Profil für V. Heyer > Rezensionen

Beiträge von V. Heyer

V. Heyer (Willich)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Max Factor Wild Mega Volume Mascara Black, 1er Pack (1 x 11 ml)
Max Factor Wild Mega Volume Mascara Black, 1er Pack (1 x 11 ml)

4.0 von 5 Sternen Sattes Schwarz, 13. Oktober 2013
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Mascara zaubert ein sattes schwarz und die Wimpern werden hervorragend voneinander getrennt. Durch mehrmaliges Auftragen bekommt man einen schönen Bogen hin. Einziges MAnko sind die die Probleme beim Abschminken, da er ölig wird und häufiges Nachwischen notwendig ist.

Max Factor Colour X-Pert Waterproof Eyeliner 01 Deep Black, 1er Pack (1 x 2 ml)
Max Factor Colour X-Pert Waterproof Eyeliner 01 Deep Black, 1er Pack (1 x 2 ml)

4.0 von 5 Sternen Präzise Pinselführung, 13. Oktober 2013
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der getestete Eyeliner weisst eine präzise Pinselführung auf. Einmalige Anwendung mit wenig Farbe reicht für ein sattes Ergebnis. Ein Stern Abwertung, weil die Haltbarkeit keine 12h ausreicht. Praktitsches Highlight für jede Damenhandtasche.

One Coat & Hairball reich an Huhn 800g Katzenfutter von Purina, 2er Pack (2 x 800 g)

4.0 von 5 Sternen Meine Katze liebt es, 19. September 2013
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ok Ok, über die Zusammensetzung der Inhaltsstoffe kann man streiten. Deswegen auch 1 Stern Abzug. Aber Burger King und Mc Donalds sind auch nicht für die tollen Inhaltsstoffe bekannt und trotzdem sind die Läden voll. Die Hairball-Wirkung ist allerdings einfach grandios. Meine Katze (sorry, jetzt wirds ekelig) bekommt ihre Haare nur schwer rausgewürgt. Sie hat nur kurzes Fell und aufgrund dessen scheinbar nicht ausreichend "auswerfbares Material". So quälte sie sich etwa ein bis zweimal die Woche minutenlang bis endlich der Störenfried raus war. Nach Verzehr dieses Futters dauerte es exakt 2h und schwupps, ein Würgen.. und alles war gut. Katze glücklich, Herrchen glücklich und selbstverständlich wird ab jetzt gesünderes Futter mit diesem abgewechselt.

Nivea Men Active Age, Regenerierende Nachtpflege Gesichtspflege, 3er Pack (3 x 50 ml)
Wird angeboten von Store-Germany

5.0 von 5 Sternen Ein echtes Männerprodukt, 19. September 2013
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Geruch und die Verpackung (incl. des Drehverschlusses) sind perfekt auf die Zielgruppe abgestimmt. Die Konsistenz der Creme ist zwar etwas dickflüssig, die Creme zeiht aber trotzdem sehr schnell ein und hinterlässt keinesfalls dieses "zugekleisterte" Gefühl sonstiger reichhaltiger Cremes.
Das der Effekt einen nicht gleich zig Jahre jünger aussehen lässt sollte wohl jedem klar sein, aber das Gesicht wirkt morgens frischer und erholter. TOP Produkt für uns Männer im "besten Alter".

Mattel Barbie Y6855 - Mariposa Prinzessinnen-Spielset, Zubehör
Mattel Barbie Y6855 - Mariposa Prinzessinnen-Spielset, Zubehör
Wird angeboten von edelsoft

4.0 von 5 Sternen Unglaublich Pink, aber ein Mädchentraum, 21. August 2013
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Meine Kleine war hin und weg. Soviel Pink und Glitzer auf einmal :-) Ok, Robust ist das Spieleset nicht gerade, es wird aber auch von "feinfühligen" Mädchen bespielt und benötigt nicht die Robustheit einer Spielewerkbank für Jungs. Super praktisch ist, dass das Set komplett zusammengeklappt als Koffer transportierbar ist. Also für den Kurzurlaub oder den Besuch bei Freundinnen hervorragend geeignet. Daumen Hoch, Kaufempfehlung!

Mattel Barbie Y6858 - Barbie und ihre Schwestern im Pferdeglück, Puppe mit Pferd

5.0 von 5 Sternen 4 AAA Batterien mitbestellen, 21. August 2013
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ein Strahlen ziert das Gesicht meiner Tochter. Barbie kann jetzt auch Pferde dressieren. Die Fernbedienung funktioniert einwandfrei und fehlerlos. Laufen lassen sollte man das Pferd besser nicht auf zu glattem oder zu unebendem Untergrund. Die bemängelte fehlende Option eines Hosenwechsels wurde bei uns durch das Überziehen einer anderen Hose eines anderen Barbiepacks gelöst. Der Spielespass für meine Kleine, eine klare Kaufempfehlung.

