Profil für V. Heyer > Rezensionen

Hasbro A8494EU4 - Nerf N-Strike Elite XD 2-in-1 Demolisher
Hasbro A8494EU4 - Nerf N-Strike Elite XD 2-in-1 Demolisher

5.0 von 5 Sternen Gewohnte ausgezeichnete Qualität, 8. Dezember 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Dies ist meine dritte Nerf. Regelmäßige Bürofights in der Mittagspause zwingen einen einfach zum Aufrüsten. Hätte nie gedacht, dass man auch als gestandener Mann ein derart kindisches Vergnügen haben könnte. Die Nerf ist, wie auch alle bisherigen, hochwertig und robust verarbeitet. Die Schussgenauigkeit ist ausgezeichnet, die Streuung absolut akzeptabel und die Abschussfrequent nicht zu toppen. Mit dem zusätzlichen Raketenbooster bin ich derzeit der gefürchteste Gegner im Office :-)

Soybu Damen Tank Top Starburst, Synergy, S, 771827
Soybu Damen Tank Top Starburst, Synergy, S, 771827

5.0 von 5 Sternen Bestnoten von meiner Partnerin, 24. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Soybu Damen Tank Top Starburst (Textilien)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Meine Partnerin ist begeistert, von diesem Sportshirt. Die Grösse S entspricht ihrer normalen Grösse und passt wie angegossen. Beim Sport zeigen sich die wahren Stärken. Ob Yoga, Cardio, Gerätetraining alles ist damit möglich. Das Shirts wärmt weder zu intensiv noch kühlt man aus bei ruhigeren Traininsabschnitten. Der eingarbeitete Cup des Shirts in Größe S passt Ihr mit 75 B ausgezeichnet. Unterstützend, aber nicht einengend ist ihr Urteil. Schnelltrocknend gilt auf jeden Fall für den größten Teil des Shirts, lediglich das BH Einsatz benötigt aufgrund der größeren Materialdicke etwas mehr Zeit. Nach dem Waschen sitzt das Shirt exakt wie vor dem Waschen. Und das jetzt schon 5 Wäschen lang. Eine klare Kaufempfehlung von ihr.

Pengi und Sommi - Die neue Reise der Pinguine 3D [3D Blu-ray]
Pengi und Sommi - Die neue Reise der Pinguine 3D [3D Blu-ray]
DVD ~ -

2.0 von 5 Sternen Als Kinderfilm ok, als Dokumentation unterdurchschnittlich, 24. November 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Vermenschlichung und Gefühlsinterpretation in Tierverhaltensweisen zu dichten sollte Kinderfilmen vorbehalten bleiben. Der Kampf um das Überleben in dieser überlebensfeindlichen Umgebung wird zwar bildlich gut dargestellt, aber die Interpretation des auschliesslich deutschen Sprechers ist enttäuschend. Sehr unglaubwürdig ist zudem, dass über den ganzen Film die gleichen "Hauptakteure" gezeigt werden. Woher sollte der Filmproduzent wissen, die Mutter wessen Pinguinbabys nicht mehr von der Futtersuche heim kehrt? Wieso ist das Humpeln des Pinguins erst ein dramatisches Thema und dann springt diese angeblich gleiche Pinguin kurz darauf quitsch fidel durch die Szene? Ein netter Naturfilm mit ansehbarer 3 D Technik, aber aufgrund des mangelnden Zusatzmaterials, der einsprachigen Tonspur und des an Disney anmutenden Sprechertextes leider nicht das, was man durch den Titel und das Cover erwartet.

Twentyfour Damen Allwetter Hose Fusia-Rasletind - Farbe: schwarz-grau Größe: 38
Twentyfour Damen Allwetter Hose Fusia-Rasletind - Farbe: schwarz-grau Größe: 38
Wird angeboten von Twentyfour

