Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für V. Heyer > Rezensionen

Beiträge von V. Heyer

V. Heyer (Willich)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
ESN Protein Crispies, Raw Series, 1er Pack (1 x 500g Beutel)
ESN Protein Crispies, Raw Series, 1er Pack (1 x 500g Beutel)

5.0 von 5 Sternen Eine sehr gute Idee.. und gut umgesetzt, 10. Dezember 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Unsere Ernährung ist zu kohlenhydratreich. Vor allem zu viele einfache Kohlenhydrate. Ackerbau wird erst seit 11.000 v Chr. betrieben, auf unsere Gesamtevolution ist das ein Klacks. Das bedeutet unser Stoffwechsel ist durch zu viele Kohlenhydrate überfordert. Aber auch ich mag morgens meine Frühstücksflocken :-) Zumeist eine Mischung aus Haferflocken, Trockenobst und zugegebenermassen auch mal die hochkalorische und niedrigglykämische Variante der Frühstücksflocken. Hier bietet sich nun eine tolle Alternative. Frühstücksflocken mit einem hohen Proteinanteil und hochglykämischen Kohlenhydraten aus Reis. Geschmacklich recht neutral, also exkat so zu dosieren und portionieren wie Haferflocken. Ich habe ca. die 1/3 der bisherigen Kohlenhydratträger durch die die Protein Crispies ersetzt. Schmeckt klasse, macht lange satt und verhindert das Ausweichen zu den Cornflakes oder anderen Zuckerträgern. Eine tolle Idee, gut umgesetzt und preislich auch ihm Rahmen. Bei 20g pro Frühstück komme ich immerhin 20 Tage mit der 500g Tüte aus. Das sind 50 Cent/Tag.

Grossag HM 14 Handmixer / "4 in 1" inklusiv Stabmixer-Aufsatz, Schneebesen, Rührbesen, Knethaken / 300 Watt / ETM Testmagazin Urteil GUT

1.0 von 5 Sternen 300 Watt oder 300 PS, 8. Dezember 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Was wurde denn da geliefert? Als Produkttester wird einem ja häufig unterstellt zu wohlwollend über Produkte zu urteilen. Hier der Gegenbeweis. Was da als Handmixer geliefert wurde geht ja gar nicht. Unvoreingenommen packte ich das Gerät erstmal aus. Verarbeitung: OK, Zubehör: Ausreichend. Länge der Rührstäbe: Etwas zu kurz für tiefere Schüsseln. Dann machte ich den verheerenden Fehler und schaltete das Gerät ein. KRASS. Meine Hilti ist leiser und dreht langsamer. Ich schaute gleich nach, ob der Handmixer auch eine Schlagbohrfunktion hat. Aber nein, ich war erst auf Stufe 1. Ohne ausreichende Schutzkleidung traute ich mich nicht auf Stufe 2 zu gehen. Aber als Produkttester ist man ja genötigt auch den praktikablen Einsatz zu testen. Also: Hoher Becher, Milch rein, Proteinpulver rein, 1 Rührstab eingesetzt und ganz vorsichtig bei Stufe 1 angeschaltet. Jetzt muss ich aber aufhören mit der Rezension. Ich muss die Küche sauber bekommen, bevor meine Frau heim kommt.

Kid 'n Joy 10245 - Hochwertige Kinderwerkbank Hammare aus Holz und Zubehör, 39-teilig

5.0 von 5 Sternen Geruchsfrei und sehr hochwertig, 8. Dezember 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Kinderwerkbank ist absolut geruchsfrei. Die Verarbeitung ist sehr hochwertig und absolut sauber gearbeitet. Der Aufbau ist schnell erledigt und kinderleicht. Die Werkbank ist ausreichend robust, um auch wilden Spielattacken von mehreren Kindern zu widerstehen und trotzdem nicht zu schwer, um sie auch mal aus dem Kinderzimmer in den Garten zu tragen. Und wer sagt, dass sei nur was für Jungs, der sollte sich mal meine Kleine mit Ihren 3 Jahren beim begeisterten Handwerken anschauen :-) Talentierter als der Papa würde ich mal sagen.

BWG Master BCAA's Hardcore Powder, Exotic Mix, Muscle Line, Dose mit Dosierlöffel, 1er Pack (1 x 500g)

