Profil für V. Heyer > Rezensionen

Beiträge von V. Heyer

V. Heyer (Willich)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Berydale Damen Shirt mit 3/4 Arm, gestreift, Mehrfarbig (Blau/Weiß), Gr. 38 (Herstellergröße: M)

5.0 von 5 Sternen Hochwertige Materialien, eine tolle Passform und ein gutes Preis/Leistungsverhältnis, 8. März 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Bluse ist entgegen der Beschreibung zu 96% aus Baumwolle. Der Look ist zeitlos und passt sowohl zur Jeans als auch zur Stoffhose. Die Passform ist leicht körpernah aber nicht beengend. Für knapp 16 Euro eine absolute Kaufempfehlung.

Multipower 100% Whey Protein Choco 2000 g, 1er Pack (1 x 2 kg)
Multipower 100% Whey Protein Choco 2000 g, 1er Pack (1 x 2 kg)
Wird angeboten von nutrishop

4.0 von 5 Sternen Rundum stimmig, 2. März 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Auch ich durfte das Whey Protein mit dem Geschmack Schoko testen. Und ich bin rundum zufrieden. Der Geschmack ist sowohl in Wasser als auch in Milch sehr gut, vor allem nicht so süß, wie man es von manchen amerikanischen Herstellern kennt. Die Löslichkeit im Shaker läßt auch weder in Wasser noch in Milch zu wünschen übrig. Die Konsistenz ist dank der Verdickungsmittel (Guarakernmehl) in meinen Augen angenehmer, als man es gewöhnlich von den sehr dünnflüssigen Whey Produkten kennt. Ich verzehre meine Proteinshakes mit Haferflocken und etwas Trockenobst und mag das cremige Gefühl lieber als das dünnflüssig suppige. Die Aminosäurezusammensetzung ist gut, was auch aufgrund des Rohstoffes Whey nicht anders zu erwarten war. Der Preis von knapp 23,50 Euro / Kg ist noch OK. Es gibt günstigere und es gibt wesentlich teurere Whey Proteine.

Badenia Bettcomfort 03888240125 Kindermatratze Kiddy 70 x 140 cm weiß
Badenia Bettcomfort 03888240125 Kindermatratze Kiddy 70 x 140 cm weiß
Wird angeboten von sleepling

4.0 von 5 Sternen Unsere Tochter würde 5 Sterne vergeben..., 29. Februar 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
... aber sie musss den Bezug ja nach der Wäsche auch nicht wieder aufziehen.
Das ist aber auch schon der einzige Kritikpunkt.
Die Matratze wird ungerollt angeliefert, dass heisst, sie kann sofort verwendet werden.
Sie ist absolut geruchsfrei. Die verstärkte Aussenkante ermöglicht meiner Kleinen ein leichtes Aufstehen und Einsteigen ins Bett.
Sie passt exakt und bündig in der Rahmen unseres Kinderbetts und bietet sogar mir als Papa, der seine Kleine ins Bett bringt, eine gute Polsterung. Ok, meine Kleine hat noch keine Rückenprobleme, von daher ist es eine Frage des Geschmacks und Geldbeutels, wie viel in eine Kindermatratze investiert werden sollte/darf. Hier sollte jeder für sich entscheiden, denn diesbezgl. maße ich mir eine Aussage nicht an.

BodyWorldGroup Premium Tribulus Terrestris Extreme, Elite Line, 120 Kapseln, 1er Pack (1 x 133 g)

4.0 von 5 Sternen Neutrale Bewertung des Produktes, nicht des Inhaltsstoffes, 25. Februar 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Als Produkttester sehe ich meine Aufgabe nicht darin den Sinn oder Unsinn des Inhaltsstoffes zu bewerten, sondern das Produkt an sich.
Die Dosierung des Inhaltsstoffes ist im Vergleich zu Wettbewerbsprodukten ebenbürdig. Die Verpackung ist ausreichend gut. Die Kapseln sind leicht einzeln entnehmbar und geschmacksneutral beim Verzehr. Bei der angegebenen Dosierung ergeben sich keinerlei körperliche Probleme, wie Sodbrennen oder Aufstossen. Der Preis ist angemessen bis günstig. Für Befürworter des Inhaltsstoffes also eine Kaufempfehlung. Nichtbefürworter des Inhaltsstoffes kann ich durchaus verstehen und ihre Zweifel nachvollziehen. Aber ich denke eine solche Diskussion sollte nicht auf dem Rücken eines einzelnen Anbieters in der Bewertung seines Produktes geschehen. Sollte hierzu ein Forum aufgemacht werden, werde ich mich gerne beteiligen.