5.0 von 5 Sternen Ausgiebig getestet und für sehr gut empfunden, 12. November 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Hose entspricht voll den Anforderungen an eine Allwetterhose.
Direkt auf den ersten Blick macht sie einen sehr hochwertigen Eindruck.
Zu bedenken ist lediglich der Einsatzbereich einer "Allwetterhose". Der ideale Bereich liegt meiner Meinung nach bei Außentemperaturen von ca. 5-20°C und eher feuchtem Wetter. Bei wärmeren Temperaturen und Sonne kann die Hose bei strammeren Bergtouren zu warm werden.
Dies ist sicherlich der ausgezeichneten, wasserabweisenden Textilstruktur geschuldet.
Eine Hose kann nie 100% luftig und 100% regendicht sein. Diese Hose bewegt sich eher in Richtung "Regenhose", wodurch man bei exzellenter Wasserabweisung geringe Kompromisse in Bezug auf Atmungsaktivität in Kauf nehmen muss.
(Selbst "Stresstests" mit einer Sprühflasche endeten lediglich mit einem leicht kühlen Gefühl auf der Haut.)
Sie ist bei ungemütlichen Witterungsbedingungen uneingeschränkt zu empfehlen, wenn die Wanderung nicht zu hart ist.
Außerdem ist das Obermaterial robust gestaltet, sodass sie auch für knackigere Rodeltouren empfehlenswert ist. Je nach Kälteempfindlichkeit empfiehlt es sich, bei Temperaturen <0°C zusätzlich noch eine lange Sportunterhose zu tragen.
Die bewertete Hose ist eine Damenhose, Größe 38. Sie fällt zwar etwas groß aus - aber durch die von höherwertigen Hosen bekannte Kletteinstellung am Bund kann die Hose vernünftig angepasst werden.
Auch die Hosenbeine sind unten in der Weite verstellbar, sodass man sie den Wanderschuhen anpassen - oder zur besseren Luftzirkulation komplett geöffnet lassen kann.
Zusätzlich erfreuen noch kleine Details, wie die komplett dicht und glatt schließenden Reßverschlüsse, die niemals haken.

Lavera Straffendes Serum Karanjaöl & Weißer Bio-Tee, 1er Pack (1 x 30 ml)
Lavera Straffendes Serum Karanjaöl & Weißer Bio-Tee, 1er Pack (1 x 30 ml)

5.0 von 5 Sternen Eine TOP Tagescremeunterlage, 10. November 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Serum wird unter ethischen und ökologischen Gesichtspunkten hergestellt und in einer praktischen Pumpflasche geliefert, welche die Dosierung des Produktes sehr vereinfacht. Die Konsistenz ist gel-artig, aber etwas flüssiger; die Farbe des Serums ist milchig-gelb; der Duft sehr dezent zitrus-mediterran.
Es lässt sich sehr leicht gleichmäßig verteilen und zieht rasch ein, ohne nach zu fetten. Es ist sehr ergiebig: man benötig nur einen Tropfen!
Auf der Haut fühlt es sich sehr angenehm an. Trotz straffendem Effekt scheint es der Haut keine Feuchtigkeit zu entziehen. Da ich nach dem Serum noch eine Feuchtigkeitstagespflege auftrage, kann ich nicht sagen, ob es über längere Zeit Feuchtigkeit spendet.
Insgesamt ist es eine gute Tagescremeunterlage.

8x4 Spray Discovery, aluminiumfrei, 5er Pack (5 x 150 ml)
8x4 Spray Discovery, aluminiumfrei, 5er Pack (5 x 150 ml)

4.0 von 5 Sternen Männlich markant, jedoch aufgrund des fehlenden Aluminiums nicht 100% wirksam, 10. November 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich denke bei den neuen aluminiumfreien Deos spalten sich die Meinungen in 2 Lager. Zum Einen ist es selbstverständlich gut einen unter krebsverdacht stehenden Inhaltsstoff aus einem Pflegeprodukt zu verdammen, zum Anderen war aber das Aluminium der wirksamste Wirkstoff gegen die übermäßige Schweissbildung. So muss jeder für sich abwägen, was er wünscht. Mir ist zudem nicht bekannt, wie viele nachweislich auf Deogebrauch zurück zu führende Krebserkrankungen es gibt. Ich denke, dies ist auch nur schwerlich nachweisbar. Somit entscheide ich mich an Sporttagen für ein herkömmliches Deo an Bürotagen reicht mir auch ein aluminiumfreies Deo. Der Duft ist auf jeden Fall klasse männlich, es hinterläßt keinerlei Flecken und trocknet schnell ein.

RECARO Monza Nova 2 Seatfix Autositz Gruppe 2/3 (15-36 kg), black
RECARO Monza Nova 2 Seatfix Autositz Gruppe 2/3 (15-36 kg), black

