newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch ssvpatio Shop Kindle Shop Kindle Autorip
Profil für V. Heyer > Rezensionen

Beiträge von V. Heyer

V. Heyer (Willich)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Naty by Nature Babycare Öko Feuchttücher Unparfümiert, 12er Pack (12 x 56 Stück)

4.0 von 5 Sternen Dick und weich, aber schwierig einzeln zu entnehmen., 5. April 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Dick und weich, aber schwierig einzeln zu entnehmen. Ich berichte nur über die Nutzung als Reinigungstuch beim Windeln wechseln. Und da ist es nun mal so, dass man gar nicht Hände genug haben kann. Mit einer Hand hält man das Kind, mit der anderen Hand die Windel, mit der dritten Hand öffnet man die wirklich kleine Öffnung der Feuchttücher und hält die Packung fest. Mit Hand Nr. 4 zieht man dann am ersten Tuch und vehindert mit Hand 5 das weitere Tücher raus rutschen. Nun noch mit Hand 6 und 7 einen kurzen Applaus für das vollbrachte Werk und schon ist alles in Ordnung. Also mein Tipp: etwas grössere Öffnung zum entnehmen und die einzelnen Tücher nicht ganz so weit überlappen lassen. Dann gibts trotz des stolzen Preises 5 Sterne

Fit Fox Express - Creatine Monohydrat Pulver, 500g Dose, Premium High Quality Ultra Pure

5.0 von 5 Sternen Allgemeines über Creatin und Bewertung des Produktes: TOP Preis Leistungsverhältnis, 30. März 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Zu Creatin allgemein: Im Muskel wird bei Kurzzeitbelastungen ATP (Adenosintriphosphat) herangezogen. Dieses regeneriert sich vereinfacht ausgedrückt im Anschluss an die Belastung durch das im Muskel vorhandene Creatinphosphat. Sollte also nicht ausreichend Creatinphosphat im Muskel vorhanden sein zeigt sich das einem verstärkten Leistungsabfall bei den Gewichten im ersten Satz zum Vergleich folgender Sätze. Zudem lagert Creatin Wasser im Muskel ein, welches dem Muskel zum einen kurzfristig ein größeres Volumen verschafft zum anderen laufen dadurch aber auch Stoffwechselvorgänge und Regenerationsprozesse im Muskel schneller ab. Die erste Wirkung lässt nach Absetzen von Creatin wieder nach, wohingegen die Zweite für die langfristigen Erfolge verantwortlich ist. In deutschen Dosierungsanleitung stehen stets niedrigere Dosierungsanleitungen. Dies hat wohl mit der spannenden deutsche Gesetzgebung zu tun. Mein Tipp: Erstmal wenig Creatin zum Testen einnehmen, da ein gewisser Prozentsatz an Menschen eine Unverträglichkeit hat, welche sich durch Magen-Darm Probleme äußert. Dann zum Aufladen etwa 1 Woche gut 3 mal 5-10g / Tag einnehmen, damit der Muskel sich aufladen kann. Im Anschluss reichen 2 mal 5 g / Tag zur Erhaltung des Spiegels. Die Einnahmemenge ist natürlich auch abhängig vom Körpergewicht und der vorhandenen Muskelmasse, deswegen kann hier keiner eine exakte Dosierung geben. Aber solange man viel trinkt ist eine Überdosierung annähernd unkritisch. Ein wichtiger Tipp noch. Creatin kann nur dann im Muskel eingelagert werden, wenn als "Bindestoff" ausreichend Kohlenhydrate vorhanden sind. Also bitte keine Kohlenhydratarmen Diäten in der Einnahmezeit und wenn möglich das Creatin mit kohlenhydrathaltiger Flüssigkeit (Traubensaft oder ähnlichem) einnehmen. Jetzt kurz zum eigentlichen Produkt: Creatin ist Creatin. Da gibt es keine Wunder oder Zauber Creatine. Also ist der Preis der einzige Entscheidungsgrund. Und der ist hier mit knapp 9 Euro wirklich super

Orginal Big Fogger V4 von Yiloong, Selbstwickelverdampfer 28mm Durchmesser und 10ml Fassungsvermögen