5.0 von 5 Sternen Nutzen gewährleistet und Preis/Leistung stimmig, 30. November 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die 3 Aminosäuren, die BCAA ergeben, gehören zu den essenziellen Aminosäuren. Das bedeutet der Körper kann diese nicht selber herstellen, sondern muss sie über die Nahrung aufnehmen. Die BCAA sind die einzigen Aminosäuren, welche nicht über die Leber umgesetzt werden. Somit stehen sie der Muskulatur unmittelbar zur Verfügung. Viele Studien haben ergeben, dass BCAA sich sowohl positiv bei der Fettverbrennung auswirken als auch den Muskelabbau bei niedrigkalorischen Diäten oder den altersbedingten Muskelabbau reduzieren. Das Verhältnis 2:1:1 zugunsten von Leucin ist notwendig. Da Leucin die kostspieliger der 3 Aminosäuren ist, wird hier bei einigen Herstellern gespart. Also beim Preisvergleich nur gleiche Qualität miteinander vergleichen. Bei der Einnahme spalten sich die Geister. Ich denke, wenn man 4 Sportler fragt wird man mindestens 5 unterschiedliche Aussagen erhalten. Ich persönlich nehme vor und nach dem Training jeweils 5g und habe gute Erfahrungen damit gemacht. Allerdings kombiniere ich die 5 g BCAA auch mit 5 g Glutamin. Die Einnahme direkt nach dem Training sollte sofort und auf nüchternen Magen erfolgen, damit die Wirkung durch eine verlangsamte Verdauung beeinträchtigt wird. Als Bezugsquelle für meine BCAA hatte ich bisher einen anderen Hersteller. Da der Preis pro Kilo aber identisch ist und mir die Verpackung in einer praktischen wiederverschliessbaren Dose besser gefällt als die in einer Tüte mit Klippverschluss werde ich den Anbieter wechseln. Für BCAA Neulinge: BCAA lösen sich nicht in Wasser auf. Sie schlämmen nur beim Umschwenken. Also die Menge BCAA in einen höheren Becher, etwas Wasser drauf, dann schwenken und schnell trinken. Anschliessend Wasser in den Becher und die Reste aufschlämmen. Und bevor ich es vergesse. Bitte keine geschmackliche Explosion erwarten. Reine BCAA sind bitter. Da führt kein weg dran vorbei. Viel Spaß und viel Erfolg.

Fakir 3617003 Bodenstaubsauger S 250 supertronic mit 800 W und Energieeffizienzklasse B EEK b

5.0 von 5 Sternen Hoher Preis durchaus gerechtfertigt, 30. November 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Anhand der Größe des Staubsaugers kann man schon erkennen, dass es sich um einen leistungsstarken Motor handelt. Durch den Schieberegler kann man perfekt die Saugstärke seinen verschiedenen Bodenbelägen anpassen. Egal ob Laminat, Parkett, Kurz- oder Langfloorteppich, perfekte Saugergebnisse erklären auch den etwas höheren Preis. Durch eine leicht zu öffnende Klappe gelangt man an das Zubehörfach, welches sich ordentlich und strukturiert zeigt. Der Filterwechsel ist dank der zu schließenden Staubklappe im Beutel absolut staub und dreckfrei kinderleicht zu bewältigen.
Fazit: Ein qualitativ und technisch sehr hochwertiger Staubsauger bei dem das Preis-Leistungsverhältnis aufgrund der hohen Qualität stimmt..

Pro Plan Cat Adult Huhn, 1er Pack (1 x 1,5 kg)
Pro Plan Cat Adult Huhn, 1er Pack (1 x 1,5 kg)

3.0 von 5 Sternen Hochwertig, aber auch hochpreisig, 28. November 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Obwohl ich als Produkttester ein Exemplar kostenlos zugesandt bekommen habe möchte und darf ich den Preis nicht in der Rezension aussen vor lassen.
Das Trockenfutter ist hochwertig, wird von meinem Stubentiger sofort angenommen. Auch die Inhaltsstoffe klingen beruhigend. Also Daumen hoch für das Produkt. Das Kilopreis aber zwischen dem von frischer Hühnerbrust und Steak für den menschlichen Verzehr liegt, ist für mich nicht nachvollziehbar. Klar ist mir die Gesundheit meiner Katze sehr sehr wichtig, aber ich vermute nicht jede Maus macht sich so sehr Gedanken über ihre Inhaltsstoffe wie mancher Tierhalter. Wenn ich bei Feiern grille, kommen Aldi Würstchen auf den Grill. Die liegen bei ca. 30% des Kilopreises. Und meine Bekannten und deren Gesundheit ist mir auch wichtig.

BUTIK FL70090 Beistelltisch 3-er Set Woodylicious Holz
BUTIK FL70090 Beistelltisch 3-er Set Woodylicious Holz
Wird angeboten von PriceRebel

5.0 von 5 Sternen Auch von mir nur Lob für die Beistelltische., 28. November 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Zuerst mal mein Lob an den Produzenten. Als relativ unbekannter Hersteller ist es eine selbstbewusste und durchdachte Entscheidung Produkte im Vorfeld testen zu lassen. Nun zu den Tischen. Ich bin handwerklich unbegabt. Für den ersten Tisch habe ich sage und schreibe 25 Minuten Aufbauzeit benötigt. Aber ich bin auch lernfähig. Tisch 2 und 3 waren in jeweils knapp 15 Minuten aufgebaut.
Da ich die Tische auf der Terrasse nutzen möchte, wollte ich sie im Vorfeld mit Öl vorbehandeln. Das Öl zog kaum ein, das bedeutet der Hersteller hat hier extrem gut vorgearbeitet. Die Tische sind somit auch für den Ausseneinsatz unbeschränkt empfehlbar.
Mein Lob auch an die Verpackung und die Anordnung der Bauteile.
Da hat echt jemand mitgedacht.
Wenn dieser Quailtätsstandard auch in Zukunft eingehalten wird, dann beide Daumen hoch und viel Erfolg dem Hersteller.
Ich werde zufriedener Kunde auch für andere Möbel.