5.0 von 5 Sternen Die Prinzessin strahlt, 8. November 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Hauptauschlaggebend für die 5 Sterne Bewertung ist das glückliche Gesicht und der friedvolle Schlaf meiner Tochter auf unser ersten Testfahrt. 700 km nach Garmisch Patenkirchen.
Aber jetzt zu den Fakten:
Der Einbau ist danke Isofix kinderleicht. Die Bedienungsanleitung völlig ausreichend und in mehr als genug Sprachen.
Der Sitz ist somit sicher fixiert und kann ohne Probleme mit Hilfe des Anschnallgurtes zum Einsatz kommen.
Genial für mich ist, das der Ein und Ausbau nur wenige Sekunden in Anspruch nimmt. Manchmal braucht man halt die komplette Rücksitzbank.
Dank der 11 fach Verstellbaren Kopfstütze wächst der Sitz quasi mit. Das aufpumpbare " Kopfkissen" ist super für das Nickerchen zwischendurch.
Highlight für mich auch das schon verlegte Lautsprecherkabel zur den Lautsprechern seitlich im Kopfbereich.
Ipad angeschlossen und Prinzessin kann ihren Lieblingsfilm schauen. Bei Kopfhörern hatte ich immer das ungute Gefühl, dass diese zu laut sein könnten. Und schade war, dass sie so völlig abgeschirmt von der Umwelt war.
Nun kann sie Heidi schauen, wir Hörbuch hören und trotzdem ist ein Gespräch zwischendurch immer möglich. Die nächste lange Autofahrt kann also kommen.

Gillette Body Transparentes Rasiergel Tube, 6er Pack (6 x 175 ml)
Gillette Body Transparentes Rasiergel Tube, 6er Pack (6 x 175 ml)

4.0 von 5 Sternen Endlich schaumfrei rasieren, aber nicht günstig, 29. Oktober 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich bin Fan von Rasiergelen. Da ich den Körper regelmäßig rasiere haben die Haare eine Maximallänge von 1-2 mm. Warum sollte also zentimeterdick Schaum die Sicht auf die zu rasierenden Konturen notwendig sein. Die Anwendung ist extrem sparsam, der Geruch männlich markant und die Qualität überzeugend. Kombiniert mit dem passenden Männerganzkörperrasierer des gleichen Herstellers war das Rasurergebnis überzeugend und jeglicher Rasurbrand blieb aus. Einzig der Preis bremst die Begeisterung etwas. Ich kann zwar schlecht abschätzen wie hoch die Kosten der hochwertigen Inhaltsstoffe sind, trotzdem vermute ich den Unterschied zwischen Produktionskosten und VK Preis als ungerechtfertigt hoch.

Gillette Body Einwegrasierer, 3 Stück
Gillette Body Einwegrasierer, 3 Stück

4.0 von 5 Sternen 5 Sterne für die Qualität aber nur 2 Sterne für den Preis, 29. Oktober 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Als bekennender Ganzkörperrasierer gehöre ich als Mann Gott sein Dank inzwischen nicht mehr einer Minderheit an. Früher musste ich für meine Körperrasur die eher feminin anmutende Version in Rose oder Pastellblau nutzen. Nun gibt es endlich auch ein Männermodell. Die Griffigkeit ist auch in nassem Zustand hervorragend. Das Rasurergebnis ist ausgezeichnet und jeglicher Rasurbrand bleibt aus. Das Wichtigste aber ist, dass die Ganzkörperrasur absolut verletzungsfrei ablief. Wenn man den Rasierer auch im Rasurverlauf regelmäßig unter heissem Wasser abspült und nach der Rasur gründlich reinigt ist auch die inzwischen fünfte Rasur genauso gründlich wie die Erste. Und das ist eine gute Überleitung zum Preis. Hier muss ich mich leider meinen Vorrezenten anschliessen. 4 Euro für einen Einweg (oder auch fünfweg)-Rasier sind eindeutig zu viel. Der Materialwert steht in meinen Augen in keinem Verhältnis zum VK-Preis.

Optifast home - Creme Vanille, 8 Sachets à 55g
Optifast home - Creme Vanille, 8 Sachets à 55g

1.0 von 5 Sternen 33 % Zucker in einer Diätmahlzeit?, 20. Oktober 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Kurz das Positive. Schokolade schmeckt intensiv nach dunkler Schokolade. Aber als Ernährungstrainer rate ich davon ab diesen Drink als Ersatzmahlzeit in einer Diät zu verwenden. In einer Diät sollte die Kohlenhydratzufuhr zugunsten der Einweisszufuhr verringert werden. Auch sollten kurzkettige, einfache Kohlenhydrate gemieden werden und durch langkettige komplexerer Kohlenhydrate ersetzt werden. Also mixt man sich Haferflocken unter einen normalen und wesentlich günstigeren Einweisshake. Somit hat man eine tolle Ersatzmahlzeit, welche zum einen wesentlich günstiger ist als Optifast und zum anderen keine Einfachzucker enthält. Viel Erfolg allen Abnehmwilligen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20