Ich kann durchaus verstehen, wenn Backleidenschaftler dieses Produkt nicht mit der vollen Sternzahl bewerten, aber für mich ist das ein toller Ersatz für den schnellen und absolut unkomplizierten Einsatz zwischendurch. Einfach Milch drauf, kräftig schütteln, backen ud fertig ist. Ich werde auch in Zukunft stets ein paar Flaschen im Schrank haben. Für den überraschenden Besuch oder die spontane eigenen Kuchenlust. Ich habe als Test den Teig auch auf ein Waffeleisen gegeben. Schmeckt auch super und ist noch schneller fertig :-)

80 Tracks For Sports Spinning Fitness Aerobic And Workout
80 Tracks For Sports Spinning Fitness Aerobic And Workout

5.0 von 5 Sternen Tolle Trainingsmusik, 29. Oktober 2012
Eine absolut tolle und motivierende Musikmischung für das Training. Abwechslungsreich undbtrotzdem ständig pushend. So macht selbst Beintraining wieder Spass. :-)

Best Body Nutrition Kick Speed Liquid, California Orange, 1000 ml Flasche
Best Body Nutrition Kick Speed Liquid, California Orange, 1000 ml Flasche

5.0 von 5 Sternen Wach, wacher, kick speed, 29. Oktober 2012
Kurzes Feedback: Habe noch nie ein Konzentrat mit einer solchen Wirkung gesehen. Dahinter kann sich so mancher Pre-Workoutbooster locker verstecken. Sorry.. Muss jetzt los ins Gym.. Natürlich mit einer weiteren Portion Speedkick in der Trinkflasche :-)

DAVINA Oatsnack 30er Box Schoko, 30x65g
DAVINA Oatsnack 30er Box Schoko, 30x65g
Wird angeboten von Fitness Dealer

5.0 von 5 Sternen Macht süchtig, 29. Oktober 2012
Super lecker, super saftig und ein tolles Mundgefühl.
Das das kein Eiweissriegel ist, wie einige Rezenten bemängeln geht klar aus der Produktbeschreibung hervor. Noch nie habe ich Haferflocken derart schmackhaft verarbeitet gesehen.
Die praktische Portionsgrösse eignet sich hervorragend für den Snack zwischendurch.
Ich habe immer ein paar davon in der Tasche.
Meetings, Flüge, kurzfristige Termine?
Keine Probleme mehr trotz des Jobs regelmässig zum Essen zu kommen.
Eine klare Kaufempfehlung.
Meine Favoriten: Schokolade und Joghurt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20