Profil für KlausK > Rezensionen

Beiträge von KlausK

KlausK

Duden 01. Die deutsche Rechtschreibung: Das umfassende Standardwerk auf der Grundlage der aktuellen amtlichen Regeln (Buch, App & Software)
von Dudenredaktion

1.0 von 5 Sternen Software unzulänglich, 5. September 2013
Wie schon von einigen Rezensenten erwähnt, erfüllt die Software mitnichten ihre Aufgabe. Falsche, bzw. unterbleibende Korrekturvorschläge zuhauf...

Noch schlimmer allerdings ist, dass die Software BSODs, also PC-Abstürze verursacht, jedenfalls mal bei WinXP.
Fazit: das Deinstallieren ging schneller als das Draufspielen.

Das Herausstellen der APP ist für mich werbliche Irreführung. Eine einmalige Installationsmöglichkeit ohne jede Sicherung für eine Reinstallation nach Systemabstürzen oder Hardwarewechsel ist a) extrem kundenunfreundlich und b) möglicherweise auch rechtlich angreifbar.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 3, 2013 10:45 PM MEST

Lunartec UV-Taschenlampe mit Metallcorpus und 21 UV-LEDs
Lunartec UV-Taschenlampe mit Metallcorpus und 21 UV-LEDs

1.0 von 5 Sternen Vorspiegelung falscher Tatsachen, 10. Oktober 2012
Ich habe die sogenannte "UV-Taschenlampe" direkt bei Pearl bestellt. Eine einzige Enttäuschung. Von UV keine Spur. Auch die von anderen Rezensenten noch gelobte "Helligkeit" ist meines Erachtens eher unterdurchschnittlich. Angesichts des Preises verzichte ich auf eine Rücksendung, der damit verbundene Aufwand rechnet sich nicht. Und noch so nebenbei: Die "Lunartec"-Lampe kommt in einem Schächtelchen daher auf dem der Name "Luxartec" gedruckt ist. Ebenso auf der "Bedienungsanleitung". Eine Firmenangabe fehlt vollständig, statt dessen heißt es nur: Importiert von: Pearl Agency GmbH, Pearl-Straße 1-3, 79426 Büsingen". Ein Schelm, wer Arges denkt?

StilGut Slimcase exklusive Tasche für Samsung Galaxy S i9000 Smartphone aufklappbar in schwarz
Wird angeboten von StilGut

2.0 von 5 Sternen Hall im Ohr, 24. Februar 2012
Eine Tasche mit wirklich schönem Design. Auch der Verschluss hält. Aber: sobald ich mit dem Telefon in der Hülle telefoniere hat der Gesprächsteilnehmer einen äußerst unangenehmen Hall in seinem Gerät. Offenbar erzeugt die Hülle Rückkopplungen - was den Gebrauchswert in den Keller jagt. Leider.