Beurer AS 81 + BF 710 Aktivitätssensor plus Diagnosewaage, pink
Beurer AS 81 + BF 710 Aktivitätssensor plus Diagnosewaage, pink

5.0 von 5 Sternen Meine Partnerin ist uneingeschränkt begeistert, 17. Februar 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Zugegeben, aufgrund der Farbe und der Übungserläuterungen ist dies eher ein Artikel für Frauen. Deswegen überliess ich meiner Partnering den Test der Beurer Waage incl. Aktivitätssensor.
Sie ist uneingeschränkt begeistert. Das Installieren der App und die Verbindung zwischen den Geräten hatte sie innerhalb von wenigen Minuten erledigt. Sie gab ihre Daten zur Berechnung des Kalorienverbrauchs und der Schrittlänge ein und das wars auch schon.
Der Aktivitätstracker arbeitet zuverlässig, die Akkuleistung ist völlig ausreichend und die Synchronisation ist kinderleicht.
Sie ist auch von den vorgeschlagenen Übungen begeistert und das obwohl wir beide schon auf mehrjährige Erfahrungen in Fitnessstudios zurück greifen können. Man kann die Übungen daheim ohne viel Aufwand oder Extrageräte durchführen, was gerade als Mutter ein großes Plus ist.
Stolz zeigt sie mir abends wieviel Prozent sie von der vorgegebenen Aktivität bereits erreicht hat. Ihr Ziel ist es jeden Tag mindestens die 100%, meist aber mehr zu erreichen. Also auch in Punkto Motivationsförderung uneingeschränkt empfehlenswert.
Sie ist auf dem Weg Ihr gesetztes und eingegebenes Ziel zu erreichen und erlaubt sich weniger Ausnahmen als bei dem vorherigen "unkontrollierten" Training. Also von ihr und damit auch von mir eine klare Kaufempfehlung. Und stylisch sieht das Armband auch noch aus.

BodyWorldGroup Premium Amino 550.000, Elite Line, 1000 ml, 1er Pack (1 x 1 kg)
BodyWorldGroup Premium Amino 550.000, Elite Line, 1000 ml, 1er Pack (1 x 1 kg)

1.0 von 5 Sternen Rohstoffangabefehlt. Vermutlich Gelatine mit biologischer Wertigkeit von NULL., 16. Februar 2016
Proteinhydrolysat als Rohstoff. Aber von welchem Protein als Grundstoff? Das einzige haltbare Proteinhydrolysat wird aus Gelatine gewonnen. Das sind Schlachtabfälle wie Knorpel, Sehnen und Bänder. Die biologische Wertigkeit ist Null. Das bedeutet der Körper kann daraus kein eigenes Protein, sprich Muskel, herstellen. Es fehlen essentielle Aminosäuren. Und wieder ein teures Gummibärchenersatzprodukt. Die bestehen auch aus Gelatine. Und Haribo macht nun mal froh, aber nicht muskulös :-)

Braun BG5030 Bodygroomer -Rasierer und Trimmer für Ihren ganzen Körper
Braun BG5030 Bodygroomer -Rasierer und Trimmer für Ihren ganzen Körper

3.0 von 5 Sternen Diese Kombination überzeugt mich nicht, 11. Februar 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Eigentlich eine gute Idee von Braun. Zur gründlichen Ganzkörperrasur gehört ein vorheriges Trimmen und dann die Nassrasur. Wer jetzt aber aufgrund der Kombination wähnt einen Arbeitsschritt zu sparen wird enttäuscht.
Aber von vorne:
Der Trimmer kommt mit 3 Aufsätzen. Da für mich nur die Ganzkörperkomplettrasur von Interesse ist bewerte ich nur den kürzesten Aufsatz. Diese ist hautschonend und verzeiht Unachtsamkeiten beim Vorrasieren. Die Schnittbreite von 4 cm ist OK für große Körperflächen, aber zu breit für die Intimzone.
Ohne Aufsatz rate ich nur die großen und glatten Körperflächen zu bearbeiten. Selbst unter den Achseln würde ich eindeutig zum kürzesten Aufsatz raten.
Da die Klingen des Nassrasierers einem schon etablierten System entstammen sind diese einwandfrei.
Was allerdings absolut störend ist, dass der klobige Bodygroomer nicht mit der kleinen Klinge harmoniert. Feinarbeiten sind unmöglich. Ich würde auch kein Skalpell an einen vibrierenden Axtstiel montieren, um damit Operationen durch zu führen.
Und die Idee mit einem Zug zu Trimmen und gleich mit nass nach zu rasieren kann man sich getrost sparen. Das funktioniert nur in einem ganz speziellen Winkel von der Haut zum Trimmer und gleichzeitig zum Nassrasierer. Wenn ich 1qm glatte und plane Hautoberfläche hätte wäre das OK, aber leider ist mein Körper nicht plan. So muss zu jeder Körperform der Winkel der Trocken-Nasskombination angepasst werden und zudem die Schnittbreite von 4 cm gegeben sein. Sorry, aber das ist in meinen Augen keine Verbesserung.
Fazit: Den Trimmer kann man, wie viele andere Trimmer auch, zur Vorrasur nutzen. Aber zur Nassrasur verwendet man besser einen spezialisierten Nassrasierer. Um bei dem vorherigen Beispiel zu bleiben. Das Baumfällen überlasse ich dem Baumfäller. Das Schnitzen der Holzfigur aber dem Holzschnitzer.

