holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für V. Heyer > Rezensionen

Beiträge von V. Heyer

V. Heyer (Willich)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Fit Fox Express 100 Prozent Premium BCAA Free Form Powder, Exotic Punch, Dose mit Dosierlöffel, 1er Pack (1 x 500 g)

5.0 von 5 Sternen Nutzen gewährlsietet, Preis/Leistung angemessen, 23. Mai 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die 3 Aminosäuren, die BCAA ergeben, gehören zu den essenziellen Aminosäuren. Das bedeutet der Körper kann diese nicht selber herstellen, sondern muss sie über die Nahrung aufnehmen. Die BCAA sind die einzigen Aminosäuren, welche nicht über die Leber umgesetzt werden. Somit stehen sie der Muskulatur unmittelbar zur Verfügung. Viele Studien haben ergeben, dass BCAA sich sowohl positiv bei der Fettverbrennung auswirken als auch den Muskelabbau bei niedrigkalorischen Diäten oder den altersbedingten Muskelabbau reduzieren. Das Verhältnis 2:1:1 zugunsten von Leucin ist notwendig. Da Leucin die kostspieliger der 3 Aminosäuren ist, wird hier bei einigen Herstellern gespart. Also beim Preisvergleich nur gleiche Qualität miteinander vergleichen. Bei der Einnahme spalten sich die Geister. Ich denke, wenn man 4 Sportler fragt wird man mindestens 5 unterschiedliche Aussagen erhalten. Ich persönlich nehme vor und nach dem Training jeweils 5g und habe gute Erfahrungen damit gemacht. Allerdings kombiniere ich die 5 g BCAA auch mit 5 g Glutamin. Die Einnahme direkt nach dem Training sollte sofort und auf nüchternen Magen erfolgen, damit die Wirkung durch eine verlangsamte Verdauung beeinträchtigt wird. Als Bezugsquelle für meine BCAA hatte ich bisher einen anderen Hersteller. Da der Preis pro Kilo aber identisch ist und mir die Verpackung in einer praktischen wiederverschliessbaren Dose besser gefällt als die in einer Tüte mit Klippverschluss werde ich den Anbieter wechseln. Für BCAA Neulinge: BCAA lösen sich nicht in Wasser auf. Sie schlämmen nur beim Umschwenken. Also die Menge BCAA in einen höheren Becher, etwas Wasser drauf, dann schwenken und schnell trinken. Anschliessend Wasser in den Becher und die Reste aufschlämmen. Und bevor ich es vergesse. Bitte keine geschmackliche Explosion erwarten. Reine BCAA sind bitter, die Aromastoffe puffern das aber gut ab. Viel Spaß und viel Erfolg.

Sepai Balancing, 1 Stück
Sepai Balancing, 1 Stück

3.0 von 5 Sternen Keine Wirkung feststellbar, 15. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Sepai Balancing, 1 Stück (Badartikel)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Gesichtswasser wird in einer hochwertigen Pappschachtel geliefert. Im Inneren befindet sich eine sehr hochwertig anmutende schwarze Glaschflasche. Erster Eindruck: Wow. Das Gesichtswasser riecht dezent nach Rosen. Ein Duft, welcher aufgetragen umgehend verfliegt. Das Wasser lässt sich leicht durch die kleine Öffnung dosieren, das Auftragen mit Wattepad ist problemlos. Soweit, so gut. Aber die Wirkung? Leider nach nunmehr 10 tägiger Anwendung keine Wirkung feststellbar. Die Haut fühlt sich gleich nach dem Auftragen exakt so, wie vor dem Auftragen an. Es werden eine Menge Wirkungen in Aussicht gestellt laut Produktbeschreibung. Leider ist davon trotz regelmässiger Anwendung bisher keine eingetreten. Die Flasche wird noch aufgebraucht, da der Duft sehr angenehm ist. Sollte sich noch eine Wirkung zeigen, wird die Bewertung umgehend angepasst.

Intimuse Damen Sport Shorts 11600, Schwarz (Schwarz), 36 (Herstellergröße: S)
Intimuse Damen Sport Shorts 11600, Schwarz (Schwarz), 36 (Herstellergröße: S)

5.0 von 5 Sternen Hervorragende Sporthose, 15. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Intimuse Damen Sport Shorts 11600 (Textilien)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
In Anbetracht des Preises überrascht die Verarbeitungs und Materialqualität. Alle Nähte sind sehr gut verarbeitet, der Schnitt ist etwas klein aber in guter Form. Das Material bietet Halt ähnlich wie ein eng sitzender Badeanzug. Wärme wird schnell abgeleitet, Kälte kommt nicht durch. Sowohl für das Fitnessstudio als auch für den Freiluftlauf bei frühlingshaften oder sommerlichen Temperaturen hervorragend geeignet.