Tefal C40406 Talent Keramik Pfanne 28 cm
Tefal C40406 Talent Keramik Pfanne 28 cm

5.0 von 5 Sternen Endlich eine absolut robuste Antihaftbeschichtung, 25. November 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Mir kommt keine andere Pfanne mehr auf den Herd. Bisherige Antihaftbeschichtungen kamen trotz Werbeversprechen selten bis nie ganz ohne Fett aus. Bei dieser Tefal-Pfanne ist das absolut kein Problem. Selbst Reibekuchen werden ohne Öl knusprig und endlich auch mal ohne anschliessendes Magengrummeln und schlechtes Gewissen verzehrbar. Zur Robustheit: Da es sich um ein Testprodukt handelt musste unsere Pfanne sich einiges gefallen lassen. Metallschieber? Check. Gabel in Fleisch und Pfanne gestochen? Check. In der Pfanne mit normalem Haushaltsmesser das Fleisch klein geschnitten? Check. Alle normalen Alltagsfehler begangen und keine Spuren hinterlassen. Was will man mehr? Es tut mir leid, mir gefällt die Pfanne einfach zu gut, um sie der Gefahr aus zu setzen bei massiveren Tests beschädigt zu werden. In meinen Augen, Daumen hoch, eine klare Kaufempfehlung, wenn sie denn wieder lieferbar ist. Die Lieferzeit von 1-3 Monaten ist derzeit indiskutabel.

4er Set Fitnessband »Achilles«, Latex Loop-Band inklusive Tragetasche für Fitness, Reha und Physiotherapie leicht mittel stark extra-stark

5.0 von 5 Sternen Individuelle Trainingsanleitungen bei YouTube suchen, ansonsten perfekt, 17. November 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Im Set befinden sich 4 Bänder mit unterschiedlichen Materialdicken. Somit steht einem Ganzkörpertraining nichts mehr im Wege. Wichtig sind die unterschiedlichen Widerstände, da man zum Beispiel bei Beinübungen (Quadrizep) wesentlich höhere Widerstände benötigt als beispielsweise bei Armübungen (Trizep). Ich finde es absolut akzeptabel, dass keine gedruckte Übungsanleitung bei liegt. Diese könnte nur eine geringe Auswahl von Übungen anhand von Graphiken darstellen. Viel sinnvoller ist es aber individuelle Übungen für den gewünschten Zielmuskel bei YouTube zu suchen. Hier werden die Übungen hervorragend vor gemacht. Einfach bei YouTube nach Theraband + Zielmuskel (z.B. Gluteus oder Pomuskel) suchen und schon findet man jede Menge Trainingseinheiten für ein straffes "Hinterteil". Ich nutze das Band in der mittleren Stufe gerne für die Aussenrotatoren. Eine oft vernachlässigte Muskelgruppe, welche sich unter dem Schulterblatt befindet. Untrainierte Aussenrotatoren sind oft Ursache für Schmerzen in der Schulter und Verspannungen des Nacken. Hierzu befestige ich das Band an einer Türklinke, stelle mich seitliche, mit dem Trainingsarm abgewandt, zur Türe und rotiere den Unterarm vom Bauchnabel weg entgegen der Türrichtung. Der Oberarm zeigt dabei senkrecht zum Boden und zwischen Unterarm und Oberarm ist ein 90 Grad Winkel. Klingt kompliziert? Kein Problem. YouTube: Theraband / Aussenrotatoren und schwupps sieht man, wie es korrekt geht.

Ravensburger 00507 - tiptoi Starter-Set mit Stift und Buch "Wieso? Weshalb? Warum? Entdecke den Bauernhof"

5.0 von 5 Sternen Als Neuling in der TipToi Familie grenzenlos begeistert, 16. November 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Bekannte von uns waren begeistert von der TipToi Serie. Wie sehr habe ich mich da gefreut, im Rahmen eines Produkttests, dieses Starterset für meine 3 jährige Tochter zu erhalten. Wir sind grenzenlos begeistert. Einfache Technik, absolut unkompliziert. Wir haben gleich weitere Lider und Hörbücher aus dem Shop geladen. Wirklich kinderleicht. Mit diesem Starterset wurden wir angefixt. Weitere Bücher der Serie werden sicherlich folgen. Unsere Tochter liebt die Erfolgserlebnisse und beschäftig sich auch gerne selber mit dem Buch. Noch lieber belehrt sie allerdings Papa, was sie schon alles weiss. Ein Spielzeug, welches bei einer 3 jährigen eine lange Aufmerksamkeitsspanne und die Motivation zur Interaktion hervorruft. Beide Daumen hoch.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20