BodyWorldGroup Amino Master, Muscle Line, 1 L, 1er Pack (1 x 1 kg)
BodyWorldGroup Amino Master, Muscle Line, 1 L, 1er Pack (1 x 1 kg)
Wird angeboten von Bodycoach2011

1.0 von 5 Sternen Und wieder ein Gummibärchen Ersatzprodukt, 4. Februar 2016
Aufgrund des Aminosäureprofils wird deutlich, dass neben den Spuren von Whey hauptsächlich Gelatine als Rohstoff zur Hydrolyse verwendet wurde. Die biologische Wertigkeit von Gelatine ist NULL. Das bedeutet es kann aufgrund des Aminosäureprofils kein körpereigenes Protein (Muskulatur) gebildet werden. Gelatine wird aus Schlachtabfällen wie Sehnen, Knorpel usw. gewonnen und ist der Hauptbestandteil von Gummibärchen. Als Zusatzinfo: Sämtliche anderen Rohstoffe sind für Langzeitlagerung in flüssiger Form ungeeignet. Das bedeutet, jede Flasche mit größerem Inhalt besteht aus dem Rohstoff Gelatine.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 15, 2016 5:40 PM CET

Gourmet Gold Katzenfutter Feine Komposition mit Rind und Huhn, 12er Pack (12 x 85 g) Dosen

4.0 von 5 Sternen Top Akzeptanz seitens der Katze aber bitte nicht als Alleinfutter verwenden, 3. Februar 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Vorab: Meine Katze liebt dieses Katzenfutter. Jeden Morgen gibt es eine halbe Dose als Leckerli. Und wehe ich schlafe mal länger. Dann steht sie mauzend vor der Schlafzimmertüre und FORDERT ihren Morgenhappen. Allerdings kann ich dieses Futter aufgrund des enthaltenen Zuckers und des geringen Tauringehalts nicht als Alleinfutter empfehlen. Ich habe das so geregelt, dass Iams Trockenfutter den ganzen Tag bereit steht und als Hauptnahrung dient und morgens gibts halt ne halbe Dose Leckerli von Gourmet. Sämtliche Sorten (bis auf die Pasteten) werden begeistert verschlungen. Zudem ist die Dose leicht und kleckerfrei öffenbar und mit aufgelegtem Deckel auf so geruchsneutral, dass das Verfüttern einer halben Dose täglich problemlos möglich ist. Die zweite Hälfte lagert mit aufgelegtem Deckel im Kühlschrank und hinterlässt keinerlei Katzenfuttertypische Gerüche. Ein Stern Abzug von mir wegen des Zuckers, meine Katze würde diesen Stern allerdings trotzdem geben. Den Vergleich mit Süßigkeiten eines Vorrezenten fand ich absolut passend. Zwischendurch etwas Süsses gönne ich mir auch, aber ich würde auch nicht den ganzen Tag Kuchen essen.

belly cloud Damen Unterhemd  figurformendes Top mit Paisley Design, Gr. 38/40 (M), Violett (aubergine)
belly cloud Damen Unterhemd figurformendes Top mit Paisley Design, Gr. 38/40 (M), Violett (aubergine)

4.0 von 5 Sternen Bedingt figurformend, 27. Januar 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Qualität des figurformenden Tops ist sehr gut. Allerdings sollte es aufgrund des Tragekomforts und der Dichte nicht ungebedingt bei körperlich anstrengenden Aktivitäten getragen werden. Nur dann ist die Enge unangenehm und durch die Stoffdichte entstehen übermäßige Wärmegefühle. Angezogen wird das Shirt von Unten. Ein vorheriges Dehnen des Shirts ist an zu raten. Den ausreichenden Ersatz als BH sollte man in Relation zur Körbchengröße bewerten. Das Shirt sieht hochwertig aus und sitzt auch nach der Wäsche perfekt. Zudem trocknet es sehr schnell und die Farben bleiben bei vorschriftsmäßiger Wäsche unbeeinflusst. Der figurformende Aspekt ist durchaus feststellbar, allerdings muss hier immer betrachtet werden, dass ein Spagat zwischen Tragekomfort und Figurformung besteht. Also: Würde es mehr die Figur formen, wäre es wesentlich unangenehmer zu tragen und schwieriger an zu ziehen. Dieser Spagat ist Belly Cloud meiner Ansicht nach gelungen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20