Soehnle 66308 Digitale Küchenwaage, bambus, 26,3 x 20 x 1,8 cm, natur
Soehnle 66308 Digitale Küchenwaage, bambus, 26,3 x 20 x 1,8 cm, natur

5.0 von 5 Sternen Hohe Genauigkeit und tolles Design, 14. Mai 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Soehnle Waage überzeugt auf ganzer Linie.
Die drei Highlights in meinen Augen sind:
Die Genauigkeit. Ich besitze Eichgewichte aus einem früheren Beruf in der Chemiebranche. 1g zeigt 1g an. 100g zeigen 100g an. 500g zeigt 499g an. 0,2% Fehler sind für eine Haushaltswaage sehr gut.
Das Material. Die Bambusoberfläche sieht sehr gut aus, ist abwischbar und obwohl es sich um ein Naturprodukt handelt ausreichend glatt und porenfrei. Also pflegeleicht wie Kunststoff aber wesentlich schicker.
Zum Dritten: Die lange Zeit, bevor die Waage in den Standby geht. Das ist besonders beim Zuwiegen klasse. Eine frühere Waage ging nach ca. 30 sek in den automatischen Standby. Bei der Bambuswaage kann man sich mehr als 5 min Zeit lassen. Reduziert zwar etwas die Lebensdauer der Batterie, ist dafür aber wesentlich komfortabler.

Berydale Damen Satin Handtasche mit Strassbesatz, Clutch Schultertasche mit Zusatzkette und Magnetverschluss, Dunkelblau

5.0 von 5 Sternen Bewertung durch meine Partnerin, 9. Mai 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich durfte diese Tasche im Rahmen eines Produkttests erhalten und übergab diese selbstverständlich sofort an meine Partnerin zum Testen.
Sie war rundum begeistert. Beide Tragemöglichkeiten sind aufgrund der schnell und leicht zu befestigenden Kette gut zu verwenden. Die Tasche schaut hochwertig aus und bieten ausreichend Platz für Abendgaderobenutensilien. Zudem hat auch ihre E Zigarette noch Platz gefunden. Der Strassbesatz ist Geschmackssache. Meine Partnerin empfindet ihn als edel, mir als Mann ist das etwas too much. Aber wer wäre ich, die Meinung einer Frau in Frage zu stellen. Zur Verarbeitung kann ich beisteuern, dass diese sehr gut und hochwertig gelungen ist. Die Tasche wirkt, als böte sie Freude, bei entsprechend pflegsamen Umgang, für viele Veranstaltungen, Hochzeiten und Empfänge.

Body Attack Lipo 100 Hardcore Fat Burner, 1er Pack (1 x 68 g)
Body Attack Lipo 100 Hardcore Fat Burner, 1er Pack (1 x 68 g)

5.0 von 5 Sternen Eindeutige Produktbeschreibung: Für Menschen, welche bereits Erfahrungen mit Fat Burnern haben, 6. Mai 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Auch ich durfte diesen Fat Burner testen. Und auch auf die Gefahr hin, dass es nun negative Bewertungen meiner Rezension hagelt: Ich finde den klasse.
Die Produktbeschreibung besagt eindeutig: Für Menschen, die Erfahrungen mit Fat Burnern haben, z.b Wettkampfbodybuilder
Natürlich ist die Wirkung der Inhaltsstoffe recht heftig. Ja, auch ich verspüre eine Unruhe, habe Hitzewallungen und fühle mich aufgedreht. Aber das ist doch die Wirkungsweise eines Fat Burners. In einer kohlenhydratreduzierten Diät ist man eher lethargisch. Die Lust aufs Training lässt nach, die Stoffwechselvorgänge verlangsamen sich, weil der Körper auf Sparflamme schaltet. Und das soll ein Fat Burner verhindern. Und das tut dieser hervorragend. Reicht es alleine einen Fat Burner zu nehmen? Nein, ohne die passende Ernährung und das Trainings bringt er nichts! Ist es gesundheitsförderlich Fat burner zu nehmen? Nein, aber das ist auch nicht die Zielsetzung eines Fat Burners. Ist ein Fat Burner eine Alternative zur eigenen Zielstrebigkeit und zum Durchhaltewillen? Nein, aber er unterstützt dich in mentalen Schwächephasen. Ich bewerte hier keine gesundheitsunterstützende Nahrungsergänzung für jedermann, sondern ein, korrekt deklariertes, Supplement für eine kleine Zielgruppe. Meine Aufgabe ist es nicht über den Sinn und Unsinn von Supplementierung zu philosophieren. Sondern einzig darum, meine Bewertung hinsichtlich der angegebenen Zielsetzung zum Produkt ab zu geben. Unter dieser Prämisse und nur dieser Prämisse, klare 5 Sterne. Ich freue mich auf konstruktive Kommentare und gerne auch konträre Meinungen zu meiner Rezension in den Kommentaren. Alle die einen Austausch scheuen, mögen jetzt auf " Nicht hilfreich" klicken.