4.0 von 5 Sternen Tolle Optik, hervorragendes Aroma, nur nicht unbeschränkt alltagsfähig, 28. März 2015
der Fogger Big ist schon wirklich mächtig. Mit ca. 10 ml Liquidvolumen macht er sowohl von der Optik als auch vom Gewicht richtig Eindruck. Der Aufbau ist unkompliziert und das Wickeln auch als Duocoil auch für mich als relativer Anfänger leicht zu bewältigen. Aroma und Flash, beides zur Genüge vorhanden. Lediglich in der Alltagsfähigkeit ziehe ich einen Stern ab. Aufgrund des Gewichts wird man diesen Verdampfer kaum den ganzen Tag in der Hand halten. Es sei denn, man mag Unterarmtraining :-) was mich aber absolu begeistert ist die schnelle und kundenfreundliche Reaktion des Verkäufers auf Fragen. Da merkt man sofort, dass hier jemand selber dampft und nicht nur darauf aus ist Geld zu machen.

BIC Damen-Rasierer Miss Soleil, 2er Pack (2 x 4 Stück)
BIC Damen-Rasierer Miss Soleil, 2er Pack (2 x 4 Stück)

4.0 von 5 Sternen Für einen günstigen Einwegrasierer OK., 26. März 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Vom Aussehen her würde man den BIC Damenrasierer als wesentlich teurer und hochwertiger einschätzen. Optisch sind sie für jede Frau ein Highlight. Femine Farben, florale Muster und auch von der Griffigkeit für eine Frauenhand gemacht. Wenn man bisher natürlich teurere und hochwertiger Rasierer gewohnt ist, enttäuscht die Anwendung etwas. Selbst mit ausreichend Rasiergel und langem Einweichen ist ein leichtes Ziepen zu merken. Einige Stellen müssen mehrfach bearbeitet werden, was man von einem 5 Klingen Rasierkopf nicht kennt. Und mehr als 4-5 Anwendungen sollten pro Rasierer nicht durchgeführt werden. Wenn man dazu allerdings bedenkt, dass der Vierer Pack etwa soviel kostet, wie ein hochwertiger Rasierkopf einzeln relativert sich die Kritik wieder. Also Daumen hoch als Urlaubsbegleitung und für Kurztripps.

Fit Fox Express - Premium L-Glutamine Aminosäuren Pulver, 500g Dose
Fit Fox Express - Premium L-Glutamine Aminosäuren Pulver, 500g Dose

5.0 von 5 Sternen Bei einem Sparabopreis von knapp 11 Euro ein hochwertiges Schnäppchen, 18. März 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
L Glutamin dient der schnellen Energiegewinnung im Muskel und der zÃ'gigen Regeneration nach sportlichen AktivitÃ'ten. Also sollte dies nicht als Ersatz fÃ'r Eiweisskonzentrat verwendet werden. Sorry, aber viele machen diesen Fehler. Viele genehmigen sich auch nach dem Training einen Extra Eiweissshake. Auch dies ist nicht das Sinnvollste. Eiweiss ist (vereinfacht ausgedrÃ'ckt) der Baustein aus dem der Körper die Muskulatur zusammensetzt. Ergo sollte dieser Baustein, den ganzen Tag kontinuierlich durch regelmÃ'ssige Mahlzeiten oder Supplements zugefÃ'gt werden. Als Vergleich: Wenn ich ein Haus bauen will liefere ich auch regelmÃ'ßig Steine an die Baustelle und nicht nur am Gehaltstag der Bauarbeiter raue Mengen :-) Glutamin sollte als Zusatz vor und nach dem Training supplementiert werden. Die Dosierung ist natÃ'rlich vom Körpergewicht und vom Muskulaturanteil abhÃ'ngig. Also lieber mit weniger starten und langsam steigern als "Perlen vor die SÃ'ue" zu werfen und 50% des Supplements als Ausschuss zum WC zu tragen. Wie bei jedem wasserlöslichen Supplemet gilt. Viel Trinken vermeidet Probleme durch zu hohe Dosierungen. Vor dem Training als EnergietrÃ'ger fÃ'r Kurzzeitbelastung (8-12 Wdh) und nach dem Training zur beschleunigten Regeneration der Muskulatur. Und keine Wunderwirkung erwarten. Muskulaufaufbau lebt von KontinuitÃ't und hartem Training und nicht von "Einmal Vollgas geben" und "Supplements die Arbeit Ã'berlassen". Viel Spaß beim Sport