Hasbro A2003E35 - FurReal Friends Daisy, mein verspieltes Kätzchen
Hasbro A2003E35 - FurReal Friends Daisy, mein verspieltes Kätzchen

2.0 von 5 Sternen Langweilt unsere Tochter, 19. August 2013
= Haltbarkeit:4.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich als Vater kann nur feststellen, dass das "Miauen" für Eltern etwas zu laut ist und das die Bewegungsvielfalt des Spielzeugs nicht viele Optionen hat.
Vernichtender das Urteil meiner Tochter. Kuschelfaktor aufgrund des Plastik-Kerns gleich null. Motivation langfristiger die immer gleichen Bewegungsabläufe zu beobachten, ebenso gleich null. Gerade mal 15 Minuten dauerte der Spielspass, weils was Neues war. Dann landete die Katze unbeachtet in der Ecke.

Nikon Aculon T01 8x21 Fernglas (8-fach, 21mm Frontlinsendurchmesser) orange
Nikon Aculon T01 8x21 Fernglas (8-fach, 21mm Frontlinsendurchmesser) orange
Wird angeboten von PreisCompany Deutschland

5.0 von 5 Sternen Praktisch, handlich, schick und funktionell, 19. August 2013
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
In Knallorange ist dieses Fernglas ein wahrer Hingucker. Die Größe ist hervorragend geeignet um in der Jackentasche stets bei sich geführt zu werden. Die Einstellung läßt auch für mich als Brillenträger ein klares scharfes Bild ermöglichen. Sowohl die Schutzkappen als auch die leichte Transporttasche sind sehr nützliche Gimmicks. Ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und somit verdient 5 Sterne.

Garmin nüvi 2797LMT EU Navigationsgerät (17,8 cm (7 Zoll) Touch-Display, Kartenmaterial 45 Länder Europas, Gesamteuropa, Kartenupdate, TMC Pro)

4.0 von 5 Sternen Tolle Bedienung, aber Probleme mit dem Kartenupdate, 5. August 2013
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ein Lob für das Garmin nüvi 2797. Die intuitive Eingabe der Ziele erfolgt problemlos über das sensible aber dennoch robuste Tochscreen-Display. Die Routenangabe ist klar, eindeutig und leicht verständlich. Die zusätzliche Graphik unterstützt in verkehrstechnisch kritischen Situationen.
Drei Wermutstropfen fielen mir auf:
1) Ständiges akustisches Warnsignal bei Geschwindigkeitsüberschreitung: Schon bei 1 km/h über der zulässigen Höchstgeschwindigkeit warnt das Navi mit einem deutlichen Signalton. Soweit, sogut, sollte man dann aber wieder innerhalb der zulässigen Geschwindigkeit fahren und erneut um 1km/h überschreiten, wird man wieder gewarnt. Der Leser mag sich das Konzert bei einem Innerortspendeln zwischen 49 und 51 km/h vorstellen. Hier wäre eine einmalige Warnung mit einem ca.1 Minuten Fenster vor einem erneuten Warnen wünschenswert. Denn den Warnton komplett ab zu stellen (einige Lösung um nicht durch zu drehen) ist auch keine zufriedenstellende Lösung

2) Live Time Update via Internet: Ich wohne leider in einem von der Deutschen Telekom vernachlässigten Ort. Mit DSL 6000 ist ein Update keine Freude. 12 Stunden Online-Update und dann sie Meldung, das etwas schief gelaufen sei.
Habs wirklich an drei aufeinanderfolgenden Nächten probiert. Jeden Morgen dieselbe enttäuschende Meldung.

3)Kostenpflichtige Zusatzfeatures: Via APP können zusätzliche Features wie eine Gefahrenstellenwarnung (Kostenpflichtige Geschwindkeitsfeststellung :-) ) und genauere Verkehrsinformationen zugebucht werden. Nur diese beiden Add-ons sind sinnvoll (wenn auch teuer im Jahresabo) alle anderen Zusatzangebote sind preislich überzogen und nicht empfehlenswert.

Da Punkt 3 nicht unbedingt Garmin angelastet werden kann vergebe ich trotz der beiden Kritikpunkte gerne 4 Sterne.

Magnetolink, Magnetbefestigung für Rauchmelder 4er-Set
Magnetolink, Magnetbefestigung für Rauchmelder 4er-Set
Wird angeboten von Voltking UG

1.0 von 5 Sternen Zwei Rauchmelder beim Sturz von der Decke beschädigt!, 29. Juli 2013
Die Idee des Befestigens ohne Bohren ist an sich sehr gut. Aber nicht mit diesen Befestigungen. Der Magnet hält bombenfest, aber die Klebefläche ist der Schwachpunkt. Alle paar Wochen löst sich einer der insgesamt 4 Rauchmelder und fällt von der Decke. Selbst Erwärmen der Klebefläche mit einem Fön brachte keine Besserung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20