KOSMOS Spiele 697648 - Glupschgeister, Brettspiel
KOSMOS Spiele 697648 - Glupschgeister, Brettspiel

5.0 von 5 Sternen Durchaus auch mit Kindern unter 5 Jahren spielbar, 27. April 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Wir haben das Spiel mit unserer 3 1/2 Jahre alten Tochter gespielt. Sie ist von dem Spiel absolut begeistert. Es wird zum einen das Zählen geübt (Würfel ablesen und entsprechend das Rad vordrehen), dann die visuellen Fähigkeiten und das Kurzzeitgedächtnis (Bild des ausgewählen Glupschgeistes merken und dieses Bild dann unter der optischen Verzerrung wiederfinden) und die Motorik (die zum Teil mit kleinen Fingern schwierig erreichbaren Spielmarken aus den Vertiefungen rauspulen). Bei entsprechender Rücksichtnahme der anderen Mitspielern und ohne Zeit und Gewinndruck ein tolles Spiel, auch für die jüngere Zielgruppe.

Body Attack Attack, Green Apple, 1er Pack (1 x 600g)
Body Attack Attack, Green Apple, 1er Pack (1 x 600g)
Wird angeboten von Aklaro

5.0 von 5 Sternen Echt heftig. Alle Achtung!, 27. April 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich habe bereits viele Preworkout-Booster genutzt. Auch das alte Jack 3D und andere früher frei käufliche. Aber ich muss zugeben, der hier ist wirklich heftig. 400 mg Koffein sind selbst für mich als Vielkaffeetrinker eine Herausforderung. Auch die anderen Inhaltsstoffe sind im Vergleich zu Wettbewerbsprodukten in größeren Mengen enthalten. Die Mischung ist gut gelungen. Ca. 20 Minuten nach Einnahme hält einen nichts mehr zu Hause und man muss zum Sport. Von anderen Boostern kenne ich es, dass sich die Wirkung im Trainingsverlauf abbaut. Hier nicht. Nicht beim Training und leider auch nicht sofort nach dem Training. Wer also vor hat spätnachmittags ein Kurzworkout zu pushen ist hier falsch bedient. Wer allerdings 1,5 - 2 Stunden im Gym richtig Gas geben möchte und anschliessend noch mindestens 3-4h hat bevor er schlafen muss, der ist hier absolut richtig. Ich empfehle nur keine tägliche Einnahme. Als Push TOP. Als Allday Preworkout zu heftig.

Wicked Chili KFZ Lüftungshalterung für Apple, Samsung, Nokia, LG, Huawei, Blackberry, HTC, Motorola Handy (Gerätebreite: 46 - 76 mm, Drehgelenk, Case kompatibel, Made in Germany)
Wird angeboten von Wicked Chili

5.0 von 5 Sternen Perfekte und günstige Lösung, 19. April 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Getestet wurde mit einem IPhone 5S und einem Samsung S6. Beide Geräte wurden sicher gehalten und lockerten sich auch bei unebener Wegstrecke nicht. Sämtliche Anschlüsse blieben erreichbar, so dass ein zeitgleiches Laden nicht behindert wurde. Ich nutze die App Waze zur Navigation mittels Handy. Die Aktualisierung benötigt GPS und Internet. Da beides Akkufresser sind war mir die Option, während der Nutzung zu laden sehr wichtig. Die unauffällige Anbringung am Lüftungsgitte gefällt mir besser als Saugnapfscheibenlösungen, da diese meiner Ansicht nach die Sicht zu sehr behindern.

Palmers Damen Unterhemd Audrey, Gr. 36 (Herstellergröße: 75B), Einfarbig Braun (Bronce 207)

4.0 von 5 Sternen Perfekt, bis auf die Länger, 17. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Palmers Damen Unterhemd Audrey (Textilien)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Damenunterhemd passt meiner Partnerin perfekt. Die Qualität ist ausgezeichnet und die Passform überzeugt. Der Halt im Brustbereich ist ausreichend, es wird kein zusätzlicher BH benötigt. Die Farbe ist so unauffällig, dass das Tragen unter einer halbdurchsichtigen Bluse problemlos möglich ist. Das einzige Problem ist, dass das Unterhemd beim Tragen aufgrund des dünnen Stoffes leicht hoch rutscht. Hier wären ein paar Zentimeter mehr an Länge wünschenswert. Alles in allem aber ein herausragendes Unterhemd, welches der beim Preis vermuteten Qualität in vollem Umfang entspricht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20