G-STAR Damen Boyfriend Jeanshose Arc 3D Low - cyclo stretch denim, Gr. W29/L32, Blau (lt aged 424)

5.0 von 5 Sternen Ungewöhnlicher Stil, aber TOP Verarbeitung, 17. März 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Qualität der Hose lässt keine Wünsche offen. Auch die Waschung ist perfekt. Endlich wieder eine Jeans, die Ihren Namen auch verdient. Der geringe Elastananteil wirkt sich positiv auf die Wertigkeit und den Jeanslook der Hose aus.
Jetzt zur Passform. Ich vermute es ist gewollt, dass die Hose etwas weit ausfällt. Und an alle, die sich vom ersten Anblick der Hose abschrecken lassen. Angezogen sieht sie echt klasse aus. Als meine Freundin die Hose ausgepackt hat, fing sie an zu lachen. Dazu müsse sich sich ja erstmal O Beine zulegen, war ihre wörtliche Erstaussage. Aber als sie die Hose an hatte und mit einem passenden Gürtel locker auf der Hüfte plaziert hatte war sie absolut begeistert. Keine Hose um schick aus zu gehen, aber eine tolle Jeans für die Freizeit.

Wicked Chili [Apple MFi zertifiziert] Slim USB Lightning Sync- & Ladekabel für Apple iPhone / iPad / iPod mit Lightning Anschluss (10 JAHRE GARANTIE, 100 cm) weiß

5.0 von 5 Sternen Gleiche Funktionalität wie das Original, 16. März 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich erhielt dieses Datenkabel im Rahmen eines Produkttests. Die Funktionaltät entspricht exakt der, des Originals. Sowohl bei der Datenübertragungsgeschwindigkeit als auch bei der Kompatibilität fielen mir keinerlei Unterschiede auf. Also von mir eine klare Kaufempfehlung. Datenkabel kann man nie genug haben,

smartsteuer 2015 [Online Code für Windows, Mac, Linux und Tablets] (Frustfreie Verpackung)

5.0 von 5 Sternen So wünscht man sich eine Steuersoftware, 12. März 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Einfach, unkompliziert und leicht verständlich. Keine umständliche Installation notwendig. Als Nutzer wird man gut durch die einzelnen Abfragen geführt und auf Tipps hin gewiesen. Ich habe meine Steuersoftware auch für zukünftige Jahre gefunden.

Clevamama 7215 Kinderbett-Matratzenschutz 70x140, weiss
Clevamama 7215 Kinderbett-Matratzenschutz 70x140, weiss

5.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht. Im wahrsten Sinne des Wortes, 26. Februar 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Daumen hoch für die Wasserdichtigkeit. Der Extremtest war eine umgefallene Trinkflasche. Also mehr Flüssigkeit, als je ein Kleinkind in der Lage wäre auf andere Art und Weise zu produzieren. Eine Pfütze auf der Unterlage aber die Matraze absolu trocken. Dauen hoch. Trotzt jedem Unglücksfall.

QuickSteuer 2015 (für Steuerjahr 2014) (Frustfreie Verpackung)
QuickSteuer 2015 (für Steuerjahr 2014) (Frustfreie Verpackung)

1.0 von 5 Sternen Beta Tester statt Käufer, 2. Februar 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ok, ich kann ja verstehen, dass man unter Zeitdruck steht, wenn man zum Jahresbeginn eine Steuersoftware auf den Markt bringen muss. Zumal sämtliche Steueränderungen eingepflegt werden müssen. Aber eine so unfertige Version zum Kauf an zu bieten ist nicht förderlich für den Ruf des Herstellers. Bisher wurde ich von Lexware-Produkten nie enttäuscht. Deswegen habe ich mich wirklich gefreut über das Angebot als unabhängiger Produkttester eine Rezension verfassen zu dürfen. Leider zu Unrecht. Erst wenn sämtliche, auch von meinen Vorrezenten angesprochenen, Programmlücken geschlossen wurden sollte man hier beim Upgrade zugreifen. Vielleicht besinnt sich Lexware ja wieder auf den vorher einwandfreien Ruf.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20